[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

• 1.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das mit dem Ausschalten ist quatsch. Kannst du gleich neu starten das Gerät. Das ist nur falls du per Odin noch den aktuellen Bootloader flashen musst. Falls du von einer veralteten Firmware kommst. Ich änder das Gleich ab. Nicht das sich jeder wundert.:smile:

Rom läuft bei mir echt bemerkenswert flüssig. Dagegen war die v20 echt nen Witz.
An die X-Note App werd ich mich wohl nie gewöhnen ^^

Aber das Turkise Theme kann ich jetzt schon nicht mehr sehen.
Überhaupt gefällt mir das ganze Metall Themen Design nicht.
Das normale graue Theme ist echt am besten gewesen und natürlich die ganzen Leather Themes.

Leather Themes gibt es für die v21 auch wieder.
Die findet ihr dann in eurem OTA link den Soleilmeglio euch geschickt hat.

P4RTYH4RTY schrieb:
Rom läuft bei mir echt bemerkenswert flüssig. Dagegen war die v20 echt nen Witz.
An die X-Note App werd ich mich wohl nie gewöhnen ^^

Aber das Turkise Theme kann ich jetzt schon nicht mehr sehen.
bei diesen Punkten stimme ich dir vollkommen zu, gibt es schon eine Möglichkeit wieder das alte/Standard Theme zu flashen?

Habe nach dem flashen noch immer die alte xnote-control app... :/ ich wäre sehr dankbar, wenn wer die neue Xnote-control app hier hochladen könnte

// hab die neue control app in NJ2.zip/Data/app/X_Note_Controll_N3_free.apk gefunden ! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine gleich deinstalliert und die aus dem Store installiert. Ist aber die Pay Version. Weiß nicht wie die Stock Version von der v21 aussehen muss. Vlt ist das ja noch die alte aus der v20. In der aus dem PlayStore kannste aber einstellen ob man die alte Ansicht oder die neue haben will.
Vlt ist das bei der Stock Version ja auch möglich.?!?

Kann man leider nicht, die neue xnote app ist ja mal richtig unübersichtlich, da braucht man ja 10 mal so lange bis man die gesuchten Einstellungen findet... :D

Seh ich auch so...Fortschritt durch Rückschritt ist da wohl das Motto gewesen beim entwickeln.:lol:

Aber an und für sich ist die Rom schon echt spitze.Hab bis jetzt noch kein Bug gefunden. Echt Stable die Rom.

Werd mir jetzt erstmal den Ultimate Kernel v72 flashen. Mit der v73 hab ich nur Reboots. Egal was ich in Synapse einstelle.

Hallo Zusammen,

jetzt hab ich nach langem Hadern gestern die V20 installiert und kurz drauf gibts die V21, passt ja wieder :winki:

Kurze Frage zum flashen der V21: Muss ich vor dem flashen irgend was wipen ?

Gruß Rainer

Darthroeder schrieb:
Muss ich vor dem flashen irgend was wipen ?
Ja, einfach nur die cache und dalvik cache wipen und dann die Rom installieren, fertig :thumbup:

Data/Factory Reset reicht. Hab sonst auch immer nen FFullwipe gemacht. Aber diesmal nicht und alles läuft bis jetzt ohne macken.

Hi leute,

bin nu seit gestern auch glücklicher Note 3 Besitzer. Habe mir im Voraus natürlich schon die X-Note ROM angeschaut und konnte es kaum erwarten die V20 zu flashen. Als ich denn heute morgen aber den türkisen Theme der V21 gesehen habe wurde mir "fast" schlecht ^^

Nu meine Frage: Ist es trotzdem weiterhin möglich andere Themes zu installieren? Wenn ja, wahrscheinlich über die X-Note App richtig?

Vielen Dank für die Hilfe

Leather Themes gibt es für die v21 auch wieder.
Die findet ihr dann in eurem OTA link den Soleilmeglio euch geschickt hat.[/QUOTE]

also bei mir ist er nicht drin wo ran kann es liegen .... ???

Womit kann ichbnochmal ne MD5 aufm Handy erstellen?

@azeri:

Die Leather Themes sind noch nicht Online. Deshalb finden wir die noch nicht. Hoffe aber Solo beeilt sich. Hat sich ja nicht viel an den Themes geändert. Es sei denn er überarbeitet die Themen nochmal.

Mir ist aber erstmal wichtig das die Rom stabil läuft und keine Bugs hat

@ ollid1

Hiermit zb.MD5 Checker

EDIT_1:

Download Full X-NOTE Theme:
BASE GREY THEME

EDIT_2:

Da war wohl jemand schneller ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: azeri und MarkusOS
Nur mal ne kleine Verständnisfrage bevor ich ans flashe gehe: Die ganze KNOX Geschichte ist immernoch nicht vorbei oder? d.h. wenn ich X Note flashe ist knox 0x1 richtig?

X-Note Leather Themes sind Online!!

Um die Themes zu erhalten müsst ihr folgendes tun:

1. Dem Dev eine Kleinigkeit spenden via PayPal

2. Kontaktiert den Dev nach dem Spenden bei XDA per PM oder per Email, gebt folgendes an:

• Gewünschtes Theme
  • Transaktionscode von PayPal
  • Device
  • Vor- & Nachnamen

3.Der Dev schickt euch schnellst möglich eine PM/Email
mit dem Link zu eurem gewünschten Theme

4. Speichert euch den Link zum OTA Ordner des Themes ab,
für eventuelle Updates

FLASH ANLEITUNG
:

- Erst muss das AOSP THEME installiert sein, bevor ihr das LEATHER THEME flashen könnt

Von TÜRKIS THEME zum LEATHER THEME:
1 Installiert das GREY THEME
2 Installiert das AOSP THEME
3 Installiert das LEATHER THEME

Vom GREY THEME zum LEATHER THEME:
1 Installiert das AOSP THEME
2 Installiert das LEATHER THEME

Vom AOSP THEME zum LEATHER THEME:
1 Installiert das LEATHER THEME

Von LEATHER THEME zu beliebigen THEME:
kann direkt geflasht werden

Von LEATHER THEME zu anderen LEATHER THEME:

Von AOSP THEME zu TÜRKIS THEME:

Von AOSP THEME zu GREY THEME:

Von GREY THEME zu TÜRKIS THEME:

Von GREY THEME zu AOSP THEME:

Von TÜRKIS THEME zu GREY THEME:

Von TÜRKIS THEME zu AOSP THEME:
1 Installiert das GREY THEME
2 Installiert das AOSP THEME

@ fl0rry

Alles beim alten,Counter wird getriggert auf 0x1

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarkusOS und Heavy
Hay.
Ich hab mal eine Frage.
Ich habe im mom die Xnote 20 drauf und das UGNG1 Modem könnte es vielleicht zu Komplikationen kommen, da bei der 21 NJ2 steht?

Nein du kannst ohne bedenken flashen. Du kannst jedes beliebige 4.4.2 Modem nutzen mit der Rom.

Okay Danke.

leute der stcok kernel gefelt mir irgendwie :biggrin: