azeri
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
wen ich uhre verstecke dann ist er gans weg .. auserdem wen ich uhre mittig stellen will ( in GrabityBox ) dan bekomme ich fehlermeldug .. com.android.systemui wurde angehalten .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja bei X-Note Control muss mann nochma deaktivieren und aktivieren! Is ne typische Macke bei X-Note!handyboy73 schrieb:Hallo leute, habe das coole Rom installiert, soweit alles ok, bin sehr zufrieden......aber, wenn ich mein Display ausschalte und es wieder einschalten möchte, dann geht es nur über ein/aus knopf.........normalerweise geht es auch über den homebutton, kann es irgendwo eingestellt werden?
Gruss.
gs_1905 schrieb:Cool thx Ich habe mal die letzten 20 Seiten grob überflogen und festgestellt, dass ich mit der Tastatur das selbe "Problem" wie ein User hier habe.
Bei Note 3 Stock Rom: Wenn ich lange auf der Taste O bleibe, erscheint im "Popup" als erstes das Ö. Hier reicht ein einfaches Drücken und Loslassen.
Bei der X-Note: Hier muss ich nach einem langen Druck auf O erst nach links gehen und dann das Ö auswählen.
Kann man das umstellen?
https://www.android-hilfe.de/forum/...riginal-keyboard-wiederherstellen.422628.htmlgs_1905 schrieb:Cool thx Ich habe mal die letzten 20 Seiten grob überflogen und festgestellt, dass ich mit der Tastatur das selbe "Problem" wie ein User hier habe.
Bei Note 3 Stock Rom: Wenn ich lange auf der Taste O bleibe, erscheint im "Popup" als erstes das Ö. Hier reicht ein einfaches Drücken und Loslassen.
Bei der X-Note: Hier muss ich nach einem langen Druck auf O erst nach links gehen und dann das Ö auswählen.
Kann man das umstellen?
Danke für den Tipp. Ich hab die Stock Rom entpackt, jetzt habe ich mehrere EXT4 Files, die ich noch irgendwie entpacken oder mounten muss. Werde es mal testen..rebtor schrieb:
Diesen Kernel habe ich auch mal nebenbei geflasht, aber seitdem funktioniert das Screen-Mirroring mit meinem TV nicht mehr. Ich bleibe besser beim Stock Kernel.azeri schrieb:ich kann dir nur andere kernel empfehlen den hier : https://www.androidfilehost.com/?fid=23622183712466599