[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

• 1.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal ne Frage: Nutzt von euch einer die BattaryBar?
Ich hatte das bisher immer mit dem XuiMod-Modul gemacht, aber hab es gerade mal mit der eingebauten BatteryBar-App getestet (Modul natürlich vorher deaktiviert und rebootet)
Was mir auffällt: Egal was ich bei "Animation Mode" auswähle, die Bar verändert sich nicht !
Und wenn die Bar nicht mittig geht, bzw. nicht richtig funktioniert, ist sie für mich sinnlos :(
Kann das jemand bestätigen?

P4RTYH4RTY schrieb:
Schau mal im Startpost bei Features:
-S5 SystemUI
-S5 Toggles
-S5 Bootanimation
-S5 Ausschaltmenü
-S5 TW Launcher

Teils ab-/wählbar im Aroma und in der X-Note Control App :)

Oh danke. Ich hab mir den Changelog durchgelesen. Wahrscheinlich hab ich das überlesen. Entschuldigung und vielen Dank

Jungs wenn ich jetzt auf die V18 flashe mit Fullwipe usw kann ich dann auf die V20 wenn die realesed wird mit einem Small Wipe updaten?

Und noch eine Frage hätte ich. Bringt die bezahlbare X Note Control App aus dem Play Store einen Mehrwert?
Also kann man das was einstellen was man mit der beeinhalteten X Note Control App nicht machen kann?

1: Ja
2: Nö

Ok danke dir.
Ich wollte jetzt das Leather Blue Theme runterladen und das auf dem TW Launcher installeren. Aber auf dem T W Launcher fubtkionierts leider nicht :( Find ich schade

Weiss nicht?
Ich benutze nextLauncher und n eigenes Theme fürs system

Kannst du mir das mal zeigen als PN?
Hab dem dev schon deswegen geschrieben.

Was zeigen?

Dein Theme. Also wies aussieht

Wenn du die Leather Toggle/SystemUI Themes bezahlst bekommste das passendene TW Theme dazu. Musst du erst spenden und dem Dev die Referenznr. per mail schicken und was für ein Theme du haben willst.
Dann schickt er dir ein Download Link.

Nova, Apex Themes usw. gibt es für 0,99 € im Store passend dazu.

Zur X-Note Control aus dem Store kann ich nur sagen das sie mehr meinen Geschmack trifft. Die ist im S5 Icon Style und ich finde aufgeräumter.
Bis auf das für die App ein helles und ein dunkles Theme auswählen kann finde ich keinen Unterschied.
Ansonsten schau im Startpost mal da findest du zu den Toggle/SystemUI Themes die passenden Screenshots.

Ok. Ja danke dir

X-NOTE v20.0 KitKat UGNG1 ist draußen,

Index of /v20.0 KitKat UGNG1

kann aber nirgends wo den Rom download finden im Netz.... das XDA Thread ist ja geschlossen worden... :sad:

Die ist noch nicht draußen. Das sind nur schonmal der Ordner und Mods dafür

Freeddi schrieb:
Die ist noch nicht draußen. Das sind nur schonmal der Ordner und Mods dafür
woher willst du das wissen, es war bis jetzt immer so, sobald auf der Seite der neue Ordner eingetragen wurde, wurde auch die ROM nach ein paar Stunden veröffentlicht... :unsure:

Siehe ein paar Seiten zurück da ist ein Link mit dem neuen Thread in italienisch. Von einem Downloadlink fur die v20 seh ich da noch nichts. Zumindest war da vor 5 min noch nichts

• Danke
Reaktionen: MarkusOS
Freeddi schrieb:
Siehe ein paar Seiten zurück da ist ein Link mit dem neuen Thread in italienisch. Von einem Downloadlink fur die v20 seh ich da noch nichts. Zumindest war da vor 5 min noch nichts
ahh, danke dir für den tipp, von der neuen Seite kannte ich noch nichts! :thumbsup:

Er hat auch eine .txt auf AndroidFileHost hochgeladen wo folgendes drinne ist
Here our new forum (not on xda anymore) where you can find the next builds of X-Note Rom for Galaxy note 3 http://www.nonsolosmartphone.it/x-note-build-18-0-n9005-nf4-t9278.html

We will write in both Italian and English launguage.

Soon (tomorrow) I'll open the new thread for galaxy S5 and start building the new releases for both devices.

Please spread the word with your friends!!!

Enjoy your day and thanks for everything.

Fabio aka Soloilmeglio

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem. Jetzt weist du es ja

• Danke
Reaktionen: MarkusOS
Ich möchte mir auch X Note flashen. Auf der verlinkten seite steht aber noch was von X Kernel 2.1. Muss ich den auch flashen? Ich bin noch auf der original kit kat 4.4.2

Nein, musst du nicht, hast du schon dein Note 3 gerooted?

leute morgen ist es so weit x-note v20 wird online sein :biggrin: