[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

• 1.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
NappDogg...das selbe hatte ich vor n paar Tagen auch...WLAN war an, wurde aber nicht angezeigt bzw. nur LTE, obwohls WLAN war o.O...nach ca. 10min war der spuk aber wieder vorbei und ist seitdem nicht mehr wieder gekommen o.O

• Danke
Reaktionen: NapDogg
es sieht ja schön aus aber gür mich persöhnlich kommt nicht in frage .. mir reicht black deder tehm beste was die bis her gemacht haben ... :biggrin:

Schaumer mal, denke auch das mit der kernel Installation etwas nicht ganz sauber gelaufen ist, werde mal alles ausprobieren

Heavy schrieb:
Ich habe dem Entwickler mal geschrieben weil ich das Black Leather Theme haben möchte. Wie lang hat das bei euch gedauert bis er sich gemeldet hat?

Antwort + Link war bei mir innerhalb eines halben Tages da. Ich hatte alle Daten in der PayPal Mail mit rein geschrieben.

• Danke
Reaktionen: Heavy
Ach deswegen meldet er sich nicht.Ich dachte ich schreibe ihn an was ich haben will und er schreibt wie es weiter geht. Aber ich muss ihm erstmal was per Paypal(wieviel?) schicken und bekomme dafür das Theme zugemailt?

Jap, einfach per PayPal nen Betrag schicken (bei mir waren´s glaub ich 2,50 €), ihm in die PayPal-Nachricht deine Daten mitteilen und welches Theme du willst und danach kommt eine Mail mit der Anleitung und nem Link zu dem Theme.

• Danke
Reaktionen: Heavy
Kann mir jemand mal verraten warum mein Viper4Android (die Sound "Engine") nur sporadisch funktioniert???

Kommt drauf an welchen Player du nutzt! Funktioniert zB mit dem Originalplayer nicht, laut eigener Information!

Ja selbst über Soundcloud funktioniert es nicht :-/

leute ich habe so ne problem .. wenn ich anruf bekomme ( uhre mittig über xapp) habe ich dann doppelt uhre .. es geht nach ne neustart weg ... kan mir einer helfen ???

Jemand VPN zum laufen gebracht?

Bei der einrichtung werde ich aufgefordert eine PIN bzw Passwort für das Sperrbild einzurichten. Man wird dahin weitergeleitet allerdings werden die einstellungen nicht übernommen und zum ensteperren wird "Streichen" aktiviert. Bei nochmaligen Versuch hängt sich das handy auf. Nach dem Neustart das selbe spiel.

Jemand ähnliches beobachtet ?

Schon mal die App VpnRoot probiert? Läuft bei mir 1a (hab allerdings MultiX drauf)

Adrianxx85 schrieb:

Bei der einrichtung werde ich aufgefordert eine PIN bzw Passwort für das Sperrbild einzurichten. Man wird dahin weitergeleitet allerdings werden die einstellungen nicht übernommen und zum ensteperren wird "Streichen" aktiviert. Bei nochmaligen Versuch hängt sich das handy auf. Nach dem Neustart das selbe spiel.

Ich drücke dort abbrechen und fertig. Dann kann ich mit mein vpn verbinden

MiGro schrieb:
Schon mal die App VpnRoot probiert? Läuft bei mir 1a (hab allerdings MultiX drauf)

Ich habe leider keine App gefunden die IPSec xAuth PSK unterstützt

Ich drücke dort abbrechen und fertig. Dann kann ich mit mein vpn verbinden
Dann komme ich zu Menü davor :/

Hab die 20 mal richtig sauber geflasht. Also auch mit Löschung des internen Speichers. Full full wipe,lol. Die leuft jetzt wirklich sahnig. Kam mir vorher vor als ob sie nicht perfekt lief. Aber jetzt schon. Also glatt ne Empfehlung.

Und zu mein problem hat keiner ne lösung ?

Was hast du für module bei xposed am laufen? XuiMod oder GravityBox?

GravityBox und Wanam ..

Adrianxx85 schrieb:

Hast du das Problem inzwischen gelöst?
Außerdem würde ich gern wissen, wo ich das Hintergrundbild von Benachrichtigungsfeld und Statusleiste oben einstellen kann. Der Standard passt bei mir gar nicht, fast keinen Kontrast zur Schrift.

@azeri: das wird mit Sicherheit GravityBox sein. Hab das gerade getestet. Hatte gerade irgendwie das selbe Problem. Hab bei GravityBox/statusleiste anpassen/uhr anpassen die Uhr auf verstecken gestellt. Jetzt ist das Problem weg.