[ROM][N9005][ZZHENF1]][4.4.2] *06.09.2014* Tweaked Stock MIUI v5

• 89 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich kann aus dem Play Store keine Apps mehr laden!! ich habe schon alles versucht aber es klappt gar nix mehr... Bitte um Hilfe

Lösche mal den chage vom playstore

Mal den Markt neu installieren

choppertriker schrieb:
Mal den Markt neu installieren

Habe alles versucht, neu geflasht mit fullwipe. Nix geht gar nix...

Ich hatte das selbe Problem. Ich habe auch Playstore cache geleert, Fullwipe, erst 4.9.5 vorinstalliert und dann auf die neu version geupdatet hatte alles nicht funktioniert. Aber wo ich dann den kernel version 3.8 installiert habe im aroma ging es das irgendwie. ich weis nicht ob es daran liegt probiere es mal aus.

mfg Tomascjek

Der ursprüngliche Beitrag von 15:55 Uhr wurde um 16:00 Uhr ergänzt:

Ach und ich hab noch den Download manager in einstellungen programme alle daten gelöscht cache geleert ausschalten dann telefon neustarten. danach noch in die app downloads dort einstellungen und mach dein download limit von 1 mb auf 100mb

Kommt noch was an update?

Bei mir sind beide links down :(

Link zur neueren Version auf der Website. Der playstore ging bei mir wieder nachdem ich beim download Manager Daten gelöscht habe im App Manager bei den Einstellungen

Ich habe mit einem langen Druck auf "zurück" das Multiwindowmenü, also die kleine Fahne am Rand, deaktiviert. Nach einigen Tagen & Reboots wollte ich es jetzt wieder aktivieren, jedoch ohne Erfolg.

1. Eine Neuinstallation ohne FW hab ich probiert.
2. Im Menü steht & stand schon immer MW auf ein und Aktion bei lang "zurück" auf keine.

Wir könnte ich MW ohne FW wieder zum laufen bekommen?
Vielen Dank!