[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

• 1.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, also ich benutze nur die Chromecast-App und das wars.
Playstore-Version hab ich 4.9.13
GooglePlayDienste-Version hab ich 5.0.89 (1307510-034)
Allternativ könntest du vll mal versuchen es mit dieser App: https://www.dropbox.com/s/473fzbbqlj3zp1p/MirrorEnabler-v5.apk zu aktivieren.
Damit konnte ich ScreenMirroring auch auf dem s3 meiner Frau freischalten, obwohl es das eigentlich nicht unterstützt/von Google freigegeben ist.

Simon cool das wars Danke

Ich musste leider zurück auf 17, da der Massenspeicher (USB) nicht funktioniert hat. Handy wurde zwar erkannt, aber nicht im Explorer gelistet (PC). Schau ma mal was das 19er macht ;)

Folgendes Problem. Mein Wlan verbindet sich in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder neu. Nu habe ich gehört, dass ein Kernel-Wechsel das Problem beheben könnte. Beim Flashen von X-Note v18.0 habe ich den Stock-Kernel ausgewählt. Kann ich im nachhinein noch den x-note kernel verwenden, ohne das gesamte system wieder neuaufzuziehen? Wenn ja, wie?

Vielen Dank schon einmal

Das Problem habe ich auch. Verbindet sich immer mal wieder neu. Wechsel des Kernels brachte keine Besserung.

Mit dem Xnote Kernel ging das ganz frische System auch nicht in den DeepSleep. Bin zum stock kernel zurück.

Auch gut (oder eher schlecht:)
naja dann heisst es wohl weiter warten und lesen, bis ich irgendwo eine Lösung finde. Regt schon auf wenn die Verbindung mitten in einem Video oder Stream ausfällt.

KK_Xplorer-Kernel...
Keine Probleme damit :)

hallo leute ich vollte ma fragen ob 14% systemui normal ist ? und ob es auch bei euch so aus sieht ??

Anhänge

• AAAAAAAAAAAAAAAAA.png
    AAAAAAAAAAAAAAAAA.png
    94,7 KB · Aufrufe: 229
Moin Moin,

Hat einer nen Tip wie ich das Display dauerhaft an lassen kann bzw. Warum eine Bike App es nicht schafft das Display anzulassen.

Beim Note1 hats Problemlos funktioniert.

Greetz

Kann mir jemand verraten wie ich meine Benachrichtigungsleiste ändere??? Vorallem gefallen mir die ganzen Icons net wenn ich sie runter ziehe. Hab bisher nur rausgefunden wie man die Farbe ändert.

Auch noch würde ich gern wissen wie ich die DPI wieder auf den Standartwert setze... ist mir alles zu klein :p

Zuletzt bearbeitet:
Xnote control in StatusBar toggles
Da die customizations durch arbeiten
Und in den Einstellungen ,x-transformer, 240 Manuel

P.s. Ich fahre 320

Ich habe keine Menüwahl Namens Statusbar Toggles??? :confused2::confused2::confused2:

Und die ganze Symbole aufm Screen sind mir auch zu klein, die ändern sich beim DPI wechsel aber irgendwie nicht...

So in der ersten Nacht direkt mal 14% Akku in 7h verloren.. Werd ich wohl mal BBS laufen lassen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
SimonGleinert schrieb:
KK_Xplorer-Kernel...
Keine Probleme damit :)

Kannst du mir sagen, welche Version du drauf hast bzw. welches die aktuellste ist? Und eventuell noch einen Downloadlink. Finde da irgendwie keine separate Datei für:(

Naja auch der neue Kernel hat mein Problem nicht behoben. Wlan verbindet sich immer noch neu. Aber vlt hab ich beim flashen ja nen fehler gemacht. Hätte ich vor oder nach dem flashen der zip über cwm irgendeinen wipe durchführen müssen?

Woher bist du denn gekommen?
Also von welcher Rom?

X-note war mein erstes custom rom.

Also bist du von Stock ohne wipe auf Xnote?
Kein Factory Reset, nichts?

Doch natürlich habe ich damals factory reset gemacht. Aber ich hab erst gestern nen anderen kernel geflasht und dabei keinen wipe gemacht.