[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

• 1.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wen ich uhre verstecke dann ist er gans weg .. auserdem wen ich uhre mittig stellen will ( in GrabityBox ) dan bekomme ich fehlermeldug .. com.android.systemui wurde angehalten .

Du musst die Uhr nur über X-Note App einstellen. Hab da Uhr auf mittig und in GravityBox auf versteckt. Oder musst in GravityBox die Einstellungen ganz ausschalten.Denk mal wenn man in der X-Note App und in GravityBox rinstellungen vornimmt oder bzw. nur bei GravityBox dann kommt die Rom damit nicht klar. Deswegen nutze ich GravityBox nicht zum einstellen von Features die in der X-Note App auch sind.

• Danke
Reaktionen: azeri
hi Danke für deine hilfe ich hatte es auch nur über xapp mittig gestellt , brauchte nur in GravityBox die uhr einstellung aus zuschalten , jetzt alles wieder gutt :thumbsup:

Wie kann ich den AirWake Service dauerhaft ausschalten? In der Xnote App lässt es sich ausschalten, aber beim nächsten Rebootist der Dienst wieder aktiv.

Einfach aus /system/app die betreffende Apk löschen :p

Cool thx :D Ich habe mal die letzten 20 Seiten grob überflogen und festgestellt, dass ich mit der Tastatur das selbe "Problem" wie ein User hier habe.
Bei Note 3 Stock Rom: Wenn ich lange auf der Taste O bleibe, erscheint im "Popup" als erstes das Ö. Hier reicht ein einfaches Drücken und Loslassen.
Bei der X-Note: Hier muss ich nach einem langen Druck auf O erst nach links gehen und dann das Ö auswählen.
Kann man das umstellen?

Hallo leute, habe das coole Rom installiert, soweit alles ok, bin sehr zufrieden......aber, wenn ich mein Display ausschalte und es wieder einschalten möchte, dann geht es nur über ein/aus knopf.........normalerweise geht es auch über den homebutton, kann es irgendwo eingestellt werden?
Gruss.

O-M-G...
Sry, aber wenn du nur mal ein bisschen selber gucken würdest (in der Xnote-App *hust*) dann würdest du es auch selber finden.
Mann muss ja einem nicht alles vorkauen ;) :/ :)

handyboy73 schrieb:
Hallo leute, habe das coole Rom installiert, soweit alles ok, bin sehr zufrieden......aber, wenn ich mein Display ausschalte und es wieder einschalten möchte, dann geht es nur über ein/aus knopf.........normalerweise geht es auch über den homebutton, kann es irgendwo eingestellt werden?
Gruss.
Ja bei X-Note Control muss mann nochma deaktivieren und aktivieren! Is ne typische Macke bei X-Note!

Danke rebtor......alles ok.

Moin moin.........was ich noch wissen möchte ist: wie ist eure batterie verbrauch? Bei mir scheint der verbrauch höher zu sein als das original rom,bei euch? Was kann ich machen um es zu verbessern?
Gruss.

gs_1905 schrieb:
Cool thx :D Ich habe mal die letzten 20 Seiten grob überflogen und festgestellt, dass ich mit der Tastatur das selbe "Problem" wie ein User hier habe.
Bei Note 3 Stock Rom: Wenn ich lange auf der Taste O bleibe, erscheint im "Popup" als erstes das Ö. Hier reicht ein einfaches Drücken und Loslassen.
Bei der X-Note: Hier muss ich nach einem langen Druck auf O erst nach links gehen und dann das Ö auswählen.
Kann man das umstellen?

macht euch nichts draus, auch andere foren konnten dieses x-note problem nicht lösen :biggrin: ansonsten eine gute rom

Danke azeri,hast du es selber damit probiert?
Kernel dann über odin flashen? Oder wie?
Gruss.

gs_1905 schrieb:
Kann man das umstellen?
https://www.android-hilfe.de/forum/...riginal-keyboard-wiederherstellen.422628.html

@handyboy73
ich habe selbst die kernel drauf ja es ist ok

neinfach über recovery flashen und gutt iss es ...

rebtor schrieb:
Danke für den Tipp. Ich hab die Stock Rom entpackt, jetzt habe ich mehrere EXT4 Files, die ich noch irgendwie entpacken oder mounten muss. Werde es mal testen..
azeri schrieb:
Diesen Kernel habe ich auch mal nebenbei geflasht, aber seitdem funktioniert das Screen-Mirroring mit meinem TV nicht mehr. Ich bleibe besser beim Stock Kernel.

Wer Chromecast hat, ist klar im Vorteil...
Damit klappt Sreenmirroring, egal mit welchem Kernel ;)

Jaa, dafür gehen aber nicht alle Apps/Programme oder lokale Medien, ob DAS nu n Vorteil is sei mal dahin gestellt! ;)

Ähm doch ;)
Du verwechselst da wohl was...
Screenmirroring heißer nicht nur n Foto/Video an den Fernseher zu senden, sondern alles was du auf deinem Bildschirm siehst.
Egal, welche App du auf deinem Handy öffnest, solange du sie auf dem Bildschirm siehst, siehst du sie auch auf der Glotze ;)