[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

• 1.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
chris2104 schrieb:
Bei mir hebt er gute 30 Stunden ohne problem
Einfach so wie du ihn installiert hast oder hast du noch was geändert?

Ultimate kernel installiert und das wars...

Aso, dachte du hättest den Leankernel!

Also hab auch den Ultimate kernel wieder installiert. Mein Akku ist extrem schnell leer geworden mit dem Lean Kernel.Hab in sTweaks die Einstellungen wieder zurück gestellt und auch keine Reboots mehr.

kann ich auch nur bestätigen.
der Ultimate 72 ist zur Zeit das beste Kernel.

Übrigens 70% der neue Rom ist fertig !

• Danke
Reaktionen: P4RTYH4RTY und Vincent V.
Bin mal gespannt wie das neue Theme so ist.
Was bei Facebook gepostet wurde find ich schon mal ganz Fresh.
Von den Themes her von der Qualität kann keine andere Rom mithalten.
Echt Top...hoffe aber es gibt auch wieder die Leather Themes.
Glaub auf dauer ist mir das neue Theme zu Grell.

NapDogg schrieb:
kann ich auch nur bestätigen.
der Ultimate 72 ist zur Zeit das beste Kernel.

Übrigens 70% der neue Rom ist fertig !
ich habe nun den Ultimate-Kernel v73 draufgehauen, bin mal gespannt wie sich bei diesem Kernel die Akkulaufzeit hält. :confused2:

wenn du das Governor InteractiveX über Synypse einstellst , hast ne gute mischung leistung/akkuschoner

Hi zusammen... morgen kommt meine gear 2 neo.... jetzt habe ich auch xda gelesen das die akkudauer von der Uhr bei Xnote nur 6 Stunden beträgt? ? Kann das jemand bestätigen ?? Im playstore finde ich den gear Manager nicht.... ist das normal ?

Denn Gear Manager findest du im Samsung Store auf jeden fall , zum Akku verbrauch kann ich nichts sagen kann mir aber nicht vorstellen das die Rom da einfluss nimmt.

Danke danke :)

So muss das sein... :D
richtig ungewohnt nicht alle 3-4 Stunden aufladen zu müssen trotz starker Benutzung!

Ultimate-Kernel v73 ist top, bisher keine crashes und die Akkulaufzeit kann sich auch sehen lassen

19171320546cc1a0a0549.png

Edit: ok, 1 crash hatte ich schon..:/

Zuletzt bearbeitet:
Denke ich auch, obwohl ja der Leankernel "um längen besser" sein soll! :rolleyes:

soloilmeglio schrieb:
we've cleaned up some of our code for N9005 N910F and G900F. Soon all new rom version with better battery life and smoothness.

update plan:

- N9005 (galaxy note 3) saturday
- N910F (galaxy note 4) sunday
- G900F (galaxy s5) one week after galaxy note 4

Am Samstag ist es so weit, v21 kommt ;)

• Danke
Reaktionen: NapDogg und farid1979
Na dann sind wir mal gespannt wie die neue Version läuft. Samstag ist fürs Handy reserviert:) :razz:

v21 ist Online
Startpost aktualisiert

• Danke
Reaktionen: Vincent V., perog, Heavy und eine weitere Person
Sehr gut! Danke Partyharty! So konnte ich den Download vor der Arbeit fix machen, abends stirbt mein DSL immer einen schleichenden Tod :biggrin: Dann wird nachher gleich "losgeflasht"!

Na mich würde mal interessieren wie das mit dem Flashen geklappt hat... Wg ausschalten nach Flash und so...