[ROM][N910F][4.4.4][XXU1ANK4] *17.12.2014* X-NOTE v3.0

• 221 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir genauso.

Hmm. Ich merke nix das der am Akku saugt. Komme gut auf meine Laufzeiten. Aber da sieht man mal wie unterschiedlich die Kernel bei verschiedenen Nutzungen reagieren.

Es kommt immer auf den Anwender an, die Einstellungen.

Hoffe auf ein baldiges update Von Xnote, vor allem weil die App ja noch sehr stark verbugt ist.

Würde gerne den Nadia Kernel mal ausprobieren, hat jemand einen DL Link für mich ?

Danke

Moin Leute, hab jetzt auch endlich mein Note4 u klar mit Xnote. Ich habe nur einen Wunsch, wie bekomme ich das originale Statusbar-drop Design wieder her? Sprich wenn man die Statusbar runter zieht?

Läuft viel besser als die Stock.

Danke schon mal fürs antworten ;)

alles geklärt alles funktioniert. hatte wohl iwas falsch geflasht .... läuft sauber die rom... kann mir jemand n passenden kernel empfehlen der gut zum akku ist =D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich wollte heute mein Note 4 mal komplett frisch machen für das X-Note V3

habe alles gewipt, dann via Odin die 4.4.4 ( NK1) geflasht danach Chainfire Root , und Philz Touch , dann in Recovery gebootet und XNote ausgewählt. MD5 passte wurde installiert nach kurzer Wartezeit Gerät hoch gefahren mit div. Fehlermeldungen (Oberfläche, NFC, Logs Provier, und dahinter eine Meldung die ich nie ganz sehen kann ( System UIDs Inconsistent) Was ist da passiert ?

Würde auch mein Gerät komplett mit Pit File neu partitioniern das wirklich jeglicher Müll wegwäre. aber woher bekomme ich dieses her und dann ja auch eine 3 teilige 4.4.4 FW

Bitte um Hilfe

Danke

• Danke
Reaktionen: MrGalaxy
das hatte ich gestern auch. wusste auch erst nicht wo der fehler lag. kp ob das hin haut aber bei mir hats geklappt. du darfst nach dem du die zip installiert hast echt nicht neustarten sondern musst es ausschalten dann in downloadmodus und den bootloader flashen mit odin und dann nach dem reset sofot wieder in download und das modem. wenn ich einmal bis zum samsung logo kam kamen bei mir die gleichen meldungen. musst echt ohne einmal zu starten da durch kommen. bei mir hats nur 3 versuche gekostet haha

ich habe ja nach der install das gerät ausgeschaltet und danach normal gestartet.ansich muss ich den bl und modem nicht mehr flashen war ja bereits auf der nk4 oder ist es zwingend notwendig?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:44 Uhr wurde um 12:48 Uhr ergänzt:

bei odin kommt wenn der bl in das bl feld und modem unter csc oder ?

f.gauert schrieb:
habe alles gewipt, dann via Odin die 4.4.4 ( NK1) geflasht

Warum den NK1? Die Xnote basiert auf Nk4.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für Doppel Post, könnte irgendwie kein davor hinzufügen

Anhänge

• 1422019393324.jpg
    1422019393324.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 400
Sorry, hab auch die nk4 drauf,hatte mich verschrieben. Muss ich denn trotzdem den bl und das Modem nach xnote nochmal flashen? Gruß

Wenn du den drauf hast dann nicht, was hast du den vorher drauf gehabt?

Also welche Rom

Hey Leute,

habe jetzt leider doch ein dickes Problem. Sobald das Display aus ist, kommen keinerlei Push-Nachrichten mehr an. Ob Whatsapp oder Facebook.

- Hintergrunddaten einschränken ist nicht aktiviert
- Benachrichtigungen der Apps unter Anwandungsmanager sind Aktiviert
- Wlan im Standbymodus eingeschalten steht auf "Immer"
- PNF Root installiert und auf Mobile 2 min. und Wlan 1 min. eingestellt

Weiß nicht mehr weiter :(

Brauche dringend Rat und Hilfe, woran es noch liegen könnte.

Gruß und danke

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte vorher die Echo Rom drauf.

Hat eventuell jemand ein Pit File für das Note 4 und dann auch eine 3teilige FW, dann partitionier ich das mal alles neu. Oder kann ich sonst noch irgendwie alles wirklich löschen ?

MrGalaxy schrieb:
Wenn du den drauf hast dann nicht, was hast du den vorher drauf gehabt?

Also welche Rom

Es gibt keine 3 teilige für das Note 4. Ein pit file gibt es zwar, bringt nur nichts ohne denn anderen dazu.

Könnt ihr bei denen alles super läuft eventuell mal eure FW Teile posten die ihr draufhabt eventuell mit DL Quelle, eventuell stimmt ja auch bei meinen Downloads etwas nicht, bin echt verzweifelt.

Irgendwo muss es mit der Rom zusammenhängen, weil wenn ich rein die Stock installiere läuft alles gut und installiere ich die zip dann kommen die beschriebenen Fehler.

overproll schrieb:
Hey Leute,

habe jetzt leider doch ein dickes Problem. Sobald das Display aus ist, kommen keinerlei Push-Nachrichten mehr an. Ob Whatsapp oder Facebook.

- Hintergrunddaten einschränken ist nicht aktiviert
- Benachrichtigungen der Apps unter Anwandungsmanager sind Aktiviert
- Wlan im Standbymodus eingeschalten steht auf "Immer"
- PNF Root installiert und auf Mobile 2 min. und Wlan 1 min. eingestellt

Weiß nicht mehr weiter :(

Brauche dringend Rat und Hilfe, woran es noch liegen könnte.

Gruß und danke
Komplett platt machen und Neuinstallation hat bei mir schon Berge versetzt. Mein Bluetooth Problem bekomm ich aber trotzdem nicht in den Griff

Habe jetzt komplett gewipet. Am Anfang keine Veränderung. Nach einem Tag kamen sie auf einmal durch. Zur Zeit geht es.

ANDERE FRAGE:

Welche Themes kann ich verwenden für den TW-Launcher Theme-Chooser? Die von CM u AOSP gehen nicht!

Auf welcher Engine basierende Themes muss ich dafür nehmen? Hätte gerne eine größere Auswahl, als nur die, die dabei waren.

Gruß