[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

• 1.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und das heisst jetzt genau was? So ich wie das verstanden habe, findet man es problematisch, das er seine xnote app verkauft? Da ist er allerdings nicht der erste, auch beim Omega Rom gibt's ne paid Version, die ich zu meinen S3 und S4 Zeiten auch benutzt habe.

Was das genau heißen soll, wissen wohl nur die Leute von XDA :biggrin: Wir werden ja sehen wie sie sich einigen.

Ich muss sagen, das ich das fast schon begrüsse...

In letzter Zeit ging es wirklich nur mehr um die kohle in den Thread. Auch die App sollte eigentlich gratis sein, und dann hat sie auf einmal 2 € gekostet.

Nicht dass ich die zwei Euro nicht hätte, aber wenn einem es etwas wert ist zu spenden, gibt es auch andere Wege, wie sie auch andere Devs verfolgen.

Das die Rom gut ist und dass viel Arbeit ist, keine Frage, aber es kam schon sehr stark so rüber als wenn es ab jetzt nur mehr um kohle geht, wenn man den Thread näher verfolgt.

Bin gespannt was jetzt daraus wird, wobei ich seit längerem die MultiX nutze. Die sagt mir mehr zu als die Xnote. Die ist teilweise einfach etwas überladen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Auch wurde in letzter Zeit wenig an Updates gearbeitet....

• Danke
Reaktionen: Mikey160984
Kommt aber sicher wieder xD
Ausserdem kann ich mit Tapatalk immer noch drauf zugreifen o.O ?

Kann ich auch, wurde ja nur geschlossen, nicht gelöscht

Die raren Updates stören mich auch, wenn ich da an meine S3 Zeiten mit Omega denke, da kam ein Update nach dem anderen. Allerdings tut sich Rom mäßig fürs Note 3 sowieso nicht soviel, trotz das es das phone jetzt ne Weile gibt. Aber vielleicht bin ich einfach nur flashsüchtig

MultiX ?
Hört sich gut an, vll teste ich die mal am Wochenende :D

Mal ne kleine Umfrage...
Sollte die Xnote jetzt down bleiben:
Auf was werden die meisten von euch dann wechseln?

Super.Fast & Famous 7.1

• Danke
Reaktionen: SimonGleinert
Als rom sollte das ganze meiner Meinung nach schon bestehen bleiben. Wie und was da abgelaufen ist kann und will ich nicht beurteilen.
Die x-note war bei mir eine ganze Weile drauf, seit nem Monat bin ich auf der bobcat.

Naja, um die Rom zu verbreiten müsste ja dann erst mal n neuer Thread erstellt werden :)
Bobcat kenn ich noch vom s4...war damals echt gut, bis der 4,3 Bootlader kam und Bobcat bei mir ziemliche Probleme ausgelöst hat.
Wurde zwar später dann gefixt, aber da hatte ich dann schon eine neue Rom gefunden...

Kann ich nur bestätigen !!!
Super.Fast & Famous 7.1

Ich bin jetzt auf der Multi X...
Einfach ohne Fullwipe drüber und läuft CD
Fühlt sich sogar n ticken flüssiger an...vll weil sie nicht so voll gestopft ist?!

• Danke
Reaktionen: Mikey160984
Hallo Leute,

bitte bleibt beim Thema. Wer auf welche, warum auch immer, wechselt, steht hier nicht zur Diskussion.
Nimmt bitte auf die anderen User Rücksicht. Danke... ;)

• Danke
Reaktionen: Only-P
Also ich denk mal es wird keine neue Version geben. Wenn dan erst auf dem Note 4 wieder.Ich seh auch kein Grund zu wechsel. Die v18 läuft bei mir Top, habe keine Bugs und das grey Leather Theme der Rom ist der Hammer. Aber kann mir mal einer sagen wozu ich Air WakeUp brauche? ^^

Ich wäre mit der v18 auch sehr zufrieden gewesen, musste aber wieder zurück auf 17, da bei mir bei der 18er das Note am PC nicht erkannt wurde. Es lud zwar, aber ich konnte nicht über den Explorer darauf zugreifen. Bin aber auch mit der 17er mehr als zufrieden.

Na Klasse hab mir die neue xnote App gekauft. Heut hab ich erstmal gemerkt das die App gar nicht mit dem Toggle und dem Menüpunkt unter Systemeinstellungen verknüpft ist. Oder spinnt meine Rom nur rum.

Also bei mir geht es musst noch unter updates das passende update flashen

turboniko schrieb:
Ich wäre mit der v18 auch sehr zufrieden gewesen, musste aber wieder zurück auf 17, da bei mir bei der 18er das Note am PC nicht erkannt wurde. Es lud zwar, aber ich konnte nicht über den Explorer darauf zugreifen. Bin aber auch mit der 17er mehr als zufrieden.

Welchen Kernel hattest du genutzt? Mit dem Stock geht es. Kannst aber auch den Ultimate v52 nehmen.....