[ROM][N9005][ZTUDMK2][4.3] *17.11.2013* Echoe Rom v.5 [Full and SLIM]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein in den Optionen ist nix davon einstellbar.
Eventuell kannst du über Xposed was einstellen, wenn es ein passendes Modul gibt.
 
Danke für deine schnelle Antwort. Das ist aber echt schade. Das Widget stört mich total ... Sonst eine schöne ROM.
 
Das ist nunmal 4.4. KitKat.
Da kannst du nix machen, ist bei jeder 4.4. KitKat Rom so.
 
War aber bei der Sweet-ROM 4.4.2 nicht so. Da hatte ich kein festes Widget auf dem Lockscreen. Leider hatte die Sweet ROM keinen allgemeinen DPI-Changer wie die Echoe und auch keine OTA Updates. Die App "App Settings" reicht mir nicht wirklich. Ich überlege aber, ob ich mein Backup von der Sweet Rom wieder einspiele. Waren auch bedeutend bessere Benchmark-Werte (Unterschied fast 2000 Punkte) ...
 
bei mir das ganze flashen nicht geklappt - im Prozess der Installation der zip kommt so was wie footage is wrong ...

Was kann ich nun machen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:45 Uhr wurde um 14:49 Uhr ergänzt:

ich habe das Note gerootet und dann wipe cache / factory reset gemacht und dann kommen da unlesbare Infos wie footage wrong etc.

Was ist denn da schiief gelaufen
 
Gibt es irgendwo noch die V6 zum download?
 
Hm,
schade das sich keiner mehr um den Thread kümmert :crying:, fande das Rom schon auf dem S4 gut.:thumbsup::thumbsup:

Leider ist mein Englisch nicht so gut, aber wenn ich das richtig sehe, gibt es bei den Devs keine KitKat-Version in Slim.

Nunja vielleicht wird es ja noch was.
 
aber er bietet dort ein Script an das du flashen kannst und dann per Aroma die Auswahl hast auf SLIM und Ultra. Der entfernt dann automatisch die Bloatware
 
  • Danke
Reaktionen: Locke18
hm,
thx leider finde ich dieses script nicht, könntest du es vielleicht verlinken?
 
der dritte von oben.steht auch dick debloater bei ;)
http://************/roms/echoefull/note-3/
 
Seit 3 Tagen gibt es die v7.1

Galaxy NOTE 3 (SM-9005) | EchoeROM EchoeROM

Bin ich grade am runterladen.

Edit: Ich Rate ab v7.1 zu installieren da Xposed nicht funktioniert, sowie DPI Change.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich bestätigen
 
Jop, Xposed funktioniert definitiv nicht. :sad:
 
hallo zusammen,

bin zwar nicht ganz so der flashneuling aber ich muss hier dennoch mal vorsprechen weil mir das bei meinem note3 jetzt dann doch etwas heickel ist.

ich habe mir ein paar posts zu verschiedenen roms durchgelesen und bin nun hier gelandet. ich hatte versucht das grosse echoe runterzuziehen vom normalen mirror das funktionierte nicht ganz nun lade ich es erneut runter bei mega mit der hoffnung das alles funktioniert.

nun meine fragen :

1. ich habe mir diese cwm gezogen : n900-cwm-recovery-6.0.4.7-kk(0125).tar beim flash mit odin blieb das ganze hängen mir blieb nix anderes übrig als den stecker zu ziehen weil nix mehr ging. glück gehabt handy läuft wieder aber ohne cwm. meine frage ist es hängne geblieben weil ich KEINEN hacken bei der reaktivierungssperre gemacht habe ?? verstehe nicht ganz muss der hacken sein oder nicht sein :) sorry stelle mich manchmal blöde an.

2. der kernel der bei dem full echoe dabei ist , der ist doch soweit in ordnung oder ? also keinen anderen flashen ?

3. gapps habe ich die : 2-27_GApps_Standard_4.4.2_signed.zip

auch gut oder ?

vom ding her finde ich die stockrom zwar sehr gut aber mich nerven die samsung apps und der andere schrott. bin irgendwie von meiner slimrom aufm note 1 total verwöhnt.......


hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben damit mein note3 gut funktioniert.

lg marc und vielen dank
 
Das CWM ist für KitKat aber du postest in 4.3 Thread!
Welche Rom wilst du nun laden?
Für Kitkat?
zu 1.
Nimm das Recovery
For n900 n9005 n900w8 n900s kitkat 4.4, sync latest source code, version 6.0.4.7.
Dev-Host - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

zu 2.
Kernel ist soweit in Ordnung, kann behalten werden.

zu 3.
Deine Gapps Dateien sollten laufen.
Wenn du doch die Full installierst dann sind die schon mit bei.
 
Ich habe das Stock Rom 4.4.2 drauf.

Ok das hilft mir schon weiter kann ich das recovery auch vom Handy aus flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
ok sorry :)
 
Wir haben die 4.4.X ROM Threads gemäß den Forenregeln in eigene Threads exportiert.

Den 4.4.X Thread zu diesem ROM hier findet ihr hier:
EchoeROM KK Version

In diesem Thread hier bitte nur noch über die 4.3 ROM Version diskutieren!
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
19
Aufrufe
3.115
deli99
deli99
Logel
Antworten
217
Aufrufe
25.598
Kleptomane
K
S
Antworten
1.026
Aufrufe
97.358
waro
W
Zurück
Oben Unten