[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

• 1.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja ich auch... Mal sehen wie die rennt... Mit der v8 war ich sehr zufrieden zum Schluß

Die Rom läuft einfach nur extrem Schnell:thumbsup:

Aber ich habe folgendes Problem. Wenn ich bei Xposed etwas verstelle bsp andere Uhr wird das immer erst nach einem Komplett Neustart übernommen bei euch auch so ? Und wenn ich das erweiterte Bootmenu Installieren will hängt mein Handy in der Bootschleife

Bügelt Ihr die ROM einfach drüber, oder macht ihr eine full Wipe

Ich habe die v9 einfach drüber installiert!

Hier mal die beiden Links für den Download. Erste Seite wird asap aktualisiert.

MIRROR 1
MD5: 294A97B7C4F4BCBF385318B6176D9596
androidfilehost - ONLINE

MIRROR 2
MD5: 294A97B7C4F4BCBF385318B6176D9596
MEGA - ONLINE

• Danke
Reaktionen: Ioolex, Seavers11, Kumo und 2 andere
Kann mir jemand sagen warum mit bei der Lautstärke einige Punkte fehlen?

Dpi ist bei 400 habe es auch in der Gr.Box eingestellt aber nix passiert

Anhänge

• uploadfromtaptalk1391853948151.jpg
    uploadfromtaptalk1391853948151.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 367
Hallo depetti73,
die "erweiterbare Lautstärkeneingabe" wird mit Gravity Box unter Medieneinstellungen aktiviert. Ich musste aber erst unter xposed-installer/framework auf installieren (war durch das update auf v9 nicht installiert). Dann Neustart und es wurden alle Einstellungen der Module wieder übernommen.

IooLex

Der ursprüngliche Beitrag von 11:55 Uhr wurde um 12:07 Uhr ergänzt:

Systemui mods von der V8.0 funktionieren:

Index of /v8.0 KitKat NA6/Systemui mods

Zumindest habe ich die xnote_systemuimod_nologo_meawww.zip gerade ausprobiert:

Habe die V9 einfach ohne wipe über die V8 drübergebügelt. Wie gesagt Xposed-installer ist neu zu installieren...dann laufen auch alle Module wieder mit den Einstellungen aus V8.

Anhänge

• Screenshots_2014-02-08-11-58-04.png
    Screenshots_2014-02-08-11-58-04.png
    341,4 KB · Aufrufe: 417
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Ich danke Dir, werde ich hatte nen Full Wipe gemacht...werde es aber mal über die v8 drüber Installieren und mal schauen was passiert. In der Gravity Box hatte ich es ja eingestellt aber es hat nicht funktioniert.

blöde frage wo finde ich Xposed-installer

xposed-installer hattest du ja schon unter v8 (ist vorinstalliert). Findest du bei deinen Apps (grünes Android-Männchen). App starten, dann auf Framework und auf installieren (wenn es nicht installiert ist). Dann Neustart und wieder in xposed-installer schauen ob alle Module aktiviert sind. Wenn ja passts, ansonsten aktivieren und Neustart...dann müssten alle module mit den einstelleungen von v8 laufen (nur falls du keinen wipe gemacht hast). Ansonsten Gravity Box und Co neu einstellen...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:24 Uhr wurde um 12:27 Uhr ergänzt:

Alternative: Einstellungen/Gerät/X-Note Extra Menü/Xposed+Modul/Xposed Framework
Ins X-Note Extra Menü gelangs du auch direkt über die app X-Note Control

• Danke
Reaktionen: depetti73
So nun hab ich es,funktioniert gut.Danke Dir
habe aber nen Fehler...Exchange-Dienste angeholten ??

Welchen email client hast du bei aroma wärend der Installation ausgewählt.
Ich hab mal den aosp-client ausgewählt...da kam immer email angehalten. Dann habe ich die v9 nochmals drübergebügelt und wieder den stock-email-client ausgewählt...(da musst du wieder framwork installieren und ev. Themen bzw systemui mods neu drüberflashen)....

Alles läuft bestens:
- aosp-Thema aus dem v9 update
- xnote_systemuimod_nologo_meawww.zip aus dem v8 update
- bootanimation Xnote-Bios-Boot_plus_sviewboot.zip aus dem v9 update

Muss sagen dass die ROM ganz gut läuft, aber die buggt noch sehr sehr sehr rum... öfters kommt die Meldung das mal was angehalten wurde und manchmal geht der Taskmanager nicht mehr und das Handy fängt an komplett zu spinnen.

Aktuell funktioniert alles, musste aber alle Addons die X-Note mitliefert deinstallieren weil die einfach bescheuert und blöd rumbuggen. Das mit den DPI Einstellungen ist genauso stark verbuggt, wenn man die DPI höher stellt erscheint unten diese X-Buttons obwohl man bei Samsung schon unten eine Zurück-Home&-Menu Taste besitzt... einfach nervig.

Wenn dass soweiter läuft bzw. in den nächsten Tagen immernoch so stark rumspinnt kommt die ROM wieder schnell runter und dann wird diese als schlechteste ROM Bewertet von mir aus... schade sowas.

werde es gleich noch mal probieren

Danke

Das Rom läuft super... Habe es auf 300dpi laufen und keine Probleme auch die Tasten funktionieren super.

Habe einen Fullwipe gemacht und dann neu aufgesetzt.

Mal wieder ein geniales Rom....

So habe es nun nochmals versucht... und nun geht alles so wie es soll.
Habe über die v8 drüber installiert,Perfekt hoffe es bleibt so.
Nun mal schauen was der Akku so sagt.

300 DPI ne das machen meine Augen nicht mehr mit ;-)

Gibt doch Lupen

Ash_Ketchum schrieb:
wenn man die DPI höher stellt erscheint unten diese X-Buttons obwohl man bei Samsung schon unten eine Zurück-Home&-Menu Taste besitzt... einfach nervig.

Welche X-Note Buttons meinst du? Zurück/Home/Menü? Das sind die Navigationstasten und die können beim dpi-Wechsel gehided werden. Das ist die erste Frage nachdem du auf switch drückst.

Ausser dass Maildroid-Widget manchmal angehalten wird läuft alles Bestens. Teste die Rom mal ein paar Tage bevor du dich so negativ äusserst. Bei mir läuft alles suppi und bin zufrieden. Akkuleistung kommt mir besser als in der v8 vor. Muss am neuen Kernel liegen. Sobald yank seinen Kernel für den kk BL draussen hat wird sowiso dieser getestet...

MoinZz... hab aktuell die V8 drauf und werde heut auf die 9er wechseln .
Würde gerne einen anderen Soundmod auswählen, momentan ist der Acid installiert, meint ihr der wechsel fungtioniert ohne fullwipe zu einem anderen mod ?

Welcher ist zu empfehlen?

Kennt jemand eine Seite wo es bootanimationen die unser n3 gibt?

funktioniert mit der v9 bei euch die Bildschirm drehung?