[ROM][N9005][ZZHENF1]][4.4.2] *06.09.2014* Tweaked Stock MIUI v5

• 89 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habt ihr auch immer Probleme mit dem playstore?

4amy5u7y.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 14:25 Uhr wurde um 16:06 Uhr ergänzt:

Wipe und neu installieren hilft auch nichts. Kann nichts installieren aus dem playstore

Link geht net

jetzt aber

Danke. Immer noch die gleiche Meldung.
Das komische ist, Updates werden installiert...
Komisch

dann lösche doch mal den Cache vom Playstore

Der ursprüngliche Beitrag von 17:01 Uhr wurde um 17:02 Uhr ergänzt:

und auch die Dateien wenn du einmal im Appmanager bist

Nö... Bringt kein Erfolg

-Wipe Cache
-Wipe Dalvik Cache
schon versucht

Ja auch schon gemacht...

nach dem neuen Gapps ?

Ja habe ich. Bringt auch nix.
Blöd...
Nehme ich halt so lange nen anderen store

Gibt es keine alternative akku widgets??

Komplett neu geflasht mit allen wipes...
Keine Möglichkeit was aus dem playstore zu laden.
Doof
-------------

Scheinbar lag es an der App die ich versucht habe zu installieren.
Mal ne runde gehen...

Zuletzt bearbeitet:
@g00h, herzlichen Dank für Deine tolle Arbeit. Bis jetzt konnte ich Daten Roaming noch nicht testen, aber ich bin kommende Woche wieder in Dänemark und kann dann probieren.

Was ich händisch nachinstallieren musste sind die deutschen Sprachdateien für di Spracherkennung zum Stift. Vielleicht kannst Du die Dateien in deiner nächsten Version integrieren (https://www.android-hilfe.de/forum/...an-translate.592570-page-11.html#post-7919092)

Ich habe heute erfolgreich ROOT Rechte auf mein Note 3 bekommen, ohne den Knox counter zu erhöhen. Nun habe ich gerade dieses tolle, echt klasse aussehende ROM gesehen und würde es gerne Flashen, nur ist meine Frage, kann ich das ROM auch mit Mobile ODIN Flashen, ohne den Kernel und das Recovery zu Flashen, um den Knox Counter noch auf 0 zu behalten oder ist dies nicht möglich?

Würde mich über eine Antwort von euch freuen.

Ich glaube, dass ist nicht möglich. Eine andere Frage: Mich nervt es nämlich, dass ständig die Vibration aktiviert wird, wenn ich das Handy auf lautlos stelle. Ich habe die Vibration endgültig in den Einstellungen deaktiviert, weil ich auch kein Freund davon bin, aber dennoch stellt sie sich automatisch wieder, wenn ich lautlos wähle. Was kann ich da tun? Lg

@g00h ich wollte die rom installieren aber habe gestern nacht dein beitrag in xda gesehen wegen der update auf 4.9.12

wenn ich die rom 4.9.5 jetzt installiere, kann ich die update ganz normal als ota installieren oder muss ich sie nochmal drüber flashen?

Hallo,gehen bei euch die notification badges/bubbles?bei mir geht das nicht,egal welche app ich einstelle.

Funktioniert der Spen hier in der ROM
Hatte irgendwann mal was von einer Miui gelesen wo alles was mit dem Spen zutun hatte funktionieren sollte

Jap funktioniert. ;-)

• Danke
Reaktionen: depetti73