[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

• 1.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das mach ich auch nie...
Hab schon seit der v13 keinen Wipe mehr gemacht :D

kingkool58 schrieb:
Naja auch der neue Kernel hat mein Problem nicht behoben. Wlan verbindet sich immer noch neu. Aber vlt hab ich beim flashen ja nen fehler gemacht. Hätte ich vor oder nach dem flashen der zip über cwm irgendeinen wipe durchführen müssen?

Beim Kernel flashen habe ich noch nie nen wipe durchgeführt. Welches Modem hast du denn drauf? Vielleicht hängt das ja damit zusammen

Hmm, naja ich geb dem kernel nochmal 1-2 tage zeit und wenns nichts wird dann schau ich mich mal nach Alternativen um. Vielen dank trotzdem

Modem ist:N9005XXUENC2

Das Modem hab ich auch, also dürfte das nicht das Problem sein. Kernel hatte ich mit dem X-Note Rom auch schon Stock, X-Note und zur Zeit Lean. Alle ohne Probleme.

Hast du es schon in einem anderem Wlan Netzwerk getestet?

Ansonsten vielleicht doch nochmal alles neu aufspielen

Wlan hat nichts mit dem Modem zu tun...
WLAN ist einzig und allein eine Kernelsache ;)

Ok, dann fiel das wohl unter gefährliches Halbwissen meinerseits, sorry :thumbsup:

Naja ma schauen. ICh geb dem jetzt noch ein bissel Zeit, danach versuche ich evtl. mal den Lean Kernel. Und wenn das alles nicht klappt, dann setze ich das System mal neu auf, wobei ich da allerdings keine großen Hoffnungen habe, da ich die selben Probleme auch schon bei der Stock-Rom hatte (das war einer der Hauptgründe für den Wechsel zu einer Custom-Rom)

Zuletzt bearbeitet:
Soo...
Ich hab heute Nacht mal was für uns X-Note User gemacht...
Wer es will, kann es ja flashen ;)
Ein animiertes Pulldown (funktioniert nur, wenn ihr nicht schon eins mit Wanam, Grafitybox oder ähnliches gesetzt habt...ansonsten einfach deaktivieren.
Screenshot (bewegt sich leider nicht :p )
y5y9yges.jpg

Video zu dem Pulldown: https://www.dropbox.com/s/0de2hcey0cz09ln/SCR_20140811_104152.mp4
Und natürlich der Downloadlink: https://www.dropbox.com/s/xoietnrdfjboelr/AnimatedPulldown_XNotev18.zip

Ich hoffe es gefällt jemanden :)

• Danke
Reaktionen: kane70, Vincent V., Timm123 und eine weitere Person
Sieht echt schick aus, vielen Dank. Würde das gerne mal austesten. Einfach ganz normal über CWM flashen?

Jup, einfach mit cwm flashen... :)

• Danke
Reaktionen: kingkool58
Verrät mir nunmal einer wie ich die ganzen Toggles (Wlan etc.) ändere???

Hilfe. Bekomme alle Sekunde dieses Bild

Der ursprüngliche Beitrag von 18:49 Uhr wurde um 18:50 Uhr ergänzt:

Was kann ich machen?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:50 Uhr wurde um 18:51 Uhr ergänzt:

Ich habe nur das von Simon geflasht.

Zuletzt bearbeitet:
Meins funktioniert...
Es sei den du hast nicht die v18 ?!
Ansonsten notfalls mal wipe cache + delvik cache

X-Note Rom drüberflashen sollte funktionieren

Okay Danke.

Das Bild habe ich aus der Not heraus gepostet. Kann man das dann bitte wieder entfernen?
Edit: Habe das Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
huhuuu..

kann mir jemand vielleicht helfen?:confused2:
wie kann ich das aussehen von den Schnelleinstellungen in der Statusleiste ändern?? wenn die ned so besch*ssen aussehen würde, wär die ROM wirklich perfekt..

Hab in den Settings nichts gefunden, oder bin blind..
hatet mich, wenns schonmal gefragt wurde.

Grüßle Paaaaat

Schau in der X Note Control App unter Status Bar Switcher

sehr cool.. danke.. kann man die auch stock machen? oder zumindest so, dass man sieht welches aktiv ist und welches nicht?

gibts ne möglichkeit, mymagazin gegen ne andre app wie flipboard oder bessere alternative zu tauschen? am besten mit facebook

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread wurde bei XDA geschlossen!!!!

Er hat gegen die Regeln von XDA verstoßen. Außerdem wurden alle anderen Threads von ihm auch geschlossen

Des weiteren wurden alle Links entfernt!!!

QUELLE