deviceX
Enthusiast
- 929
zum einen das , aber drück mal den Power Button eine Zeit lang. vielleicht geht das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nekromonga schrieb:Hm... noch einen FW gemacht. Power auch gedrückt aber hängt immer noch. Glaub mein N3 will keine andere ROM.
Achja nochwas es wird auch sehr warum jetzt?!
depetti73 schrieb:Blicke hier langsam nicht mehr durch..
Habe nun die Echo v 3 Slim drauf.
depetti73 schrieb:Blicke hier langsam nicht mehr durch..
Habe nun die Echo v 3 Slim drauf. Ich dachte Die ist die neuste. Nun kommst du wieder mit der v2 Slim
Was ist denn nun aktuell.
Sorry vielleicht peil ich es gerade nur nicht. ;-)
Dennis998 schrieb:Die ganzen build.prop tweaks aus der Full um die Geschwindigkeit und die akkulaufzeit zu verbessern, sind doch auch in der Slim Version vorhanden oder?
Hatte mir der Stock nämlich Display Zeiten von 7-8 Stunden und jetzt "nur" 6-7 Stunden. Aber vielleicht liegt es ja auch am yank Kernel den ich jetzt drauf habe....
Nekromonga schrieb:
Nekromonga schrieb:nein kein ding hab ich auchnicht so aufgenommen. hab die v4 full probiert! bin jetzt mit Sakaschi dran das teil mal zum laufen zu bekommen!
depetti73 schrieb:tschulieh wann kommt denn die Slim V4
depetti73 schrieb:OK ich drücke
tiscali schrieb:Ich auch drücken