[ROM][N910F][4.4.4][XXU1ANK4] *17.12.2014* X-NOTE v3.0

• 221 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich flashe heute nachmittag mal nach Anleitung und werde dann berichten

• Danke
Reaktionen: shakrat
Also hab auch nach meiner Anleitung geflasht aber mit Modem.Ging ohne Probleme

Wichtig erst die Rom dann Bootloader und ggf Modem flashen.
Hab nen Fullwipe gemacht vorher

• Danke
Reaktionen: Neophyte79 und shakrat
So liebe Leute,ich habe es jetzt auch hin bekommen.Habe so geflasht wie P4artyH4arty,zuerst den Bootloader,dann hat Odin den Autoreboot gemacht und das Handy startete nicht(Kam nur der Samsung Galaxy Note 4 schriftzug und mehre reboots).Dann habe ich das Modem hinterher geflasht und nun läuft es alles.Vielleicht ist Modem flashen ja doch plicht!?Ich habe nur wipe Data gemacht,mein Recovery ist TWRP.
Hoffe das es bei den anderen die Probleme haben auch gut läuft das flashen. ;-)

Dann hab ich das vielleicht falsch verstanden auf XDA und das Modem muss auch geflasht werden.
Das würde ja heißen das man dann kein älteres Modem mehr verwenden kann oder sich irgend eins nach belieben flashen kann wenn man die NK4 Firmware drauf hat, oder sehe ich das Falsch?!?

Werde mal die Installationsanleitung anpassen bzg Modem

Ja, für die XNote 2.0 MUSS man NK4 Bootloader und NK4 Modem vorher geflasht haben, sonst bootet das N4 nicht. Das steht auch gross in den "Installing Instructions #8" ;)

• Danke
Reaktionen: asus002, Neophyte79 und P4RTYH4RTY
Hab gerade mit X-Transformer meine DPI auf 460 gesetzt jetzt ist in Themer alles viel zu klein. Hab versucht mit APP Settings die DPI für Themer auf 640 zu stellen. Nur passiert da nix. Hat jemand eine Idee?

Ich kann zwar ein Batterysymbol hinzufügen,es wird auch angezeigt nur leider habe ich jetzt 2 Batterysymbole.Habe die System UI auch schon neu gestartet und auch einen Reboot gemacht!Bringt alles nix.

Gibt's eine Möglichkeit die toggles auf Standard zu setzen?

Bekomme ich irgendwie wieder meine Menütaste hin ?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1417123273938.jpeg
    uploadfromtaptalk1417123273938.jpeg
    123,9 KB · Aufrufe: 291
Neophyte79 schrieb:
Ich kann zwar ein Batterysymbol hinzufügen,es wird auch angezeigt nur leider habe ich jetzt 2 Batterysymbole.Habe die System UI auch schon neu gestartet und auch einen Reboot gemacht!Bringt alles nix.

Schau mal in die x note app bei Statuszeile individualisieren/ batterie mods

Dort entsprechend einen haken setzen/entfernen je nach dem welche Batterie du sichtbar haben willst.

Habe ich gemacht das Akkusymbol ganz rechts bleibt immer da egal was ich einstelle uploadfromtaptalk1417148206427.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Pay App aus dem Store. Ich hab die bei mir sieht die anderst aus.
Screenshot_2014-11-28-07-34-32.png

servus,

habe es nun auch hinbekommen. mit dem flashen des modems ging es dann auch bei mir.

@Neophyte79

hast du evtl. die alte xnote app mit titanium zurückgespielt ? die neue batterie mods mit den 3minit battery settings sieht anders aus

grüße

Nein habe nix mit TB wiederhergestellt und ich habe die Freeversion von XNOTE.Jetzt habe ich die Bezahlversion,habe die alte APP gelöscht und im Playstore danach gesucht und gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich nicht ist mein erstes Note,habe die APP jetzt gekauft.Ich finde 2€ tun nicht so weh :)

Die Rom läuft super.

Wie bekommt man denn die statusleistensymbole farbig?

Ich habe in der xnote app noch nichts gefunden.

Hatte die Rom auch mal kurz drauf. Bei mir lief sie miserabel. Zum Teil musste ich 2 oder 3 mal auf apps klicken oder bei der uhr sogar 5 mal auf die verschiedenen Reiter um sie auszuwählen. Auf die stoppuhr gedrückt dauerte es 2 bis 3 Sekunden bis sie lief. Dafür brauch ich dann auch keine Stoppuhr. Hatte mein Note vorher komplett platt gemacht. Sprich full wipe und intern alles gelöscht. Bin jetzt auf der Echo. Läuft für mich deutlich besser.

BloodyNL schrieb:
Wie bekommt man denn die statusleistensymbole farbig?

Xposed/Wanam, dann auf Theme.. kannste alles einstellen :)