Logel
Enthusiast
- 2.108
- Themenstarter
Dann würde ich mal einen Dirty Flash versuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lt.Worf schrieb:Heute habe ich zusätzlich zu meinem Wohnort einen neuen Ort zu das Wetter App eingefügt, hatte den Ort gefunden und das Wetter angezeigt, zurück zum Hauptschirm und auf das Wetter ab geklickt kam ein Touch Wizard Fehler und zwar jedes Mal, in den Anwendungsmanager Wetter App Daten gelöscht Fehler war weg alles ok. Zurück zum Hauptschirm Wetter App Wohnort eingegeben, gefunden alles ok! Sobald ich einen zusätzlichen ort eingebe, Wetter App friert ein und Toutch Wizard Fehler kommt.
Lt.Worf schrieb:Hallo an alle, @Logel hatte schon hier und da geschrieben, das er zu Darklord Kernel neigt, es gibt ja noch LSS Kernel. Phantom Kernel und neuerdings gugu0das Kernel, unter euch gibt es sicherlich Leute die sich damit auskennen, könntet ihr bitte freundlicherweise schreiben, über die Unterschiede, Vorzüge usw.