[ROM][N9005][ZTUDMK2][4.3] *17.11.2013* Echoe Rom v.5 [Full and SLIM]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
depetti73 schrieb:
Wo finde ich denn die App scrapbooke.
Man kann zwar mit dem spen Sachen dort Speicher, aber da die App nirgends zu finden ist nicht mehr ansehen beziehungsweise öffnen

Was denn vorher die app scrapbook da? Die Sachen müsstest du doch mit dem sfinder finden.

Habs, du musst die pinboard.apk nach System/app kopieren, rw/r/r Rechte und neustarten.


Hier findet Ihe alle entfernten apps der SLIM V4 - MJ7
http://************/roms/echoeslim/deleted-files-note3/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Hallo,
bei mir funktioniert Air Command nur noch beim Rausziehen des S Pens. Ist da etwas bekannt? Hab die V4 full drauf.Wenn ja, hab ichs wohl überlesen.

gruss

Der ursprüngliche Beitrag von 19:45 Uhr wurde um 19:54 Uhr ergänzt:

wärter;6692441 schrieb:
Hallo,
bei mir funktioniert Air Command nur noch beim Rausziehen des S Pens. Ist da etwas bekannt? Hab die V4 full drauf.Wenn ja, hab ichs wohl überlesen.

gruss


erledigt Option war deaktiviert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer den leanKernel am laufen und kann was dazu sagen....

aber viel wichtiger wo finde ich den aktuellen link zum Kernel, blicke da auf der grünen Seite nicht wirklich durch

Der ursprüngliche Beitrag von 21:54 Uhr wurde um 21:59 Uhr ergänzt:

tschulieh schrieb:
Was denn vorher die app scrapbook da? Die Sachen müsstest du doch mit dem sfinder finden.

Habs, du musst die pinboard.apk nach System/app kopieren, rw/r/r Rechte und neustarten.


Hier findet Ihe alle entfernten apps der SLIM V4 - MJ7
http://************/roms/echoeslim/deleted-files-note3/

kann den Ordner nicht entpacken :winki:
 
Nekromonga schrieb:
So Kleiner Zwischenbericht!

Ich möchte mich auch hier nochmal für die SUPER Hilfe von Sakaschi bedanken!!


MfG
Nekro

Wo ist denn der Bericht?
Wäre hilfreich zu wissen, woran es gelegen hat.
Hab leider auch das Problem, dass es nach dem Flashen nicht mehr hochfährt, beim Samsung Schriftzug ist Schluss
bzw. bei einem weiteren Versuch gings nach ein paar Sekunden immer in den Recoverymodus.

Habs versucht mit der Slimversion v3 und v4, mit und ohne Fullwipe.
Von N9005XXUBMI7 kommend mit installierter Chenglus CWM Based Recovery 6.0.4.4.
Das Flashen läuft vermutlich nicht richtig durch, weil es nur ein paar Sekunden dauert,
am Ende erscheint trotzdem die Meldung "installation sucessfull", nur nach dem Reboot tut sich dann nichts.
 
Hatte ich auch schon nach einem fullwipe. Einfach nach dem ersten flashen ohne reboot gleich nochmals flashen.

 
Hat leider nicht geholfen.
Der erste Flash dauert 29s, der zweite ohne Reboot dann nur noch 12s,
danach startet es aber wieder nur in die Recovery.
Dann noch mal geflasht und wieder Recovery...
 
Danke, werde ich mal testen, hab ich auch schon gedacht,
bei TWRP steht, dass die Backups nicht mit CWM kompatibel sind,
gilt doch aber nicht für die Update.zips (?)
Der Threadersteller hier, schreibt ja, dass es mit Chenglus CWM funktioniert.
 
@Tiesie

sorry das ich erst jetzt schreibe! okay wir haben erst die dbt UBMJ3 von Samsung Updates Latest Firmware - LIVE! instaliert über odin (natürlich alle daten von intern und extern auf dem rechner gelegt, und bevor wir die instalation gestartet haben noch ein werksreset und den externen speicher formatiert),
dann das recovery von hier [RECOVERY]CWM Based Recovery 6.0.4.4 for N900 N9005 N900T N900S - xda-developers aber ich sollte die 1017 nehmen. DAnn die rom auf intern oder externe flashen und ging. Wenn es nicht klappen sollte wir sind öfters hier im chat von darktrooper Galaxy Chat
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: depetti73, Sakaschi und Tiesie
so siehts aus. Neko warum antwortest du mir nicht? :p
 
Hab mal den OP aktualisiert.

Leider kann ich Post#2 nicht bearbeiten, aber auf der HP findet Ihr alles was Ihr für die SLIM braucht (Rom, entfernte apps, mods) :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX und depetti73
Nabend,
habe ein Problem.
Und zwar habe ich die aktuelle FullvRom installiert und jedes mal nach einem Anruf bekomm ich den Fehler "Oberfläche angehalten"

Habe gelesen das es an Center clock und wanam liegt.
Bekomme die Uhr aber nicht nach rechts.
Hab auch schon wanam deinstalliert. Brachte auch nix.

Kann mit jmd helfen?
Würde wenn möglich den Homebutton in der statusbar behalten.

Hab auch diverse Apps mit TB entfernt.
Hoffe es liegt nicht daran.

Gruß Manuel


Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
daten im anwendungsmanager gelöscht, bevor wanam deinstalliert? die centerclock ist doch bei der full rom mit drin. denke ich
 
Jep hatte ich... die Uhr ist immer noch in der Mitte nach dem entfernen von wanam...

Ist der Fehler bei euch auch oder liegt es vlt. am entfernen diverser Apps?


Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
also, wenn du wanam nach den daten löschen deinstalliert und einen reboot gemacht hast, dann müsste es mit den anrufen eigendlich gehen. so war es zumindest bei mir.
 
@blackline
Hast du evtl die gemoddete systemui geflasht. Bin mir nicht sicher, aber in der full ist die Standard, so heißen, wenn du wanam rausnimmst, hast du immernoch die Center clock, die Probleme verursacht.
In der slim hatte ich die originale reingenommen, da sollte und gibt es (bei mir) keine Probleme.
 
ich habe das problem in der slim habe secLiveWallpaperPicker.apk nach /system/app/ kopiert und habe trotzdem keine auswahl... livewallpaper hatte ich per playstore installiert...
 
  • Danke
Reaktionen: djatcan
Sakaschi schrieb:
ich habe das problem in der slim habe secLiveWallpaperPicker.apk nach /system/app/ kopiert und habe trotzdem keine auswahl... livewallpaper hatte ich per playstore installiert...

Nein, so ein Mist, dann ist das wieder mit was anderem verbunden. Neugestartet hast du sicherlich :p
Dann muss ich da mal weiterschauen, muss erstmal die apk auf meinem compi suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
ja neu gestartet habe ich es natürlich. Wäre schön wenn du noch herausfindest wo das mit zusammen hängt^^

denn für mich ist es wichtig. (theme)
 
  • Danke
Reaktionen: djatcan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
19
Aufrufe
3.117
deli99
deli99
Logel
Antworten
217
Aufrufe
25.604
Kleptomane
K
S
Antworten
1.026
Aufrufe
97.358
waro
W
Zurück
Oben Unten