[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

• 1.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
[ROM][N9005][4.4.2] X-NOTE build 20.0 [NG1][31.08.2014]

was bedeutet das [NG1] am Ende? und brauch ich ne extra Kernel dafür?

Hätte nochmal eine Frage.. hatte bei build 18 expanded notifications.. also die anzeige wie beim iPhone..

Dankeschön

@ollid1: Nein.

• Danke
Reaktionen: ollid1
@Paaaaat: Und wo ist jetzt die Frage?

• Danke
Reaktionen: Intentus
Selbsterklärend?

Wo kann ich die expanded Notifications einstellen????

Selbsterklärend oder nicht, ohne Fragezeichen ist es keine Frage, oder?!
Außerdem scheints ja keiner verstanden zu haben, sonst hätte bestimmt jemand geantwortet ;)
Ich kann sie dir leider nicht beantworten, da ich die Apk, die dafür zuständig ist, gelöscht habe, aber wenn, dann solltest du ebenfalls in der XNote-ControllApp gucken...da ist ein Eintrag dafür !

Man kann auch kleinkariert durch die Welt latschen und somit unnötige Posts herbeiführen.
bei X-Note-Control hab ich bis jetzt nichts gefunden. Hab gestern abend schon was gefragt und hab heute mittag ne Antwort bekommen (zum Thema dass man meine Probleme ned versteht).. trotzdem danke für deine mehr oder weniger sinnfreie Antwort ;)

Konisch das ich es direkt gefunden habe...sehr gründlich kannst du ja nicht gesucht haben....
Ach ja; Und arbeite doch mal bitte ein bisschen an deinem Benehmen, dann werden dir die Leute hier auch sicher gerne weiter helfen ;)
8a5e5uha.jpg

Bei mir funktioniert das haptische Feedback nicht - egal wie hoch ich die Vibration dafür einstelle! Was kann das sein???

@SimonGleinert
wie hast du dein signal icon geändert ?

Mit ner Zip geflasht ;)

kompatibel mit leder tehm ?

Ich benutze kein LederTheme, aber ja, sollte.
Kann dir das aber leider nicht geben, da ich die Icons nicht selber gemacht habe, sondern aus nem Theme vom s4 genommen habe.
Wenn dann musst du das selber machen, oder da nachfragen, ob ich dir das machen geben darf.

ach so ist das , natürlich besser wen du mir geben kannst , du hast ja schon als zip :)

Naa...ich hab das halbe Theme übernommen mit noch 2-3 anderen Themes vermischt, weils fürs Note3 keine vernünftigen gibt...
Nur die icons allein hab ich auch nicht.
Hab aber mal gefragt, ob ich dir geben kann....werd dir später ne Zip fertig machen und per pn schicken :D

• Danke
Reaktionen: azeri
Hab die Rom auf englisch und hab bis jetzt nichts ähnliches gefunden..

Sorry für die dummen Kommentare, war nich so gut drauf.

Weiß jemand ob ich die englische version irgendwie auf deutsch bekomm ohne neu zu flashen?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:29 Uhr wurde um 12:31 Uhr ergänzt:

Hab die englische Version. Hab vielleicht deshalb nich gefunden wo ich des einstellen kann.. weiß jemand wie ich die auf deutsch bekomm ohne neu flashen zu müssen?

@simon: sorry für die dummen Kommentare, war gestern nich so gut drauf ;)

Hier kannst du Sprache einstellen...(meine Bilder im Anhang)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1410259512795.jpg
    uploadfromtaptalk1410259512795.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 251
  • uploadfromtaptalk1410259530674.jpg
    uploadfromtaptalk1410259530674.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 238
@SimonGleinert
danke dir, ich kenne es vom ein cm tehm was mir sehr gutt gefallen hat damals würdemich freun wen es klapt :smile:

@Paaaaat
es gibt ein app von x-note in playstor ... schau dir ma an :thumbup:

Hast pn....danke geht ans WiiMa-Theme im s4-Bereich ;)