[ROM][N9005][ZTUDMK2][4.3] *17.11.2013* Echoe Rom v.5 [Full and SLIM]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jep, hab ich. Dachte zuerst es liegt an Wanam.
Fehler war nach dem deinstallieren aber immer noch da.

Gesendet von meinem SM-N9005
 
Wenn ich die neue echoe kitchen app flashe wird sie nicht angezeigt. Woran kann das liegen? Unter system/app ist die apk aber vorhanden
 
Hallo
wird es eine neue Slim für die v4.1 geben?

Grüße
dingolino
 
wird hier noch weiter gekocht ??
 
Gibt's bereits ne neue Base von Samsung? Mir ist nichts bekannt. Aber selbstverständlich gibt's was neues, wenn Samsung was brauchbares bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: d407974 und depetti73
Ist es möglich den grünen Homebutton von der FULL Rom bei der Slim nachzuflashen?
Gruß black
 
Schau mal auf unserer HP, da müsste eine flashbare systemui sein. Auf welcher version bist de denn?
 
Hey...
hab die 4.0 Slim.
Hatte mal die SystemUi von der v4 Full probiert.
Funktioniert leider nicht ganz bugfrei.

Gruß black

EDIT:
Finde leider keine Echoe SystemUi in eurer Küche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal ne andere Frage, wo bekomme ich diese schwarze Tastatur her,nun ist sie ja weiß
 
hey leute!
hab mir ein theme aus dem downloadcenter unter einstellungen geflasht,nun hab ich das problem,das meine tastensperre nicht aktiviert werden möchte!
hab alle einstellungen geprüft,da würd alles passen!
hat jemand einen tipp für mich??

mfg

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
wipe mal cache /dalvik
 
Hab ich schon versucht,auch alles neu geflasht!nachdem ich komplett neu geflasht hab,steht die ganze zeit "Oberfläche wurde beendet"! :( und die Nachricht kommt immer wieder!:confused:

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
mit full wipe geflasht?
 
jop,auch noch versucht mit der v2!no chance!find ich echt schade,da dieses theme voll und ganz meinen geschmack trifft!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welches Theme wolltest/hast du denn geflasht? Hatte da auch mal das JOODE genommen da hatte ich das gleiche Problem. Hab dann alles neu gemacht.....vielleicht hilfts ja.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ist denn das Joode für ein Theme
 
ja genau das joode war es!sieht echt hammer aus!hab auch schon alles neu gemacht,trotzdem nicht!keine ahnung wieso!

joode findest du unter v2 im downloadcenter von der rom!


Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jo das Theme sieht/sah schon gut aus, nur der dev hat wohl gesagt das es nicht mehr mit rom funktioniert. Schade, aber is so.. Musste alles neu machen also FW und alles wieder drauf. Hab das hier noch gefunden dazu http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=47003920&postcount=590


Wo hast du das denn her? In der Kitchen ist es nicht mehr!!
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir is es im unter >einstellungen>gerät>download&extras>themes usw>v2 noch drinnen!
aber werd mich einfach damit abfinden müssen leider!:mad:

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi

ich habe eine Frage dazu. Ich konnte mit der Original Firmware und der Video App, alles was ich
so an Filmen gehabt hab, egal was für ein Format, auf meinem Samsung Fernseher Streamer. Jetzt ist der Player ja nicht mehr dabei oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
19
Aufrufe
3.117
deli99
deli99
Logel
Antworten
217
Aufrufe
25.602
Kleptomane
K
S
Antworten
1.026
Aufrufe
97.358
waro
W
Zurück
Oben Unten