[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

• 1.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bube28 schrieb:
Welchen Kernel hattest du genutzt? Mit dem Stock geht es. Kannst aber auch den Ultimate v52 nehmen.....
Ich habe den xNote 2.1 Kernel ausgewählt gehabt. Ich versuche es dann später mal mit dem Stock.
Vielen Dank für Deine Antwort :thumbup:

Hi,
Kann man die Leather Themen auch mit anderen Roms benutzen oder laufen die nur mit Xnote??
Danke.
P4RTYH4RTY schrieb:
Also ich denk mal es wird keine neue Version geben. Wenn dan erst auf dem Note 4 wieder.Ich seh auch kein Grund zu wechsel. Die v18 läuft bei mir Top, habe keine Bugs und das grey Leather Theme der Rom ist der Hammer. Aber kann mir mal einer sagen wozu ich Air WakeUp brauche? ^^

Gibt's zu dem Ultimat Kernel einen deutschen Thread? Ist ja sehr vielseitig und Probleme macht der Kernel zwischendurch auch mal. Bei mir startet das Note 3 einfach mal neu, apps schmieren schon beim Neustart ab. Kleinen Wipe habe ich schon durchgeführt, scheint etwas fehlerhaft zu sein

nein gibt es nicht, wär zwar nicht verkehrt, denn sind sicher einige damit unterwegs aber bislang... nüschts davon zu sehen

was hast denn genau eingestellt? welche version verwendest du?

es gab ein paar versionen, die liefen bei mir auch nicht ganz rund, aber die meisten laufen sehrwohl stabil und spitze

jetzt gibt es einen deutschen Thread ;)

Zuletzt bearbeitet:
Download [Ultimate Kernel] v.54 TW

Diesen habe ich installiert.

Nabend Leute, habe seit ca 1. Woche X-Note Build 18.0 auf meinem Note 3 mit dem X-Note Kernel 2.1, seitdem habe Ich einen höheren Akkuverbrauch bei gleicher Nutzung.
Heute z.b.
Akkulaufzeit ~9 Std
Android OS 32%
com.android.systemui 27%
Android-System 11%
div. Apps...

was kann Ich machen das der Akku nicht so leer gesaugt wird??

Gruss

Hallo in die Runde. Da ich für mein Note 3 eine Gear 2 besorgt habe stehe ich nun vor dem Problem, dass das S-Health vom Note 3 (Version 2.5) die Gear 2 icht unterstützt. Die normalen Funktionen wie Nachrichtenübermittlung funktioniert, leider aber nicht der sync zu S-Health. Ist das S-Health in dieser Rom die 3.1 und funktioniert sie uneingeschränkt? Hatte schon einmal die S5 S-Health App installiert, leider stürzte sie ständig ab und die Daten hat er nicht behalten (gespeichert).

Gruß
Ronny

Hallo,
Ich habe mir diese Rom installiert und bin total begeistert. Nun leider finde ich nicht herraus wie man die Leiste, die immer kommt wenn man auf die Ränder kommt, ausschaltet. Diese brauch ich nicht und stört ein wenig. Ich hab auch schon google durchsucht nur leider nicht gefunden

Gravity Box - Pie Steuerung - Aus

Super Danke Danke Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 12:46 Uhr wurde um 13:01 Uhr ergänzt:

Pie steuerung ist/war deaktiviert jedoch ist die leiste noch da... komisch

Starte mal neu, vl hilfts

So hab jetzt neu gestartet ist nur leider immer noch da. Egal an welchen rand ich komme ob unten, links oder rechts.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:10 Uhr wurde um 13:14 Uhr ergänzt:

Screenshot_2014-08-22-13-12-13.png

Der ursprüngliche Beitrag von 13:14 Uhr wurde um 13:15 Uhr ergänzt:

https://www.dropbox.com/s/lxgwlu942pyrhnt/Screenshot_2014-08-22-13-12-13.png

XNote controll.
XNote hat ne unabhängige Pie-Steuerung.
Oder einfach X-Pie.apk aus /system/app löschen

Danke ich habs super

Zurück

Der Fred im xda Forum wurde gelöscht weiß jemand ob die trotzdem noch fortgesetzt wird?