[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

• 1.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin wieder von der MultiX zur X-Note zurück da bei der MultiX meine gekauften apps bzw die key apps nicht mehr richtig erkannt wurden. Nun eine Frage zur v20 wenn ich die Black leather theme flash funktioniert die auch mit 289 dpi gut? Hatte die einmal unter der v17 geflasht und da waren die Buttons nicht mehr rund sondern eher oval und das sah blöd aus

Hallo jungs!
Hab ein riesiges problem mit gekaufte apps. Nachdem ich mit ein fullclean die v 20 installiert hab, werden apps wie greenefy donation, next3d launcher, Fleksy nicht als gekauft erkannt. Im playstore ist greenefy als gekauft markiert, aber bei next dagegen nicht....

Weis jemand ein losung?

Bitte um hilfe:eek::eek::eek::eek::eek:

Auch poweramp
22a2560ad0465fdc33c427a29f5ef7bc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lösche mal den Cache und die Daten vom play store

• Danke
Reaktionen: NapDogg
Das hatte ich auch mal...selbst Candy Crush wollte der Playstore nicht installieren....hieße immer "Diese Version ist mit ihrem Gerät nicht kompatibel"....
Ausser n Fullwipe hatte nix gebracht :(

Der ursprüngliche Beitrag von 09:33 Uhr wurde um 09:35 Uhr ergänzt:

Edit:...achsoooo gerade erst richtig gelesen....
Enferne das Konto, mit dem du sie gekauft hast.
Daten und Cache vom Playstore löschen.
Playstore deaktivieren
Im Recovery wipe cache / delvik cache
Reboot
Playstore wieder aktivieren
Konto neu anmelden
Fertig ;)

• Danke
2x probiert!
Hat nichts gebracht:(, sonst eine idee:confused:

Kann nur die Lizenz nicht überprüft werden, oder kannst du sie nicht laden?

Nur lizenz

Pn

• Danke
@Seavers11
ich habe den black leder tehm , aber weis nicht welcher dpi ich hab . ist aber die standart dpi von X-note

Ich habe neuerdings jetzt immer das Problem dass die Uhrzeit in der Statusleise doppelt angezeigt wird. Obwohl sie eigentlich nur in der Mitte sein soll. Hat sonst noch jemand das Problem?

b347dd5122a26b8d08814eb2379e8722.jpg

*hatte

Der ursprüngliche Beitrag von 14:50 Uhr wurde um 14:51 Uhr ergänzt:

Neustart und es ist weg (war bei mir so)...v15 oder 16

NapDogg schrieb:

Welche Lösung hast du dafür?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:58 Uhr wurde um 15:22 Uhr ergänzt:

Wenn mir die leather theme nicht gefällt muss ich ohne wipe einfach die v20 neu installieren richtig?

Ja ;)

• Danke
Reaktionen: Seavers11

• Moin, wie kriege ich das schnellstart Touch Menü was automatisch aufgeht wenn man mittig am rand auf dem bildschirm etwas länger drückt deaktiviert? Nervt beim spielen iwi

Zuletzt bearbeitet:
Auf deutsch noch mal plz \(^_^)/

• Danke
Reaktionen: P4RTYH4RTY
@jeff: du musst in die "LMT" App und dort bei "Activate Service" den Schalter auf AUS stellen und direkt darunter bei "Autostart Service" den Haken heraus nehmen

Danke .. Genau das war es​

huhuu..

hatte schonmal gefragt aber irgendwie is die antwort unter gegangen..

ich würde gern bei den Quick Settings andre Icons haben, bei dennen ich sehe, welche aktiv sind und welche nicht. Bei den X-Note Controll Einstellungen ändert sich nur der Hintergrund.

Wenn ich welche über "Notification Toggles" runterlad kann ich nichts ändern und es sieht gleich aus 0.o

Außerdem hab ich des Problem, dass ich nicht weiß, in welchem Xposed Modul ich was ändere, dass ichs auch sehe.. hab die Rom schon ein paar mal neugeflasht und es tut sich nix.

Hab grad die v20 drauf

Danke schonmal im Vorraus

Grüßle Paaaaat^^

Unter

X-Note Control -> Statusleiste Individualisierung -> Schnelle Schalter...

kannst du die Farben der Button, des Textes und der Indikatoren für die Zustände EIN, AUS und Dimmen einstellen.
Zugegeben "Schnelle Schalter" ist evt. eine etwas unglügliche Übersetzung der Bezeichnung. :winki:

• Danke
Reaktionen: Only-P
Sehr cool.. danke.. habs gefunden