[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

• 1.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe den nf4 kannst du mir einen empfehlen am besten das die akkulaufzeit und alles gleich bleibt :)

ich habe den AEL v6 leuft supper , zu akku leufzeit kann ich nicht so viel sagen weil ich erst seit 2 tagen drauf habe , dennoch fühlt sich gutt an :biggrin:
oder LeanKernel ist auch sehr gut akkulaufzeit zu verlengern :thumbup:

Leute, Diskussionen zu fremden Kernel als zu dem, der mitgeliefert wird, gehören nicht hierher, sondern gehören in den entsprechenden Kernel-Thread. Bitte nimmt auf die anderen User Rücksicht...Danke... ;)

Ja aber gehört das nicht auch hier hin vielleicht bin ich ja nicht der einzige der probleme mit dem nf4 habe

Fakt ist hier gehört nir der xnote Kernel hin. Man kann zwar auf einen anderen hinweisen, Diskussionen dazu aber im dazu gehörigen Thread sonst steigt man hier bald nicht mehr durch, ganz einfach. Hier geht es ausschließlich um die Rom.

• Danke
Reaktionen: mecss
Warum sollte man nicht über den stock kernel diskutieren sollen?
Der StockKernel wird im AromaInstaller mit angeboten, also gehört er gewisser massen eben so zur Xnote.
Wäre der Dev nicht überzeugt, würde er ihn wohl kaum anbieten!

• Danke
Reaktionen: thore93
Sehe ich auch so aber das ist ja immer so in den foren der eine meint dies und der andere das

Tja und wohin willst damit?
Im Stock-Kernel Thread (gibts den überhaupt?) werden die sich eh wieder nach hier schicken :D

• Danke
Reaktionen: Only-P und thore93
Vorallem man hat hier ein problem mit einer sache die hier angeboten wird und fragt was da für alternativen da dind als ob das das einzige bei den über 120 seiten an problemen sind die hier nicht reingehören

Jetzt LordNeo hast du hier ne Diskussion reingebracht die hier nicht hin gehört :D

• Danke
Reaktionen: Only-P
Sehe ich nicht so. Jeder Kernel hat einen eigenen Thread in dem man sich informieren kann und nach Kompatibilität zur Rom fragen kann. Ich habe auch geschrieben das man Alternativen nennen kann man aber nicht seitenweise über andere Kernel Diskutiert, dafür sind die entsprechenden Threads.

Danke für eure Meinungen, aber können wir mal wieder zurück zum Thema kommen! Ihr könnt ja gern über den oder die Kernel reden, die bei der ROM dabei sind, was anderes war auch nicht gemeint...

Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht, und versuche, die Funktion longpress back to kill app zu aktivieren.

Edit: in wanam exposed war die Funktion drin

Zuletzt bearbeitet:
Die hätte ich auch gerne

Ich hab da mal ne Frage zu den Modifikationen die die Installation der Rom mit sich bringen.

Ich habe beim download von Daten mit dem Opera Browser immer so ein download Fenster welches den Fortschritt anzeigt. Ich such schon seit fast einer Stunde die Stelle wo ich das ausstellen kann. Hat evtl jemand einen Tipp für mich?

farid1979 schrieb:
Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht, und versuche, die Funktion longpress back to kill app zu aktivieren.

Edit: in wanam exposed war die Funktion drin

dies kannst du in der GravityBox unter Tastenbelegung anpassen ändern.

• Danke
Reaktionen: LordNeo und farid1979
Ich habe mal ein Bild davon gemacht evtl. Weiß dann jemand was ich meine und kann mir dann helfen diese nervende popup notification weg zu bekommen :p:D
3e9u2equ.jpg

Wie kann man das überhaupt aktivieren?
Ich will das auch haben :D

Bei mir war das als ich die Rom geflasht hatte automatisch an ?!

Sicher das das nicht an opera selber liegt?
Hast mal mit was anderem geladen?
Wenns nur mit opera geht, würde ich mal versuchen die Benachrichtigungen von obera im Anwendungsmanager zu deaktivieren

Daran kann es nicht liegen denn beim download über sharedownloader kommt das popupfenster auch. Es würde mich ja nicht nerven wenn nicht bei jedem geladenen MB neu aufplopt.

Okay hat sich erledigt der Tipp mit den Benachrichtigungen um anwendungsmannager hat funktioniert ...

Zuletzt bearbeitet: