[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

• 1.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich bin gut zufrieden und mal davon abgesehen samsung hat leute die viel geld dafür bekommen die so was programmieren und custom roms wie diese hier die wurden von user für user gemacht und die spenden sind nur ein geringer bruchteil vielleicht läuft nicht immer alles perfeckt aber ich habe respeckt vor denen die das als hobbie haben und wenn jeder so wie du denken würde dann gäbe es keine custom roms und somit hätte man ja nicht mal ein vergleich ob stock besser oder schlechter ist
Außerdem muss das jeder für sich selbst entscheiden jedenfals habe ich das mit meinem akku auf stock auch nicht geschafft

• Danke
Reaktionen: SimonGleinert
Willst du MIR ernsthaft etwas über Android erklären?

Ja du sagst customrom entwicklung sei mittlerweile fürn mist

Vergiss es.
Lerne zu verstehen was du liest

Die systeme werden zumindest bei samsung doch immer komplitzierter veriegelt und dann nimmt man die garantie in kauf nur um seine lieblingsrom zu flashen aber das scheinst du ja nicht einsehen zu wollen

Der ursprüngliche Beitrag von 06:42 Uhr wurde um 06:43 Uhr ergänzt:

Wenn du die romentwicklung so kake findest wieso programmierst du dann nicht selbst roms???

Der ursprüngliche Beitrag von 06:43 Uhr wurde um 06:45 Uhr ergänzt:

Oh gott ernsthaft jetzt hast du gemerkt das ich richtig liege mmit dem was du geschrieben hast bei sowas muss man sich auf kritik gefasst machen damit kannst du ja innen stock thread die werden dich verstehen

Leute beruhigt euch wieder und kommt zurück zum Thema.
@Thore, bitte versuche Satzzeichen zu verwenden, da es etwas schwierig ist, deine Posts zu lesen.:winki:

• Danke
Reaktionen: mecss und Only-P
Haha okay :DD

Das kann man sehen wie man will...jeder legt auf andere Dinge wert.
Manche legen Wert auf Leistung, machen auf Akku, andere auf Anpassungsfähigkeit etc.
Das ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, das Stock nichts bei der X-Note (oder sonst einer CustomRom) zu suchen hat, sprich Ergebnisse die du EVENENTUELL mit Stock erziehlst über haupt nicht vergleichbar sind, mit unseren Ergebnissen.
Wenn hier jemand ein Problem hat und du helfen kannst, oder die Lösung weisst, bitte...du bist herzlich eingeladen, zu helfen, aber wenn nicht, vermülle diesen Thread bitte nicht.
Das wird es für die Zukunft nur schwieriger machen, den Thread zu lesen.
Für mich ist die Diskussion in so weit dann auch beendet.
Bleib hier und versuche Leuten zu helfen, ansonsten sei bitte einfach ruhig !

• Danke
Reaktionen: thore93 und Heavy
Kaum denkt man die perfekte Rom gefunden zu haben, gibts ein Problem. Bei mir funktioniert GPS nicht mehr. Hatte das jemand schonmal?

Nein, aber was genau ist dein Problem?
Lässt sich über haupt nicht aktivieren oder findet nur kein Signal?

Findet "nur" kein Signal. Sollte in der Gegend aber vorhanden sein, da ich das Handy mit anderen Roms in der Gegend immer als Navi benutzt habe...

Hast du es mal versucht mit agps zu fixen?
Ist irgendwo in der X-Note Controll app

• Danke
Reaktionen: tengaar
Hm find ich auch die Schnelle nicht. Trotzdem danke...

SimonGleinert schrieb:
Siehst du das nicht selber?
8 Stunden, 20 Minuten und ein paar Sekunden, sind für mich (augerundet) 8,5 Stunden (im zehnerzählsystem)
e

@thore93...
Was immer du versuchst uns zu sagen/zeigen...
Es ist schief gegangen ;)

Sorty mein handy geht inn der tasche während der arbeit immer an aber so weit ist es noch nie gekommen :D

Kann mir jemand sagen warum mein handy immer zwischen durch neustartet es ärgert mich einfach

liegt bestimt an kernel .. teste ma andere ..