[ROM][N9005][ZTUDMK2][4.3] *17.11.2013* Echoe Rom v.5 [Full and SLIM]

• 278 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2% hab ich scho... hoffe das samsung nich morgen schon das nächste update bringt hab erst sonntag wieder zeit...

ok. runterladen geht schneller ;-) gleich mal draufmachen !!

hihi ich war der erste der es runterladen durfte :D *stolz bin*

Biste den schon fertig? Grad bei 10% naja 47mb/s bei lte is net all zu schnell. Zumal de frau auch im inet is

ne fast^^

Sakaschi schrieb:
wie war ich der einzigste der wollte das es daneben geht? :p *gemein sein*

MUSST SIE JA NICHT BENUTZEN :tongue: *auch gemein sei*
warte mal ab, dich krieg ich auch noch :cursing::p

tiscali schrieb:
2% hab ich scho... hoffe das samsung nich morgen schon das nächste update bringt hab erst sonntag wieder zeit...

+1000
keine Updates für mindestens 1 Woche, danach bin ich schon wieder auf Entzug

d407974 schrieb:
ok. runterladen geht schneller ;-) gleich mal draufmachen !!

:thumbup:

Sakaschi schrieb:
hihi ich war der erste der es runterladen durfte :D *stolz bin*

warte nur ab, s.o. *ich auch einfach mal stolz sei* ;)

WOW, ich glaube da haben Leute echt drauf gewartet :eek::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Sakaschi und d407974
Da hätte ich was zum überbrücken der Wartezeit bis zum nächsten update. . Schau mal wie man vpnc withget zum laufen bekommt. Auf keinem der roms mit android 4.3. Bauts ne verbindung auf.. 42%

ok.. läuft.. danke... muss jetzt spielen :)

wow... ist die schnelll

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tschulieh
bin am Laden....

noch ne Minute dann geht es los

Danke dir

muss man ne full wipe machen

Zuletzt bearbeitet:
So Kleiner Zwischenbericht!

Ich möchte mich auch hier nochmal für die SUPER Hilfe von Sakaschi bedanken!!

Danke Danke Danke!
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Jetzt erstmal alles ein/um/abstellen!

MfG
Nekro

• Danke
Reaktionen: depetti73
weis jemand was für dateien für screen mirroring gebraucht werden? sowie s-healt

beim aufruf screen mir... wird zwar verbunden aber bevor bild kommt startet das gerät neu.

nach dem einspielen von sensorservice und s-healt kommt immer sensorservice angehlaten (auch nach neustart)

Video aufname stürzt ab, foto geht

tiscali schrieb:
weis jemand was für dateien für screen mirroring gebraucht werden? sowie s-healt

beim aufruf screen mir... wird zwar verbunden aber bevor bild kommt startet das gerät neu.

nach dem einspielen von sensorservice und s-healt kommt immer sensorservice angehlaten (auch nach neustart)

Video aufname stürzt ab, foto geht

Puh immer dieses Screen mirroring.
Ich benutz das selber nicht, des wegen wird es schwer. aber fang doch mal mit den ganzen Allshare apps an, von da aus können wir weiter sehn.

Für shealth brauchst du auch noch die richtige lib. Libs hab ich in dieser Version zum ersten Mal rausgenommen.

Da ich leider nur 1 up zur gleichen Zeit durchführen kann/möchte, musst du leider noch etwas warten.
Die zip mit den entfernten Datein lädt gerade, sind auch 729 mb, also bitte Geduld. Ich empfehler wirklich nur diese apps zur MJ7 zu nehmen, bzw. zurück zu kopieren.
Habe mich bei V3 mit der Systemui vertan, da ging dann das anrufen ehr schlecht als recht.

Aufruf meinte ich wenn screen miroring am TV aufgerufen wird. Hab die v4 full da, kannst mir auch gern schreiben welche lib das ist. Weist du zufällig auch welche Dateien ausser svoice und dem Tts ordern für die Sprachstörungen gebraucht werden?

Zuletzt bearbeitet:
Aufruf meinte ich wenn screen miroring am TV aufgerufen wird.

Das habe ich schon verstanden.
Weiss leider trotzdem nicht welche dateien du dafür brauchst, wie gesagt allshare, dann mal probieren, wenn nicht Bescheid sagen.

Hab die v4 full da, kannst mir auch gern schreiben welche lib das ist.

Für s-health brauchst du diese libhealth_jni.so nach system/lib verschieben.

Weist du zufällig auch welche Dateien ausser svoice und dem Tts ordern für die Sprachstörungen gebraucht werden?

Alle, ne in Ernst, die meisten Daten hab ich durch die entfernten svoice Dateien gespart.
Du brauchst folgende Ordner: wakeupdata, voicebargeindata, klar dann tts.
Evtl braust du dann noch andere apps, aber das müsste schon reichen.

Also bist jetzt läuft die ROM astrein... keine Fehler gefunden

kann Ich so unterschreiben.
dann noch den leanKernel drauf und mit trickster mod ein bischen eingestellt

Einzigstes Problem wo Ich habe, ist mit dem wanam framework. (wenn Ich z.B. *222# wähle, kommt "Oberfläche angehalten") Da kann die Rom aber nix dafür.

musste wanam alle daten löschen dann gehts wieder. (uhr darfst du nicht auf mittig stellen)

• Danke
Reaktionen: d407974
du hast recht.. Danke, das ist das, was Ich immer zuerst mache.. Uhr auf mittig :-(

das heisst, ich kann wanam weiterin benutzen, nur nicht mit center clock .=)

so ist es

• Danke
Reaktionen: d407974
Wo finde ich denn die App scrapbooke.
Man kann zwar mit dem spen Sachen dort Speicher, aber da die App nirgends zu finden ist nicht mehr ansehen beziehungsweise öffnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.