[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

• 1.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
errownaut schrieb:
Der Fred im xda Forum wurde gelöscht weiß jemand ob die trotzdem noch fortgesetzt wird?
Hab zufallig das native forum der 2 devs gefunden:
Es geht auf jeden Fall weiter vermutlich nicht auf xda!
Sie sind er aus dem Urlaub zurück und organisieren sich für den Rückkehr!

Hast mir den Link?

Hab eben die Genehmigung von soloilmeglio bekommen einen neuen tread zu offnen

Das heißt es geht weiter mit der xnote?

hab auch gerade die Mail bekommen :)

Und in deutsch....

Yeah, und das erste was ich lese ist 'Donate now' ;) Naja, mal schauen was die noch so machen, aber ich für meinen Teil werd die Rom wohl eher nicht mehr nutzen. Dafür gefällt mir die MultiX zu gut.

Trotzdem spannend was noch kommt von den Devs

Reine Geldschneiderei. Aber ist schon ne Top Rom und die Leather Themes sind auch echt das beste was ich bisher gesehen hab.Die X-Note Control App aus dem Store bezahl ich auch gerne da sie mir besser gefällt und klar Spende ich um zu unterstützen. Es hat aber irgendwo alles seine Grenzen.
Wenn man aber sich den neuen Thread ansieht hat man das Gefühl das der Fokus nicht mehr auf der Rom sondern auf der Profitgier des Devs ausgelegt ist. Echt schade. Der schaltet ja mehr Werbung für seine Rom als manche Warez Seiten es machen :biggrin:

Hoffe in der v19 ist die neue X-Note Control App integriert. Dann wäre das doch ein guter Schritt in die richtige Richtung.

The next version will be the V 20with the new firmware
qujy8ega.jpg
Inviato dal mio SM-N9005 utilizzando Tapatalk

@ Droidbabe: was soll denn am Startpost geändert werden?Gibt doch keine Änderungen

Der Haupt und Diskussion Thread ist jetzt siehe Post oben.
Alle X Note Threads sind off auf XDA.
Der DEV ist weg von XDA , die Links sind nutzlos die zu XDA führen.
Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: P4RTYH4RTY
Hmmm... echt verwirrend das Ganze. Warum ist der denn da weg von XDA? Freiwillig oder ist der gegangen worden? Hat´s ja auch schon gegeben. ;)

Wie wäre es mal mit lesen Vincent V. ?
Dann wüsstest du die Antwort!

Wo soll ich denn lesen?! Hab hier in dem Thread gelesen (wie ich es immer mache) und mir den ersten Post auf der neuen Seite angeschaut. Bei beiden steht nix drin dazu. Nur hier steht paar Posts vorher, dass der Thread in XDA gelöscht wurde. Soweit war ich auch schon. :rolleyes2::
Mich hätte nur der Grund interessiert...

Einfach mal post 1320 & 1323 lesen...
Is ja wohl nicht so schwer :/

• Danke
Reaktionen: kane70 und Vincent V.
weil sie einfach nur ihe Donate Themes und bezahl Apps pushen, und das gegen die Regeln auf XDA verstößt

• Danke
Reaktionen: Vincent V.
Hab ich wohl im Urlaub überlesen... Dann danke für die nachträgliche Aufklärung! :)
Fand´s bis jetzt eigentlich nicht so wild mit der Geldmacherei, die XNote App im Store war ja auch nur optional wie die Themes.

PS. Ah die Themes sind ja jetzt auch im Store für je 1 Euro! Find ich eigentlich ok, da verlangen viele andere deutlich mehr für deren Themes.
https://play.google.com/store/apps/developer?id=x-note+development

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: azeri