[ROM][N910F][5.0.1][XXU1BOB4] *16.03.2015* BoBCaTROM v. 3.0 MultiDPI (OTA Update)

• 316 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir läuft die Rom spitzen massig. Habe erst die Stock geflasht dann den ganzen rotz runter was ich nicht brauche dann Thema geflasht anderen Kernel geflasht. Jetzt läuft wie sau.

• Danke
Reaktionen: Neophyte79
Die Stock habe ich z.b nicht geflasht,da ich vorher Bootloader und Modem mit.odin geflasht hatte,vielleicht liegt ja der der Grund das sie nicht richtig läuft bei mir!?

Das denke ich auch. Erst die Stock ohne odin dann Thema. Versuch macht klug

Du meinst die Bobcat Rom Stock oder vorher noch die Rom aus Post 32?

Nur die Bobcat Rom Stock und dann hochfahren und dann wieder ins recovery und Thema flashen.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:45 Uhr wurde um 20:47 Uhr ergänzt:

Den Post 32 ist hinfällig

Denn habe ich es doch richtig gemacht.Dachte ich hätte die aus Post 32vorher flashen müssen.

Alles gut

Das war noch von Bobcat alte Rom nötig jetzt geht das so.

Und als Kernel würde ich den Nadia Kernel oder AEL Kernel nehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nadia Kernel kenne ich leider nicht und ael möchte ich nicht nehmen.Ich habe den Kernel von The Hacker drauf.Schaue mir mal den Nadia Kernel an.Hast du vielleicht einen link für mich?Über Google search finde 7ch den Kernel nur für das Note 2 komischer weise.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wolf65
Hallo, weiß jemand ob und wie man das WLAN Symbol vom Theme in der Statusleiste gegen das Stocksymbol tauschen kann ?

Neophyte79 schrieb:
Nadia Kernel kenne ich leider nicht und ael möchte ich nicht nehmen.Ich habe den Kernel von The Hacker drauf.Schaue mir mal den Nadia Kernel an.Hast du vielleicht einen link für mich?Über Google search finde 7ch den Kernel nur für das Note 2 komischer weise.

http://forum.xda-developers.com/note-4/orig-development/tw-kernel-emotroid-team-t2990557 viel Spaß

Edit:

darterjk schrieb:
Hallo, weiß jemand ob und wie man das WLAN Symbol vom Theme in der Statusleiste gegen das Stocksymbol tauschen kann ?

Vielleicht mit Grafiti Box

• Danke
Reaktionen: Neophyte79
In der GravityBox hab ich nichts gefunden :sad:

@Wolf65,

das bedeutet du hast bei einer bestehenden NK4 ROM die BoBCaTROM einfach drüber installiert ohne vorher Modem & Bootloader der NK5 zu flashen?

Ja genau habe nur Bobcat Stock Rom installiert einmal eingerichtet und dann wieder ins recovery und das Thema installiert.

Ich frage nur weil immer gesagt wurde unbedingt vorher NK5 Bootloader und Modem zu installieren.

Ja bei der alten Version nicht bei der neuen.

• Danke
Reaktionen: spass
Also bei mir lauft die Rom super und sieht noch gut aus.
Der Akku verbrauch ist auch nicht schlecht, wobei einige Roms besser abschneiden.
Ansonsten werde ich mal ne zeit lang auf der Rom bleiben.
Gruß: geier1

NK5 hat auch nur denselben Changelog, wie NK4. -> 3311829

Erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal den Antutu Benchmark laufen lassen und das Ergebnis finde ich nicht so berauschend!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1420653775870.png
    uploadfromtaptalk1420653775870.png
    77,5 KB · Aufrufe: 312
  • uploadfromtaptalk1420653789684.png
    uploadfromtaptalk1420653789684.png
    42,4 KB · Aufrufe: 345
Das ist wohl wahr. Ich habe auch nicht mehr als 45K Punkte erreichen können. Aber ich glaube, man sollte das nicht überbewerten. Wichtig ist, das Rom läuft stabil und hat ein abgestimmtes Theme, welches mich persönlich immer wieder fasziniert. Dafür verzichte ich gern auf 5000 Punkte im Benchmark.