N
Neo94
Neues Mitglied
- 0
Sorry für die sehr dürftige Ausführung. Also kurz nochmal eine Zusammenfassung.
Das Note war die ganze Zeit noch auf Originalzustand mit Android 5.0.
Dann habe ich mit Odin 3.12.3 CF-AutoRoot installiert und anschließend twrp 2.8.7.0. Bis hierhin hat alles funktioniert.
Im Anschluss habe ich ein komplettes Backup meines Systems gespeichert. (Dieses läuft auch im Moment wieder)
Als das Backup fertig war bootete ich neu ins twrp und führte einen FactoryWipe durch.
Danach wollte ich "DarkLord.Note7.Full.Port.V2.0.WildWadi + NFC_update + fix_SviewNote7_Darklord_by_reyncla" installieren.
Er fängt zwar auch an und an dem Punkt wo der Text nach unten läuft kommt dann dieses
-Formatting System
-Formatting Cache partition
-Formatting Dalvik-cache
-Installing System
-Setting Symlinks
-Toybox Symlinks
symlink: some symlinks failed
ALLES NOCH IM INSTALLATIONSPROZESS
Jetzt kann ich zwar unten rechts auf "next" klicken und nochmal einen wipe durchführen aber beim neu booten passiert nichts mehr.
Das Handy startet bis zum ersten Samsung-Schriftzug und bleibt dann dort stehen.
Oben links sind noch zwei Zeilen rot und gelb (weiß leider den Text nicht mehr, denke irgendetwas mit Kernel)
Ich habe ca. eine halbe Stunde gewartet und dann abgebrochen.
Ich hoffe das hilft euch nun weiter. Was mache ich falsch? Danke
Das Note war die ganze Zeit noch auf Originalzustand mit Android 5.0.
Dann habe ich mit Odin 3.12.3 CF-AutoRoot installiert und anschließend twrp 2.8.7.0. Bis hierhin hat alles funktioniert.
Im Anschluss habe ich ein komplettes Backup meines Systems gespeichert. (Dieses läuft auch im Moment wieder)
Als das Backup fertig war bootete ich neu ins twrp und führte einen FactoryWipe durch.
Danach wollte ich "DarkLord.Note7.Full.Port.V2.0.WildWadi + NFC_update + fix_SviewNote7_Darklord_by_reyncla" installieren.
Er fängt zwar auch an und an dem Punkt wo der Text nach unten läuft kommt dann dieses
-Formatting System
-Formatting Cache partition
-Formatting Dalvik-cache
-Installing System
-Setting Symlinks
-Toybox Symlinks
symlink: some symlinks failed
ALLES NOCH IM INSTALLATIONSPROZESS
Jetzt kann ich zwar unten rechts auf "next" klicken und nochmal einen wipe durchführen aber beim neu booten passiert nichts mehr.
Das Handy startet bis zum ersten Samsung-Schriftzug und bleibt dann dort stehen.
Oben links sind noch zwei Zeilen rot und gelb (weiß leider den Text nicht mehr, denke irgendetwas mit Kernel)
Ich habe ca. eine halbe Stunde gewartet und dann abgebrochen.
Ich hoffe das hilft euch nun weiter. Was mache ich falsch? Danke