[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

• 1.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die stecken in einer Apk....SecWallpapperChooser, wenn ich mich nicht täusche

• Danke
Reaktionen: Vincent V.
hier mit bkack leder tehm ist er auch da

Anhänge

• uploadfromtaptalk1409852205557.jpg
    uploadfromtaptalk1409852205557.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 253
Habe die Rom geflasht und wollte dann die xposed installieren und dann musste ich feststellen das ich kein root mehr habe was kann ich tun

Habe ein altes cm backup drauf gemacht aber da habe ich root aber der root Ordner ist lerr

vielleicht must du nur superuser instalieren .. amsonsten cf auto root

Supersu ist installiert

Der ursprüngliche Beitrag von 20:09 Uhr wurde um 20:11 Uhr ergänzt:

Und im es datei explorer habe ich vollen root zugrif ohne root bestätigt zu haben

also entweder nochmal rooten , oder wipe durchführen hast du ja neu instalier

Gibs für die Pulldown Animation eine deutsche Anleitung? Mein Englisch und Italienisch ist nicht so gut

Hat schon jemand die Rom mit dem Appradio getestet? Der Punkt Fullmirroring scheint son Stiefkind zu sein. Bei meinem Appradio (mir ARunchained 0.16) laggt das ganze hier und da schon mal erheblich, was gerade bei der Tastatur sich in Form von div. Sonderzeichen bemerkbar macht.

Gruß Olli

azeri schrieb:
hier mit bkack leder tehm ist er auch da

Wo genau ist der button?
Ich seh nur den Button für die Einstellungen und TooglePanel o.O ?

Der ursprüngliche Beitrag von 07:27 Uhr wurde um 07:29 Uhr ergänzt:

Msact schrieb:
Gibs für die Pulldown Animation eine deutsche Anleitung? Mein Englisch und Italienisch ist nicht so gut

Was genau verstehst du an der Anleitung nicht ?

Der ursprüngliche Beitrag von 07:29 Uhr wurde um 07:30 Uhr ergänzt:

thore93 schrieb:
Supersu ist installiert

Der ursprüngliche Beitrag von 20:09 Uhr wurde um 20:11 Uhr ergänzt:

Und im es datei explorer habe ich vollen root zugrif ohne root bestätigt zu haben

Problem mit dem PhilzTouch Recovery...hatte ich bei der v20 komischerweise auch, das die komplette App weg war...
Einfach die App aus dem PlayStore laden und dann über die App die Binary aktualisieren

• Danke
Reaktionen: rebtor
Wie bekomme ich denn diese blöden Streifen weg wenn man das Hintergrundbild ändert hilft das ja leider gar nichts vielen Dank

Mal bitte die letzten Beiträge lesen :(

Habe jetzt gelesen und uunter System alle PNG Dateien gelöscht aber dennoch sind die Striche oben da

Es gibt keine pngs 0.o...
Kannst es ja einfach durchsichtig machen

Wo?
Und wie hast das dann gemacht, das es einmal da ist und dann nicht?

mein tapaltak spint voll

meinst du nicht den hier ??

Anhänge

• Screenshot_2014-09-05-12-09-37.png
    Screenshot_2014-09-05-12-09-37.png
    113,1 KB · Aufrufe: 303
Doch, genau das meine ich xDD
Wie hast du das jetzt also gemacht, das auf dem ersten Bild der Knopf weg war, und nun wieder da ist?

also wen ich eine benachrichtigung habe dann ist er zum löschen da ist auch logisch :) amsonsten ist er nicht zu sehen ..

Bei mir ist er nie zu sehen, dafür kann ich auch auf die unsichtbare Stelle drücken, wenn nix zum löschen ist.
Komisch, aber Yolo...Hauptsache funzt

Kann mir mal jmd. sagen warum mein haptisches Feedback, sprich die Vibration beim Druck auf die Menü/Zurücktaste nicht funktioniert? Alle anderen Vibrationen funktionieren, nur die auf den Touchbuttons nicht. Egal wie hoch ich die Vibration einstelle ... nix! Was da los?