[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

• 1.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BustedFly schrieb:
329731d1409773784t-rom-n9005-4-4-2-x-note-build-20-0-ng1-31-08-2014-1409773783186.jpg

Hallo,

so sieht das bei mir leider auch aus nach der installation.

Wie bekommt man das weg??

Die Rom sieht ja klasse aus..aber die ganzen Einstellungen überfordern einen ganz schön .-)

Greetz

Das mit den Streifen bekommste unter x-note control unter dem Punkt "bar switcher" geregelt - anderes theme auswählen und gut is.

Weiter siehst Du aber wohl nicht, ob Deine Toggles nun an oder aus sind. Das problem is direkt in dem thread über Dir beschrieben ;) - vielmehr die Bearbeitungsmöglichkeit ;)

Einfach die Transparenz unter X-Note Control runter regeln!!!

So, frisch geflasht. Sieht ja fürchtbar aus ^^
Wenn ich allerdings auf X-note Control gehe bekomme ich Einstellungen angehalten :/

Verbuggt ohne ende die ROM
Mein Homebutton funktioniert auch nicht, bzw sehr eingeschränkt.

Zuletzt bearbeitet:
Eig. Nich... nur scheint die Rom nich ohne fullwipe zurecht zu kommen... bei mir gings anschließend dann wunderbar

Nach dem Download MD5 gecheckt?Mit Fullwipe installiert?
Die Rom ist alles andere als verbuggt^^

Danke euch...aber die Rom its mir doch etwas zu viel...

Bin jetzt zur Fast News & Famous...gewechselt und die ist spitze.

Greetz

Bin von der v18 damals auf die MultiX gewechselt und die fand ich super gelaufen, nachdem ich aber gesehen habe das die Xnote v20 rauskam musste ich die flashen und was soll ich sagen die v20 läuft soooooo smooth wie keine andere Rom auch die MultiX kommt da nicht mit… Bin total begeistert… Die Devs wissen was sie tun und experimentieren nicht soviel rum wie andere Devs… Ich warte lieber 2-3 Wochen länger auf ein neues Release dafür läuft die dann Bugfrei…

• Danke
Reaktionen: perog
Verbuggt? Nur mit Fullwipe o.O?
Was sind das den für Aussagen?
Hab von der v15-v18 ohne Fullwipe geflasht, dann von der v18 zur MuliX v1.5 bis zur v1.7, von der MultiX v1.7 wieder zurück auf die xNote v18 und von der v18 auf die v20.
Nie irgendein Fullwipe gemacht...nur vorher immer /system, /cache und /boot formatiert, delvik cache gewipt und das recovery vor dem flashen einmal neu gestartet.
Da macht ihr wohl irgendwas falsch Jungs :flapper:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: perog
Nen Antutu score von 80.000 ist unmöglich mein Freund;)
Wird irgendnen Fehler gewesen sein.

Ich habe den Screen gesehen. Dennoch ist dieser Score definitiv fehlerhaft ;)
Die aktuell höchste Punktzahl erreicht das neue Xiaomi MiPad7 mit ~55.000 Pkt. Also erzähle hier keinen Stuss ;)

Intentus: es reicht jetzt wirklich!

• Danke
Reaktionen: Estoroth, SimonGleinert und Reddy
Thx ;)

Gut gebrüllt, Tiger! Ist ja schon gut :D

Wie flasht ihr ? selbst habe ich mit odin mobile geflasht

wie gesagt ich komme nicht in X-Note Einstellungen
Ich kann mein handy nur mit dem powerbutton aus dem Standby wecken.

Ich habe schon alle wipes durchgeführt, ales ohne erfolg

@Adrianxx85

Ich flashe mit Philz Recovery. Das mit dem Homebutton kannst du dann im "X-Note Extra Menü" einstellen.

Unter "X-Note Customizations" bei "Home Button Wake" das Häkchen raus und dann "Restart systemUI".

Das Rom läuft bei mir fehlerfrei und schön geschmeidig.

LG

• Danke
Reaktionen: Adrianxx85, rebtor, Seavers11 und eine weitere Person
Ich gebs auf

CWM geflasht, Full Wipe, ROM Install (auch hier macht er full wipe)

Und X-Note immer noch ohne Funktion, und mit der Benachrichtigungsleiste kriegt man ja Augenkrebs.

Ich glaub ich habs, hab nochmal System Formatiert

Zuletzt bearbeitet:
@ Adrianxx85: Denk mal der Fehler wird im Download der Rom selber liegen. Lade sie dir einfach nochmal und check die md5 Summe.
Bei den anderen funzt die Rom ja auch ohne Probleme.Sowie bei mir auch.
Hatte auch mal ne Rom geflasht war glaube die v15 und da hat auch alles gelaggt und gebuggt. Hab die mir dann nochmal geladen und dann lief es.
Die Benachrichtigungsleiste kannst du ja dann ändern in der X-Note Control.
Finde auch das dieser Streifen Hintergrund echt too much ist.
Frag mich was sich Soloilmeglio dabei nur gedacht hat^^

• Danke
Reaktionen: Adrianxx85
Läuft jetzt soweit, aber mit der Benachrichtigungsleise bin ich weiterhin unzufrieden.

Man sieht nicht was an und was aus ist :/
Und die anderen Themen sehen noch beschissener aus xD

Zuletzt bearbeitet:
Das kannst du in der X-Note Control App einstellen unterStatusleiste Individualisieren/Schnelle Schalter. Den Hintergrund kannste bei Dropdown Panel Appearence einstellen

• Danke
Reaktionen: Adrianxx85 und rebtor
hey adrianxx85 zu erst über die rom info sammeln und dann meckern ... x-note hat viele einstellungsmöglichkeiten

• Danke
Reaktionen: rebtor