[ROM][N910F][5.0.1][XXU1POF] *24.08.2015* DazedRom V1.4 by DACK23 [S6 Port][Note5 Style]

• 167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein hat die Macken nicht läuft sauber und flüssig

• Danke
Reaktionen: Neophyte79
Cool danke denn werde ich gleich mal loslegen und die Rom downloaden und flashen.Download läuft,ist in der Rom 3minit Batterie Mod mit an Board?

• Danke
Reaktionen: Wolf65
Setze schön sauber und neu auf dann wirst du viel Spaß mit der Rom haben.

• Danke
Wollte ich machen mit Fullwipe.Bootloader und Modem brauche ich nicht flashen habe ich schon drauf:) Kann ich meine Daten und apps mit Titanium Backup wieder herstellen?

• Danke
Reaktionen: Wolf65
Naja, ich habe es mit dem Launcher versucht, und leider geht es nicht. Hatte die Anordnung von der Emo gesichert und hier wiederhergestellt. Da es ein "anderer" Launcher ist hat das schonmal nicht geklappt. Und jaein, was gleich mit der Ketan ist ist z.B. das die Softkeys nicht leuchten.

• Danke
Wo finde ich die Datei die ich verschieben muss für das Theme?
Habe die Testversion installiert hätte gerne die Vollversion. Geht 3minit mit der Rom?
Danke Mike

Also die datei wird im Start Post beschrieben welche du verschieben must und 3minit kommt die tage hab Grad null zeit eventuell kann sie jemand zur Verfügung stellen

Kann keins von den marvel themes bei diesem Rom installieren. Anwendung wurde nicht installiert.
Außerdem ist mir noch aufgefallen das man Sperrung mit Fingerabdruck nicht einrichten kann. Anwendung wurde beendet.

Fingerabdruck funktioniert

Edit : sobald man versucht seitlich zu wischen wird die Einstellung beendet.

Anhänge

• 1440449769440.jpg
    1440449769440.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 239
  • Danke
Reaktionen: dack23
Themes auch wie man sieht

Theme funktioniert auch wunderbar! Und sieht vor allem sehr sehr sehr gut aus, nochmal Dankeschön für Themen, Rom und den tollen Support!

Ist das Problem mit dem einrichten des Fingerabdrucks bekannt bzw wird daran gearbeitet?

Ist bekannt wird bestimmt dran gearbeitet

• Danke
Reaktionen: derOyabun
Gibt es noch mehr Themen für die rom? Oder worauf muss ich achten? Danke für eure hilfe

Da kommt bestimmt noch einiges. Man kann auch welche im Store runter laden. Dack hat immoment wenig Zeit diese Woche aber dann geht fleißig weiter.

• Danke
Reaktionen: derOyabun
Und? Wie ist Eure Erfahrung mit dieser Rom, dem neuen Kernel (R19) und dem DoubleTap2Wake?
Besonders im Bezug auf Akku würde mich ein Feedback interessieren.

Wenn ich den MultiDPI addon flashe wie ändert sich dann die dpi, also auf welchen Wert? Oder einfach über die build.prob ändern?

Ist es möglich das Wifi und Signal Symbol über die Settings nach links zu setzten oder über xposed?

Zuletzt bearbeitet:
Textdroider aus dem Appstore.
Damit geht es prima.

Edit: ich nutze 540 dpi. Dann sieht es so aus wie auf dem 4. Bild im Startpost.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Hallo,
wirklich eine super ROM! Leider hab ich folgendes Problem mit dem S View Cover:

Nach dem flashen und einrichten des ROMs erkannte das System das Cover ohne Probleme. (Auch nach Neustarts). Doch als ich das Note ausgeschaltet habe, wurde das Cover nachdem Start nicht mehr erkannt. Erst nach zahlreichen Neustarts (ca. 10 mal) wurde es wieder erkannt. Manchmal klappte es wieder, wenn ich die Kontakte des Covers sehr stark auf die Rückseite drücke.

Weiß jemand eine Lösung für das Problem? Jeden Tag mindestens eine Viertel Stunde mit Neustarts zu verbringen macht nach einer Weile weniger Spaß. :)

Wer 3Minit benötigt eine PN schicken :)