[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

• 1.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
stimmt... der Preis ist ja auch ok.. da haben andere sicher mehr bezahlt als das noch nicht im Store war

Es ist ja auch ok, wenn man spendet, aber so wie es dort rüberkam, ging es einfach nur mehr um die Kohle

Der Preis jetzt ist mMn mehr als angemessen, damit kann man leben wenn man will.

Mal sehen wenn die neue Version rauskommt...

Die TW Themes gibt es nicht im Playstore. Das sind nur die Themes für Nova Apex ADW Launcher usw. Nicht das hier noch was verwechselt wird :)

• Danke
Reaktionen: Vincent V.
P4RTYH4RTY schrieb:
Die TW Themes gibt es nicht im Playstore. Das sind nur die Themes für Nova Apex ADW Launcher usw. Nicht das hier noch was verwechselt wird :)

Stimmt, aber bei TW krieg ich Augen Krebs. Von daher berührt mich das nicht direkt

Die normale X Note Rom hat nichts vom S5 oder? Wenn doch was wäre das alles?

Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Nachdem mein Note3 absolut unerträglich langsam wurde, habe ich mit Towelroot und Mobile Odin die XNote Firmware raufgezogen und danach einen Factoryreset gemacht.

Leider ist SHealth, obwohl in Aroma ausgewählt, nicht vorhanden.
Sogar Gmail und andere Programme fehlen mir. SHealth habe ich in einem Ordner gefunden, doch kommt beim Installieren ein Parsingfehler.

Was kann ich tun, damit ich die Apps doch wieder bekomme? Reicht es die Firmware nochmals drüber zu flashen?

Außerdem fehlt mit der "Löschen" Button in der Statusbar etwas um alle Benachrichtigungen auf einmal lösche zu können. Wie komme ich an diese Funktion wieder ran?

LG

Hallo an alle. Ich habe mir die x note control app gekauft. So vor zwei wochen. War kurzzeitig auf na anderen Rom . Bin wieder zurück und müsste wenn ich x note control wieder installieren will wieder bezahlen. Is das normal?

@ rexam87:
Kann eigentlich nicht sein, deine Einkäufe im Store sind ja accountgebunden, d. h. du kannst sie auch auf andere Geräte mit deinem Google Konto mitnehmen.
Hast du die App ganz normal im PlayStore gekauft?

Mein fehler. Hab ebend im mails gelesen das sie storniert wurde. Muss sie dann mal deinstaliert haben oder so. Aber danke für die schnelle rück Antwort.

Erstmal beantwortest du mir die Frage wozu du in derartiger Qualität filmen musst? Man sieht einfach keinen Unterschied mehr. Total Nonsense diese Auflösung zu wählen. Nimm einfach die vorletzte auswählbare Auflösung und gut. :rolleyes:

Weil ich gerne in 4k aufnehme und das auf YouTube hochlade, mit einem 4k Monitor sieht man den Unterschied schon

Bullshit. Das menschliche Auge erkennt da keinen unterschied mehr (;

@Intentus: ...selber Bullshit! Allerdings ist es mir leider zu doof, mit dir deswegen rumzudiskutieren.

Schönen Tag noch

• Danke
Reaktionen: kane70
Leute es hilft mir immer noch net bei meinem Problem weiter ;)

Hi ich habe auch ein problem und zwar habe ich b is zum clockwork mod gemacht aber wenn ich jetzt in recovery booten will sagt er immer es ist nicht möglich normal zu booten und startet in den odin muodus weiss da jemand rat?

Ja, recovery neu flashen ;)

• Danke
Reaktionen: Reddy
SimonGleinert schrieb:
Ja, recovery neu flashen ;)

unter pda oder wo muss es hin?

edit: hat sich erledigt hatte die falsche recovery datei.

Zuletzt bearbeitet:
Das warten auf die v20 dürfte bald vorbei sein...
Update Ordner für die v20 ist schon Online.
Fehlt nur noch die Rom.
Also Augen offen halten :)
Index of /v20.0 KitKat UGNG1

• Danke
Reaktionen: perog und Vincent V.
Ist denn bei der X Note hier was vom S5 dabei?
Also sieht es dann quasi wie das Stock S5 aus?

Schau mal im Startpost bei Features:
-S5 SystemUI
-S5 Toggles
-S5 Bootanimation
-S5 Ausschaltmenü
-S5 TW Launcher

Teils ab-/wählbar im Aroma und in der X-Note Control App :)

• Danke
Reaktionen: Freeddi