[ROM][N900X][KSU1ANI1][4.4.2] *3.12.2014* Tweaked Stock S5 BASE/N4 Style Rom V10.0

• 110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab in einem anderen Forum gelesen das es dafür ein W-Lan Fix gibt... Du musst mal danach bei Google suchen...

So, da sich nun, auch über das Wochenende, hier nicht wirklich etwas getan hat bezüglich der Überarbeitung des Startposts, wird der Thread nun zur Übergabe ausgeschrieben.

Mag jemand diesen Thread übernehmen und den Startpost etwas mehr nach unseren Vorgaben gestalten?
Falls jemand Spass daran hätte, bitte eine PN an einen der hier zuständigen Moderatoren schreiben :)

Gruss
SunSide

• Danke
Reaktionen: Reddy
Rom läuft bei mir nicht wirklich stabil....oft Hänger und Bildschirm freeze oder es startet sich einfach mal so von neu.

Positiv ist die akkuleistung mit dem neuesten lean Kernel.

Hoffe bald auf ein update. ..Rom an für sich ist sehr schön

Siriusblack hat sich bereit erklärt den Thread zu übernehmen.

Danke dafür und viel Spass :)

• Danke
Reaktionen: Reddy
SunSide schrieb:
Siriusblack hat sich bereit erklärt den Thread zu übernehmen.

Danke dafür und viel Spass :)

Das Thread wurde immer noch nicht angepasst?? Ist das ein Witz? ?

• Danke
Reaktionen: Tubii
Gibt es jemanden, der die ROM mit einer DPI kleiner als 480 betreibt? Wenn ja, sind auch alle Apps mit der DPI ausgeführt?

Ich finde die ROM sehr schön und auch die S5-ROM war eine Augenweide, doch der nicht vorhandene Multi-DPI-Support war der Grund, dass ich die ROM wieder runterschmeißen musste.

Immer wenm ich in S-Note scannen will, wird mir gesagt, dass die Knox-Richtlinien das nicht zulassen. Wo kann ich sowas bearbeiten im ROm?

V 8.0 Online

Hallo leute ,welcher lean kernel ist der neueste? da sind so viele ich weiss nicht welcher ich runterladen soll.

Gruss.

handyboy73 schrieb:
Hallo leute ,welcher lean kernel ist der neueste? da sind so viele ich weiss nicht welcher ich runterladen soll.

Gruss.

v3.13 ist aktuell

• Danke
Reaktionen: handyboy73
V 9.0 online...
Bis jetzt läuft alles geschmeidig. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: handyboy73
Kann die v 9.0 nicht runterladen.........

Kann ich es sonst wo runterladen?

Wie nicht runterladen? Habe gerade im Startpost von XDA den Mega Link probiert und fängt auch an zu laden...

Mega link?.......ich find es nicht........kannst du mir verlinken?

Danke.

Danke basti............runter ist der,ausprobieren klappt heute nicht mehr,da ich keine zeit in moment habe warte ich etwas,vielleicht kommt die tage noch updaten.

Gruss.

Hallo

update einfach über den Vorgänger flashen oder??
also die kleinen wipes und fertig ;)

Top Rom gefällt mir sehr Gut ........Die bleibt vorerst drauf

Jep. Bin von v9 auf v10 nur mit dirty flash und hab keine Probleme. :rolleyes: