[ROM][N9005][ZTUDMK2][4.3] *17.11.2013* Echoe Rom v.5 [Full and SLIM]

• 278 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
v7 KitKat 4.4.2 ist da

Gesendet von meinen X-NotePhone3

da ist sie noch nicht. Laut friedrich420 lädt er sie heute abend hoch.

[...] Oh Danke für die Richtigstellung hab ich nicht gelesen das sie heute abend erst erscheint
Gesendet von meinen X-NotePhone3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber jetzt kann man die V7 4.4.2 downloaden

Galaxy NOTE 3 (SM-9005) | EchoeROM EchoeROM

• Danke
Reaktionen: GalaxyMax90
läuft schon bei mir ;)

Und zufrieden?
Gibt es das als Tar-Datei? Weiß einer ob es als Slim-Version kommen wird?

Mein Knox ist noch 0x0, möchte ihn nicht umsonst aufstocken.

läuft genau so gut wie die Stock. natürlich hat diese noch einige Extras die das ganze noch versüßen :)
gibt es meiner Meinung nach nur als zip zum flashen. sieht doch fein aus mit 390dpi

uploadfromtaptalk1389984253512.jpg
3yvu9ebe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zum Gruße...

Ich wollte die neue Echoe V7 flashen.
Brauche ich hierzu eventuell das neue CWM-Revovery?
Ich komme von der V4-slim, habe alle drei Wipes gemacht und nun hänge ich beim Samsung-Logo fest. Die LED leuchtet abwechselnd rot/gelb, das Gerät wird warm und nach 20 Minuten passiert immer noch nichts.
Aus der XDA-Anleitung werde ich leider auch nicht schlau...
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe...

am besten vorher die Stock 4.4.2 mit odin flashen. danach die neue cwm für kitkat, und dann kopierst du dir die Rom auf Handy und flashst sie unter cwm

• Danke
Reaktionen: Gottfrey
Also braucht man erstmal eine Stock 4.4.2 als Basis um dann weiter über CWM arbeiten zu können. Ich wollte die Abkürzung nehmen, aber das war wohl ne Sackgasse... ;) Vielen Dank!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

eine dbt gibt es derzeit noch nicht. Nimm die polnische!
Hast du denn schon vorher ein update auf 4.4.2 versucht? oder warum bist du im bootloop?

• Danke
Reaktionen: Nec75
Die aktuelle Echoe läuft jetzt! Habe über Odin die einteilige offizielle polnische Firmware geflasht, danach das aktuelle CF-Root, gefolgt von dem aktuellen CWM über Mobile Odin. Dann die hiesige Rom über CWM, wie man es kennt. Soweit auch alles gut, bis jetzt... vielen Dank nochmal für den Denkanstoß!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

fumanschuh schrieb:
am besten vorher die Stock 4.4.2 mit odin flashen. danach die neue cwm für kitkat, und dann kopierst du dir die Rom auf Handy und flashst sie unter cwm

Genauso bin ich vorgegangen und es hat gefunkt.

Kleine Ergänzung: Die Stock ist die polnische, download unter Download N9005XXUENA6 N9005OXXENA5 XEO zip

cwm für Kitkat
Dev-Host - n9005-cwm-recovery-6.0.4.6-kitkat(0113).tar - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Habe Odin 3.04 verwendet.

In der v7 kitkat Version funktioniert bei mir nicht alles, nach dpi change gebootet es nicht automatisch. Und battery style app ändert die icons nicht.

depetti73 schrieb:
Wie bekomme ich denn das Wetter hier bei der Slim ans laufen. ..

Hallo! Eine kurze Frage: ich möchte diese Widgets gern von meinem Speerbildschirm entfernen, weiß aber nicht wie?! Kann mir hier einer weiterhelfen? Vielen Dank schon mal ...

Shuya schrieb:
In der v7 kitkat Version funktioniert bei mir nicht alles, nach dpi change gebootet es nicht automatisch. Und battery style app ändert die icons nicht.

Das ist bei mir auch der Fall.

Gibt noch mehr Fehler in v7 die eingelegte sdcard wird von ES Datei Explorer nicht direkt erkannt, das Uhren Widget auf denn sperrbildschirm öffnet immer die Wetter und Kalender Ansicht. Der popupbrowser Crash immer. Sonst läuft die Rom gut.

Für das problem mit der Sd Card gibt es ein Fix der aber an KitKat liegt.
Ich brauchte ihn nicht da alles bei mir läuft.
Das er Wetter und kalender anzeigt ist völlig normal.
Also keines dieser probleme kann ich bestätigen.
Alles sauber installiert?

Kann ich das Widget auf dem Speerbildschirm auch irgendwie deaktivieren???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.