[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

• 1.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann muss ich mich damit noch mal näher auseinander setzen :/
Gibt übrigens ein Update der xNote-App im Playstore und Animierte Pulldowns sind jetzt verfügbar xD

Der ursprüngliche Beitrag von 00:16 Uhr wurde um 00:17 Uhr ergänzt:

Edit: Browser war nicht aktualisiert :/

Ist doch nicht schlimm. Dauert noch ein bisschen bis animierte Pulldowns auch mit dem Leather Themes gehen.
Der Dev muss noch für die Leather Themes ein Update erstellen wo die SystemUI angepasst ist. Sprich kann man erstmal nur das eine oder das andere nutzen.
Aber nicht beides gleichzeitig.

Ich bin ihn schon am nerven, das er auch ne animierte pulldown bar einbaut :D

Ist die 20.0 nur in Verbindung mit dem control Center aus dem app store Steuerbar?

Nein die Rom enthält bereits die X-Note Control App. Dir im Store unterscheidet sich nur optisch von der free Version aus der Rom.

• Danke
Reaktionen: Bl4ck3vil
Habe da ein Problem und zwar hat das noch jemand ?
Ich habe schon alle Status Bars ausprobiert und bei allen kommt das daraus. Weiß jemand wie ich das weg bekomme .

Anhänge

• 1409773783186.jpg
    1409773783186.jpg
    3 KB · Aufrufe: 304
Oh sry schon gefunden ^^

Ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, das schon seit ein paar Versionen der Löschbutton im Pulldown nicht mehr angezeigt wird?
Ganz oben, neben dem Einstellungsbutton, wo auch die Uhr ist?
Ist mir bisher gar nicht aufgefallen und dachte der ist weg, aber er ist immer noch da, nur halt unsichtbar :D

Also bei mir ist er auch sichtbar.
Hab allerdings auch das Leather-Theme geflasht.

Ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, das schon seit ein paar Versionen der Löschbutton im Pulldown nicht mehr angezeigt wird?

also bei mir v18 wird er angezeigt ... :flapper:

Also bei mir ist er wie gesagt unsichtbar...auf dem Screenshot von SyneX ist er ebenfalls nicht sichtbar und selbst auf den Screenshots auf FB ist er nicht zu sehen...warum sind also eure sichtbar?
uploadfromtaptalk1409822064451.jpg

Anhänge

• uploadfromtaptalk1409822079407.jpg
    uploadfromtaptalk1409822079407.jpg
    2 KB · Aufrufe: 273
Hab die V20 drauf und bei mir ist er da (natürlich aber immer nur dann, wenn auch was zu löschen ist). ;)

Anhänge

• Screenshot.png
    Screenshot.png
    1 MB · Aufrufe: 307
  • Danke
Reaktionen: SimonGleinert
Komisch, aber danke :)
In der SysUI ist das png vorhanden und der Button funktioniert auch...
Naja, #/Yolo...solange er funktioniert, ist es mir egal :D

Edit: Selbst wenn es was zu löschen gibt, ist er nicht da ;)
ydane3y9.jpg

Hmmm... echt komisch, aber wenistens ist er da und funktioniert (wenn auc nicht sichtbar). ;)
Vielleicht liegt´s ja wirklich an nem Theme. Kann´s mir auch nicht erklären.
Bleibt nur die bekannte Standardantwort: Neu flashen (bzw. evtl. nur nochmal dirty drüber). ;P

Kann mir wer sagen wie das Pulldown picture ändern kann. Hab mir das Swat Bild herunter geladen aus dem OTA Folder. Wollte das bei system/wallpaper austauschen. Oder wie geht das. Danke schon mal

Ja genau so

Der ursprüngliche Beitrag von 12:35 Uhr wurde um 12:36 Uhr ergänzt:

Muss aber jpg sein, nicht PNG

Der ursprüngliche Beitrag von 12:36 Uhr wurde um 12:38 Uhr ergänzt:

Vincent V...das hab ich beides schon versucht (vorher nandroidBackup) weder fullwipe noch dirty flash ändert was.
Komisch ist ja auch, das selbst bei den Screenshots der Devs der Button nicht zu sehen ist o.O

• Danke
Reaktionen: P4RTYH4RTY
Jo hab jetzt das dropdown bild getauscht. Ist auch jpeg. Das ist das selbe wie aus dem screenshots von fabio mit den swat typen. Hab das Handy neu gestartet. Aber der Hintergrund ist nur schwarz. Oder geht das nicht in Verbindung mit dem animated Theme?

Ok hab es jetzt. Hab das Bild anscheinend nicht richtig gedownloadet.Das Bild war fehlerhaft. Hab es nochmal geladen. Jetzt funzt es. :D

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild hättest du auch unter /system/scripts/images gefunden ;)

Wisst ihr zufällig wo die Bilder liegen, die man standardmäßig als Hintergrund wählen kann?

Zuletzt bearbeitet: