[ROM][N9005][ZTUDMK2][4.3] *17.11.2013* Echoe Rom v.5 [Full and SLIM]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum einen das , aber drück mal den Power Button eine Zeit lang. vielleicht geht das.
 
Hm... noch einen FW gemacht. Power auch gedrückt aber hängt immer noch. Glaub mein N3 will keine andere ROM. :p

Achja nochwas es wird auch sehr warum jetzt?!
 
Nekromonga schrieb:
Hm... noch einen FW gemacht. Power auch gedrückt aber hängt immer noch. Glaub mein N3 will keine andere ROM. :p

Achja nochwas es wird auch sehr warum jetzt?!

Welches recovery hast du denn benutzt? Probier mal das letzte twrp, funktioniert eigentlich schon sehr gut.
Gib nicht auf die Rom ist es wert und wir versuchen zu helfen. :thumbup:

DIE EchoeSLIM V4 ist im upload, hatte nochmal deutlich länger gedauert, das aktionmemo zum laufen zu bekommen :confused:

Alle apps mit V2 verglichen, alles nochmal neu debloated, nach 6h und ca. 30 x neuflashen hab ichs dann gehabt. 2 kleine Sprachdateien, die ich sonst immer problemlos entfernen konnte, waren das Problem - DANKE SAMSUNG :banghead:

Changelog zur FULL:

- Alles STOCK (Systemui und secsettings)
- keine Echoekitchen
- keine apps aus der kitchen (xpesed, wanam, light manager)
- ein paar kleine build.prop tweaks, nur 4-5 um noch n bisschen mehr Batterie rauszuquetschen

Changelog zur SLIM V2:

- VpnDialogs dringelassen, adaway funktioniert super
- sehr coole EchoeSLIM bootanimation (40mb)
- nochmal n Stück kleiner (20mb)
Mehr geht nicht, da ich sonst apps rausnehmen müsste, die ich ständig nutze, oder den spen, bzw. seine Funktionen verliere (was ich beides nicht will)
Die apps die ihr nicht braucht, könnt ihr selber noch löschen (direkt in der zip oder mit tb/root explorer/uninstall app)

Danach lade ich dann die zip. mit allen entfernten apps MJ7 hoch. Darin sind 2 bootanimation Ordner (Stock 5mb und Full 90mb)
So kann sich jeder die Rom basteln, die er gerne hätte :D

Jetzt hoffe ich nur, daß der erste ul gleich beim ersten Mal klappt *daumendrück*
 
  • Danke
Reaktionen: d407974
Blicke hier langsam nicht mehr durch..
Habe nun die Echo v 3 Slim drauf. Ich dachte Die ist die neuste. Nun kommst du wieder mit der v2 Slim
Was ist denn nun aktuell.

Sorry vielleicht peil ich es gerade nur nicht. ;-)
 
Hatte mit cwm 6.0.4.4 versucht als recovery. bin gerade dabei mit twrp ein backup zu erstellen und dann noch mal flashen.. werde berichten!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:13 Uhr wurde um 15:16 Uhr ergänzt:

depetti73 schrieb:
Blicke hier langsam nicht mehr durch..
Habe nun die Echo v 3 Slim drauf.

Die Neuste ist doch die v4 oder?!
 
Hab die von Post 93... dachte das wäre nun die neue Slim
 
depetti73 schrieb:
Blicke hier langsam nicht mehr durch..
Habe nun die Echo v 3 Slim drauf. Ich dachte Die ist die neuste. Nun kommst du wieder mit der v2 Slim
Was ist denn nun aktuell.

Sorry vielleicht peil ich es gerade nur nicht. ;-)

Die SLIMV3 hab ich gestern fertig gestellt, die meisten haben noch nichtmal gesehen, das sie da ist, deshalb der Bezug auf V2,die kennen die meisten.
War auch nicht soo froh, als Friedrich gestern mit der nächsten Version ankam.
Nicht bei uns beklagen, Samsung haut hier ein update nach dem anderen raus, weil eins schlechter als das andere ist. Wir arbeiten so schnell es geht, um ne stabile CR hinterher zu schicken.

Also ganz aktuell V4 full ist online hier ************ V4 SLIM lädt noch, diesmal funktioniert actionmemo.
Werde den op dann aktualisieren.

Hab nur gerade Streß bei xda, weil einer ohne Nachfrage und ohne credits meine SLIM kopiert hat, und das auch noch richtig schlecht.
Bitte nicht falsch verstehen, wenn mich einer fragt und credits gibt, kriegt er alles was er will, aber nicht so.
Das war so ne scheiß Arbeit, rauszufinden welche apk und welche ordner/dateien ich problemlos rausnehmen kann, die ganzen mods, von uns erstellt, alles.
Dann kommt da einer her und schmückt sich mit fremden Lorbeeren, nee.
 
  • Danke
Reaktionen: d407974 und depetti73
Die neuste wird gerade hochgeladen^^
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Hallo zusammen,

hab es jetzt noch mal ausprobiert mit anderen recovery und anderer rom, aber nichts, es bleibt entweder direkt beim galaxy note 3 schriftzug oder beim blinkendem samsung schriftzug hängen. Wenn ich das Backup von der stock wieder einspiele geht alles wunderbar.

Hatte das bis jetzt auch noch nicht und weiß ehrlich gesagt nicht woran es liegt.

MfG
Nekro
 
Spiel mal dein letztes Buckup was du vor dieser ROM drauf hattest wieder drauf.....
dann machst nur ein Wipe Data/ Factory Rest
dann noch mal installieren

Hatte das Problem auch mal, und nach diesem Vorgang konnte ich die ROM dann Testen
 
Die ganzen build.prop tweaks aus der Full um die Geschwindigkeit und die akkulaufzeit zu verbessern, sind doch auch in der Slim Version vorhanden oder?
Hatte mir der Stock nämlich Display Zeiten von 7-8 Stunden und jetzt "nur" 6-7 Stunden. Aber vielleicht liegt es ja auch am yank Kernel den ich jetzt drauf habe....
 
Zuletzt bearbeitet:
bin hier im chat von darktrooper zu finden. kann man besser und schneller quatschen!

Galaxy Chat
 
Dennis998 schrieb:
Die ganzen build.prop tweaks aus der Full um die Geschwindigkeit und die akkulaufzeit zu verbessern, sind doch auch in der Slim Version vorhanden oder?
Hatte mir der Stock nämlich Display Zeiten von 7-8 Stunden und jetzt "nur" 6-7 Stunden. Aber vielleicht liegt es ja auch am yank Kernel den ich jetzt drauf habe....



Die tweaks sind in der Full und der SLIM. Gib deinem Handy ein bisschen Zeit, dass die Rom und der Kernel sich einspielen können, 2-3 Ladezyklen sind ein guter Anhaltspunkt.
Hast dus denn auch genau gleich benutzt, oder evtl. durch neu einstellen etwas mehr benutzt?
Allerdings ist halt nicht jedes Handy gleich, für manche funktioniert stock einfach, für mich läuft die Echoe mit dem yank besser.


Nekromonga schrieb:
bin hier im chat von darktrooper zu finden. kann man besser und schneller quatschen!

Galaxy Chat

Sorry, bin nicht in Chats.
Ist schon sehr seltsam, dass dein Handy die Rom nicht mag, wobei ich mir sehr sicher bin, dass der Fehler ehr bei dir ist. Bitte nicht falsch verstehen, aber wir mehrere Tausend dl und du bist der Einzige mit diesem Problem. Welche Full hast du denn probiert? Ich mein 1,2,3 oder 4?

Md5 hatte gestimmt oder? Dann kannst leider immer noch sein, dass bei der Datenübertragung aufs Handy was schief gelaufen ist.

Ansonsten gilt auch hier, manche Handys reagieren einfach hors norm.
 
nein kein ding hab ich auchnicht so aufgenommen. hab die v4 full probiert! bin jetzt mit Sakaschi dran das teil mal zum laufen zu bekommen!
 
tschulieh wann kommt denn die Slim V4
 
Nekromonga schrieb:
nein kein ding hab ich auchnicht so aufgenommen. hab die v4 full probiert! bin jetzt mit Sakaschi dran das teil mal zum laufen zu bekommen!

Saka kriegt das hin, da hab ich vollstes Vertrauen. Wenn er das nicht schafft, schmeiß dein Handy weg :D nee nur Spaß

Der ursprüngliche Beitrag von 20:10 Uhr wurde um 20:16 Uhr ergänzt:

depetti73 schrieb:
tschulieh wann kommt denn die Slim V4

Noch 2 %, Daumen drücken, sonst geht der 2. Upload auch wieder schief :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73 und d407974
OK ich drücke
 
  • Danke
Reaktionen: tschulieh
Ich auch:thumbup: drücken
 
  • Danke
Reaktionen: tschulieh
wie war ich der einzigste der wollte das es daneben geht? :p *gemein sein*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
19
Aufrufe
3.117
deli99
deli99
Logel
Antworten
217
Aufrufe
25.604
Kleptomane
K
S
Antworten
1.026
Aufrufe
97.358
waro
W
Zurück
Oben Unten