[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

• 1.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kai44137 schrieb:
Danke schon mal, aber sorry für die lange Leitung:
Ich finde diese Einstellung nicht. Wie komme ich dort hin?

Langsam zweifele ich an meinem Verstand...
Ich auch

Einstellungen- Gerät- X-Note Menü.....

Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

Kai44137 schrieb:
Entweder ich bin blind oder doof:

Wo finde ich die Einstellungen für die Trasparenz der Statusleiste?

Und warum sind im oben geposteten Screenshot die X-Note-Einstellungen in deutsch? Bei mir ist alles Englisch. Grundsätzlich kein Problem, aber ich finde ums Verrecken die Einstellung nicht...
Man kann sich im Playstore die X-note Control App kaufen, diese ist auf deutsch, bietet aber keine anderen Einstellmöglichkeiten!

• Danke
Reaktionen: Kai44137
Kai44137 schrieb:
Danke schon mal, aber sorry für die lange Leitung:
Ich finde diese Einstellung nicht. Wie komme ich dort hin?

Langsam zweifele ich an meinem Verstand...
Also der Menüpunkt heiß X-Note Color Mods

• Danke
Reaktionen: Kai44137
Kaum zu glauben, aber ich hab's gefunden... Jetzt passt es. Danke allen Beteiligten

Hallo zusammen.... fahre seit gut 2 Monaten mit XNOTE und bin super zufrieden...
jetzt mal eine andere Frage, note4 spen features auf XNOTE Wielang darf ich noch warten oder gibt es was ähnliches?
Gruß Chris

Hallo,

habe mir gestern X-Note XXUGNG1 Build 20.0 auf das Phone geflasht.
Läuft auch eigtl. alles prima bisher.Das einzig wirkliche Manko ist das der Empfang " mobiler Daten " sehr zu wünschen übrig lässt.

Ich habe gelesen dass das Aufspielen eines neuen Modems abhilfe bringen kann.

Könnte mir jmnd nen link zu einer Quelle geben ??

Tät mich auch mal interessieren

Willetschek schrieb:
Hallo,

habe mir gestern X-Note XXUGNG1 Build 20.0 auf das Phone geflasht.
Läuft auch eigtl. alles prima bisher.Das einzig wirkliche Manko ist das der Empfang " mobiler Daten " sehr zu wünschen übrig lässt.

Ich habe gelesen dass das Aufspielen eines neuen Modems abhilfe bringen kann.

Könnte mir jmnd nen link zu einer Quelle geben ??

Das Problem hatte ich anfangs mit dem Ultimate Kernel auch.... hab dann eine fullwipe gemacht XNOTE neu installiert und den Stock kernel in der Aroma genommen... danach den ultimate kernel auf Sd karte gezogen und wipe dalvik vor und nach dem installieren gemacht... seit dem keine Probleme mehr !!

Hi,

also ich weiß jetzt gar nicht genau ob ich den Stock-Kernel oder den anderen ausgewählt habe.

Bei dem Gerätestatus ist bei Kernel folgendes zu lesen:

3.4.0 - 1955971
dpi@SWDD5805 #1

Willetschek schrieb:
Hi,

also ich weiß jetzt gar nicht genau ob ich den Stock-Kernel oder den anderen ausgewählt habe.

3.4.0 - 1955971
dpi@SWDD5805 #

Gute Frage :) soweit bin ich auch noch nicht aber wenn du das Handy neustartest und das Samsung Zeichen kommt und oben links am Rand was mit seandroid steht hast nicht den Stock kernel :)

Willetschek schrieb:
Hi,

3.4.0 - 1955971
dpi@SWDD5805 #1
Bei der Installation kannst du denn Ultimate kernel schoma ganich auswählen, nur Stock oder X-Note kernel!

rebtor schrieb:
Bei der Installation kannst du denn Ultimate kernel schoma ganich auswählen, nur Stock oder X-Note kernel!

Hab doch geschrieben das ich den ultimate danach installiert habe..
hatte bei xnote kernel und ultimate empfangs und andere probleme... bis ich wipe dalvik vor und nach dem installieren des ultimate Kernels gemacht habe.

chris2104 schrieb:
Hab doch geschrieben das ich den ultimate danach installiert habe..
hatte bei xnote kernel und ultimate empfangs und andere probleme... bis ich wipe dalvik vor und nach dem installieren des ultimate Kernels gemacht habe.
Ich hab doch nu auch nich dich zitiert oder was!? ;)

handyboy73 schrieb:
Hier der thread fürs Modem:

https://www.android-hilfe.de/forum/...83/der-note-3-modem-thread.548432-page-7.html

dann seite 7 post 70.......sind die neuen modems.

Und hier die anleitung:

https://www.android-hilfe.de/forum/...hritt-fuer-schritt-zur-custom-rom.555383.html

Ich habe die modems alle getestet..........Der NI3 läuft bei mir deutlich besser als die andern.

Gruss.

Hi,

wahnsinn genau danach hatte ich " gesucht ", woh nur nicht richtig...habe das NI3 Modem vorhin mal installiert, geflasht oder wie auch immer man diesen Vorgang nennt.

Mit " Network Signal Info " waren durchschnittlich 62% Sendeleistung festzustellen.Vorher lag der Wert regelmäßig um die 40%.

DANKE

azeri schrieb:
ich stelle meine frage nochmal vieleicht hat ja einer lösung oder so für mich .... :thumbsup:
hi leute weist einer wie ich kamera shortcut aktivieren kann , gans unten rechts ... ? Mit Graviti ,Wanam geht nicht ... ich bin etwas ratlos .... :confused2:
.........................

Sperrbildscchirm .. kammera schnel zugriff .. ne kleine kamera symbol :)

Unter "Sperrbilschirm" - "mehrere Widgets"?

Bei 'mehrere widgets' lässt sich die Kamera leicht öffnen, wenn man im sperrbildschirm nach links wischt. Das Kamera Symbol kann man meines Wissens nach nicht einstellen

ich meine nur das kamera symbol oder mehre da neben wie won 4.2.2 glaube ich ...