[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

• 1.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jaa, das stimmt, kenn ich aber schon von den Vorgängern, die Häkchen muss man alle nochma neu abtippen, bzw 2x! Wenn du die Farbe änderst, musst du auf das Kästchen, mit der Farbe, ÜBER dem "Set" - Button drücken!
ef1435ad0c21ee4d7294c0e995cd07be.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Adrianxx85
das ist standart bei x :)

Genau!
Steht zwar auch extra drüber, aber bei dir sehe ich heute mal, ausnahmsweise, drüber weg! :D

hatte nicht nach gefragt aber trotzdem danke für die Mühe ...

Na die Frage war ja in deinem Beitrag impliziert!

Moinz... Hab mir das Lether Thema installiert... Wollte jetzt diese schnell einsteller buttens ändern... In X-note control stürzt der Notification Toggle immer ab...
Hat da jemand eine Idee.

Daß man die Einstellungen beim ersten Mal anwählen und wieder abwählen musste hatte ich auch bei jeder XNote Version. Bei der 20er Version dann auch die hier öfters erwähnten Streifen. Das sind so Sachen, die ich nicht verstehe - warum lässt der Entwickler das so? Klar kann man alles hinbiegen aber wirkt halt etwas "unsauber" gearbeitet..

Aber diese "Streifen" sind doch kein Bug, aber die bekommt man, wie gesagt, mit der Tranzperezeinstellung weg!

napoHD schrieb:
Moinz... Hab mir das Lether Thema installiert... Wollte jetzt diese schnell einsteller buttens ändern... In X-note control stürzt der Notification Toggle immer ab...
Hat da jemand eine Idee.

Rom Update 1 durchgeführt? vielleicht hilfts

Updates Grade durchgeführt aber ohne Änderung... Wo muß den dieses Lether Thema auftauchen unter 1 oder 2 oder bin ich total falsch.
yrehymys.jpg

Vielleicht unter "THEME MANAGER"!?

Hallo,

weiß jemand wie ich unter der v20 das Batterie Symbol ausblenden kann.
Wanam und GravityBox funktionieren nicht :-(

Gruss
Alpha

Irgendwie scheine ich blind zu sein. Wenn ich die notification bar runter gezogen hab, hatte ich immer einen Button um alle mit einem klick zu löschen. Das ist mir bei xnote irgendwie verloren gegangen. Weiß jemand wo ich das einstellen kann? Danke euch.

Hatte bei mir auch bei der V20 das Problem mit den Streifen und das X-Note Control (oder auch Extra Menü in den Einst. genannt) nicht startete. Habe mir dann die V18 runtergeladen. Dort konnte ich in den Updates in X-note Control die Updates für V20 runterladen incl. der .apk . Vorher noch nen Browser installieren, ich glaub bei mir war in der V18 keiner drin, sonst funktioniert bei Anklicken von ROM Update 2 nichts. Dann V20 rübergeflasht, anschl. Update V20 geflasht und die apk installiert. Dann gings juhu :D

Schneller gehts natürlich direkt unter http://xnote.chilly-stuff.de/
URL konnte man natürlich nicht mit nicht funktionierender App wissen.

Bis ich darauf gekommen bin bestimmt 10x verschiedene Sachen probiert. War schon drauf und dran ne andere ROM zu nehmen:eek:

Geflasht mit mobile odin da ist Knox noch jungfräulich bei 0 ;-)

@wArRiE: Evtl. Meinst Du die 3 Striche ganz oben links neben dem Symbol für Einstellungen? Damit löscht Du alle Benachrichtigungen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand hier mal die MultiX v19 bereits getestet angeblich soll die suuuuper smooth sein ich kann mir nicht vorstellen das die noch besser als die xnote v20 sein soll ?

klar, ich ;) ich nehm nur mehr MultiX seit V1.4. Mir kommt nix anderes mehr auf mein Note:)

wenn man den Rat von Tkari befolgt und das Ding clean installiert ist es wahnsinn. Kommt aber bald 2.0 raus oder 1.9.1 wie auch immer er das dann nennt, die würd ich noch abwarten. Da gibts danne in paar kleine verbesserungen und Änderungen bei der Installation

aber das ist hier eig Fehl am Platz, näheres per PN wenn du möchtest, und vl sollte man mal einen eigenen Thread in erwägung ziehen... :)

• Danke
Reaktionen: Seavers11
Ich habe auch schon versucht, Multi X zu flashen, allerdings habe ich nach dem flashen das Problem, das manche Apps wegen Speichermangel nicht installiert werden können. Bei freiem Speicher von knapp 10GB nicht vorstellbar. Daher ists für mich noch nicht brauchbar.

Ist brauchbar, wenn man sie richtig installiert :) ich hab keine Probleme, noch nie gehabt damit

Mehr wie fullwipe kann man wohl nicht machen. Da es trotz fullwipe nicht geht, ist es für mich nicht brauchbar, fertig. Da es ja bis heute hier auch noch keinen entsprechenden Thread für das Rom gibt, der eventuelle Fehler behandelt, bleib ich bis auf weiteres beim X-Note.

Fullwipe ist wichtig ja, trotzdem, hast du da wo einen Hund drinnen.

Ich hab die Rom jetzt insgesamt 12 mal neu aufgespielt (nur allein die 1.9 aus Testzwecken), und nie Probleme gehabt. Sie ist deffinitiv nicht unbrauchbar und funktioniert wie eine 1, es liegt dann bei dir ein Problem vor... vl die Recovery, Fix installiert...?

steht alles im Originalthread, wenn man sich den durchliest weis man bescheid was zu tun ist. Nicht einfach blind raufspielen...

Wenn du einen Thread dafür willst, dann mach einen auf, ich hab schon überlegt, aber ich hab schon einen, und auch sonst bin ich doch etwas eingespannt. Da die Rom aber bei xda beheimatet ist, ist es natürlich das beste du liest/schreibst dort mit, solang es hier keinen Thread gibt

Zuletzt bearbeitet: