[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

• 1.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
uploadfromtaptalk1391944882970.jpg bei mir sind die app Bezeichnungen nicht mehr da im Dock wie betonte ich die wieder an gestellt?

Danke für die Infos, cam funktioniert wieder hab aber keinen Plan woran es gelegen haben könnte

Hallo Gemeinde!

Hatte mit der V8 Trickster MOD benutzt, um den Takt der CPU anzupassen. Mit der V9 läßt sich Trickster MOD über den Play Store nicht mehr installieren. Es kommt die Meldung, mein Gerät sei nicht kompatibel. Benutze den CivZ-KatTurbine 1.2 Kernel.

Mit Wanam Xposed habe ich den Systemstatus auf "Official" geändert. Hatte nichts gebracht.

Kennt hier jemand eine Lösung?

So,
Hatte soeben meinen ersten Reboot mit der neuen v. 9.
Wollte es mit dem Homebutton aufwecken und nix geschah.
Nach 5 Sekunden bootete es.

Sonst läuft alles stabil bei mir.

Gekritzelt von meinem Note 3

Readme.txt schrieb:
Hallo Gemeinde!

Hatte mit der V8 Trickster MOD benutzt, um den Takt der CPU anzupassen. Mit der V9 läßt sich Trickster MOD über den Play Store nicht mehr installieren. Es kommt die Meldung, mein Gerät sei nicht kompatibel. Benutze den CivZ-KatTurbine 1.2 Kernel.

Mit Wanam Xposed habe ich den Systemstatus auf "Official" geändert. Hatte nichts gebracht.

Kennt hier jemand eine Lösung?

Bei mir läuft funktioniert trickster mod aber ich hatte den schon vorher drauf

Wie bekomme ich in der statusleiste die Uhr größer? Die ist viel zu klein.

Da ich hier Newcomer bin, kann ich Dir da leider nicht weiter helfen, aber mich würde interessieren wie ich die Uhr ausblenden kann.
Alles in Allem bin ich von dieser ROM aber sehr begeistert :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versucht mal gravitybox

nupy6u8u.jpg

Wie bekomme Ich den das hin das man aus dem Telefonbuch gleich heraus telefonieren kann. Ich meine irgendwo gesehen zu haben das auf der rechten Seite also hinter den Namen kleine Telefonhörer zu sehen waren

Auf dem Namen nach rechts swipen zum telefonieren und neu links zum SMS schreiben

Seavers11 schrieb:
Auf dem Namen nach rechts swipen zum telefonieren und neu links zum SMS schreiben

Ja das weiß ich ja das es auch so geht...
Aber bei der neuen Stock ROM sind eben die kleinen Hörer

Is einfach nur was mich gerade etwas stört, weil ich weiß das es geht ;-)

fumanschuh schrieb:
versucht mal gravitybox
Also wenn Du mich meinst...
In der Gravity Box gibts zwar den Eintrag "Uhr verstecken", was ich auch aktiviert habe, aber leider ändert sich da nichts.

Trotzdem Danke!

kann man die Bootanimation ändern. Mein sonstiges Tool funktioniert nicht mehr unter KITKAT

Hallo ich habs genau so ausprobiert 2x genau nach Anleitung und nun habe ich gar keine Bottanimation mehr.

Dann kopier dir wieder die orig. zurück...ich hab aber geschrieben, du sollst nachfragen ob die auch für kk gehen. Unter 4.3 liefen sie...

Die xnote-bootanimation von hier:

http://xnote.chilly-stuff.de/v9.0 KitKat NA7/bootanimations/

laufen sicher. Verwende sie selbst. Sind mit cwm flashbare zips (wie bios am PC). Vielleicht kannst du sie auch nur drüberflashen und dann läufts...

Also bei mir hat Xnote 9 die nacht die Email Einstellung vergessen, war heut früh leer, kein Email konto mehr drin. vielleicht auch ein BUG

Hallo Zusammen,

hatte bisher immer Goa auf meinem S2. Leider ist er jetzt nicht mehr in Sachen custom roms tätig. Und da ich das flashen nicht lassen kann, habe ich für mein Note 3 ne vernünftige custom rom gesucht und denke mit X-Note auch gefunden. Allerdings habe ich ein paar Fehler, die ich nicht geregelt bekomme.

1. Wenn ich eine E-Mail als Benachrichtigung bekomme und diese aus dem Benachrichtigungsfeld lösche kommt immer "Email angehalten"

2. Schlimmer ist, dass der Landscape-Modus nicht mehr geht. Habe gelesen, dass es mit SamsungsHubs zu tun hat und hab es testweise wieder installiert. Bringt aber nichts. Habe dann die Datei "libgnustl_shared.so" wieder in den Ordner System/Lib eingefügt, da ich gelesen hatte, dass daran liegen soll. Hat leider auch nicht funktioniert.

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich das wieder zum Laufen bekomme.
Hat jemand einen Link wo Systemapps aufgelistet sind, die man bei 4.4.2 bedenklos deinstallieren kann? Habe mehrere durchgelesen, aber keinem Traue ich wirklich und die Apps sind auch bei der Funktion nicht immer gut beschrieben.

Danke im Voraus

Die Rom läuft bei mir sehr gut nur verbraucht sehr sehr viel Akku

Android System 34%
Com.android.systemui 13 %
Lockscreen 12%
Android OS 8 %

Finde die werte sehr komisch

Okay werde es mal ausprobiern. Mein Vedacht liegt bei der Binary Datei. Ich glaube die funktioniert nur unter 4.3