[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

• 1.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@azeri und genau deswegen finde ich sie total überladen ;) die meisten apps gleich runter geschmissen, und die andere hälfe gar nicht installiert gehabt

Und die anfänglichen Probleme lagen sehr wohl an der ROM

@P4RTYH4RTY Hab schon viele einstellungen getestet, immer noch nicht annähernd so wie ich es gerne hätte ^^ und der Tag ist net mehr lang

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mich auch nicht beschweren....alles tip top.

• Danke
Reaktionen: rebtor
Habs nun auch hin bekommen, dass die Buttons endlich farbig werden beim einschalten. Eigtl sollte das ne Voreinstellung sein find ich.

Soo, jetzt mal schauen wie sich der Akku schlägt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht ob das Trollen, Flamen und Beleidigen jetzt zu einer Art Volkssport wird, aber bitte lasst das doch. Irgendwann reicht nämlich das simple Löschen der Postings nicht mehr und dann muss durchaus mal verwarnt werden.

Vielen Dank! :)

• Danke
Reaktionen: Adrianxx85, Seavers11, SimonGleinert und 3 andere
Sry für OT jetzt....
Was ist Flamen o.O ?
OT Off

Also ich kann nur die Pille Themes empfehlen... sehen sehr schick aus - zusammen mit der Xnote-Rom kannste auchbproblemlos die auflösung verringern was das ganze noch schocker macht ;)

Hast n Link dazu plz?

Warum werden denn hier einfach Postings gelöscht, ohne ne Info oder ner Begründung?!

• Danke
Reaktionen: Adrianxx85 und SimonGleinert
Sry... drr Link dazunis auf der ersten Seite... mein Fehler...

Thx ollid1...aber wie man flasht weiss ich xDDD :D ;)

Es wurden Kommentare abgegeben, die so nicht toleriert werden. Man warnt mehrmals und irgendwann wird kommentarlos gelöscht. Einfach um das Thema zu beenden. Diejenigen, die es betrifft, werden informiert. Aber um den thematischen Fluss des Threads nicht unnötig zu stören, wird nicht alles "breit getreten".
Es soll euch ja auch zugute kommen ;)

Soo ich habe jetzt den Ultimate drüber gebügelt
Antut gleich -5k Pkt, nur mit Extrem Perfomance Profile komme ich grade soan den vorherigen Wert

smooth ist es trotzdem

Welchen Kernel habt ihr am laufen?

Und wo kriege ich die Kernel einzeln aus der Rom? // hat sich erledigt, extrahiert

Zuletzt bearbeitet:
Xplorer 1.8 *-*

Aus irgendeinem Grund hat die Forensoftware den Grund für das Löschen des Beitrages offenbar verschluckt, das tut mir Leid. Einigen Kollegen passiert das auch ab und zu, ich weiß jedoch nicht, wieso - vermutlich Gremlins oder Sonnenstürme! :O

Da ich jedoch nicht aus Jux und Dollerei einfach so Beiträge lösche wie es mir passt, möchte ich noch mal darauf hinweisen, dass Beleidigungen, Trollen usw. nicht toleriert werden können, das versteht ihr sicher. Ich möchte euch auch darum bitten, dass ihr bei entsprechenden Beiträgen nicht Zahn-um-Zahn-mäßig zurücktrollt/beleidigt, sondern einfach den
report.gif
-Button betätigt. :)

Bei Problemen mit der Moderation bitte ich ebenfalls, das nicht hier in diesem Thread weiterzuführen, das wäre hier nämlich komplett offtopic und würde vermutlich weitere gelöschte Postings nach sich ziehen. Der geeignete Ort dafür wäre entweder Anregungen zum Forum auf Android-Hilfe.de oder via PM zu einem der Moderatoren, oder dem Moderator, der das Posting gelöscht hat, oder gleich einem Senior- oder Super-Mod.

• Danke
Reaktionen: borussemd
Verstanden!!! :D

• Danke
Reaktionen: borussemd
Was mir eben aufgefallen ist, einige Einstellungen sind an obwohl kein Häkchen gesetzt ist. Ein mal ein- und wieder ausschalten, dann sind sie erst aus. (zB Shut Button und der Home Button in der statusleiste)
Ebenfalls sind alle Farbkästchen bei mir schwarz, obwohl andere Farben gewählt sind (weiß zb für die Uhr)

Ist es bei euch auch so gewesen? oder steckt bei mir immer noch der Wurm drin :/