[ROM][N900X][KSU1ANI1][4.4.2] *3.12.2014* Tweaked Stock S5 BASE/N4 Style Rom V10.0

• 110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jo hat bei mir auch super funktioniert.

schade das Snap Note nicht drauf ist, das wäre es doch....

weiss jemand wie und wo man die APK finden kann???Und ob sie wohl laufen würde???

Ich schreib mal hier einen Beitrag hinein. Also ich hab das Rom jetzt seit ca. 1 Woche auf meinen N9005 und bin wirklich begeistert. Es sind zwar ein paar kleine Bugs vorhanden, aber im Großen und Ganzen läuft das Rom einwandfrei. Es fühlt sich wirklich an, als hätte man das Note 4. Alles läuft flüssig und die Modifikationen sind wirklich durchdacht und sehr nützlich.
Das flashen war über philz-touch recovery auch sehr einfach.

Also wer sich überlegt eine neue Fimeware zu flashen dem kann ich das Rom nur wärmsten empfehlen.
:thumbup::thumbup:

Neue Version
NOTE 4 Style Modded ROM V10.0(ONLINE)

Wie sieht's bei der ROM mit Multi-DPI-Support aus?

Nicht dabei. Ich selbst bin mit 330 dpi unterwegs und hab halt die TW Sachen, Kamera, Launcher Telefon etc. mit App Settings wieder auf 480 hochgeschraubt.

• Danke
Reaktionen: Thrudvangar
Kann mir jemand die v10 verlinken.der Download über Mega hier im Thread funktioniert nicht.
Zumindest bei mir....

Schau mal ein paar posts zurück da habe ich den Link schon mal gepostet. :)

Bastizpunkt schrieb:
Nicht dabei. Ich selbst bin mit 330 dpi unterwegs und hab halt die TW Sachen, Kamera, Launcher Telefon etc. mit App Settings wieder auf 480 hochgeschraubt.

Hast du die 330 dpi mit der build.prop-Methode geaendert?

Bist du so freundlich und listest alle Dienste auf, die mit App Settings auf 480 DPI zu stellen sind?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute,ich habe es gestern gefläsht,bis jezt bin sehr zufrieden,stabil,flussig,akku auch ok.
Mal sehen wie es weiter geht.........

@Thrudvangar
Jap in der build.prop die dpi auf 330 geändert. Im Screenshot (alles was rot geschrieben ist) die Sachen die ich dann anschließend mit App Settings auf 480 wieder hochgedreht hab.

Anhänge

• Memo_091214_2158384_1.jpeg
    Memo_091214_2158384_1.jpeg
    153,8 KB · Aufrufe: 229
  • Danke
Reaktionen: Thrudvangar
Die Volume 11 kann man auch nicht runterladen. Hat Jemand nen Link?

Dauert warscheinlich noch.
Die Meldung bei XDA:
NOTE 4 Style Modded ROM V11.0 Download Links: (OFFLINE will upload it again Today need some changes)

• Danke
Reaktionen: Mr. NiceGuy
Oh... habe ich garnicht gelesen. Sorry Leute.

Also ich muss auch mal sagen: Die ROM ist der Hammer. Fix und Akku schonend.

Kann ich eigentlich die 11'er über die 10'er flashen, ohne alles neu einrichten zu müssen?

Also von v7 zu v10 ging es. Habe den leankernal aber nochmal nachflashen müssen.

Das könnte ich noch verschmerzen ;-)

Hallo zusammen,habe da ne frage:warum soll mit leankernel laufen,läuft mit anderen kernel nicht?
Und welche unterschieden gibt es zwischen der eine und/oder ne anderen Kernel?

Gruss.

Soweit ich weiß, läuft die ROM auch mit anderen Kerneln. Es ist halt eine Empfehlung. :)

• Danke
Reaktionen: handyboy73
Danke mr nice......ja aber wie läuft es mit andren kernel,hat jemanden es getestet?