[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

• 1.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was ist den LED Fading...?

Das pulsieren der Benachrichtigungs LED

Ohne jeglichen Nutzwert

@profil
Ist ja egal. Ist halt was anderes als das langweilige blinken

Kein Kommentar

Geschmäcker sind halt verschieden. Nicht alles muss ein richtigen Nutzwert haben. Und jetzt is genug sonst wird es zu OT mäßig

• Danke
Reaktionen: mecss
Stimmt...SView und das ganze andere gedöns brauch ich für meinen Geschmack auch nicht...
Trotzdem hol ich mir aus diesem Grund immer wieder Samsung...
Um alles was man nicht wirklich braucht, trotzdem zu haben :D
Ausser dem war LED-Fading auch mit dem S4 möglich (Snapdragom -Ausdim Kernel)
OT Off...ist ja der Xnote Threade

• Danke
Reaktionen: Freeddi
Im ersten Post steht ja, dass man eine originale KitKat auf dem Note braucht, um diese Rom zu flashen. Heisst das, dass ich nicht einfach von einer anderen Custom Rom aus ins Recovery rein, zip flashen und fertig?
Muss ich quasi erst auf eine originale zurück und dann auf die X-Note?

Nein, dann kannst du direkt ins Recovery rein und flashen.

• Danke
Reaktionen: tengaar
Erweiterter desktop der müsste iwo in den einstellungen sein

hallo,

hab ein Problem und konnte dazu in der Suche nichts darüber finden:
Seit gestern bekomme ich beim aufrufen des "TW Theme Manager" in den X-Note Control Einstellungen die Fehlermeldung "Themes angehalten". Und dass obwohl nach dem flashen des ROM´s keinerlei Probleme auftraten und ich sehr zufrieden damit bin.

Was kann ich tun, um den Fehler zu beheben ohne neu zu flashen ???

MfG

:confused2::confused2::confused2:

P.S. X-Note 18.0 NF4

Versuch mal einen kleinen Wipe durchzuführen.

Seit einigen Wochen bin ich eigentlich mit der Hyperdrive-Rom sehr zufrieden.
Zum Testen ahbe ich nun am WE V18 geflasht.
Eigentlich keine besonderen Einstellungen vorgenommen. Und heute meinte mein Akku, er wolle nie leer werden. Fast 6,5 Stunden DOT.
Kann das jemand bestätigen oder war das nur Zufall?

Anhänge

• 2014-07-21-14-33-29.png
    2014-07-21-14-33-29.png
    285,5 KB · Aufrufe: 277
  • 2014-07-21-14-33-54.png
    2014-07-21-14-33-54.png
    225,1 KB · Aufrufe: 288
  • 2014-07-21-14-34-05.png
    2014-07-21-14-34-05.png
    236,4 KB · Aufrufe: 287
Nur 6,5std :D ?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:34 Uhr wurde um 23:35 Uhr ergänzt:

Edit, jetzt seh ichs...8,5std.
Ziemlich gute Leistung...bei mir ist nach 8 std. Schluss

Habe mir gestern Abend das X-Note Rom draufgezogen und bin damit auch mehr als zufrieden.
Aber wenn ich im wlan drin bin, dann geht so alles gewohnt sehr fix (surfen, im Playstore nach Apps suchen etc.), wenn ich jedoch eine App aus dem Playstore runterladen oder aktualisieren will, dann dauert das mehrere Stunden...es ist dann unterirdisch langsam, nebenbei surfen geht aber auch wie gewohnt sehr schnell..kennt jemand das Problem und ne lösung?

profil schrieb:
Wo siehst du das?

Siehst du das nicht selber?
8 Stunden, 20 Minuten und ein paar Sekunden, sind für mich (augerundet) 8,5 Stunden (im zehnerzählsystem)

Kevinpa schrieb:
Habe mir gestern Abend das X-Note Rom draufgezogen und bin damit auch mehr als zufrieden.
Aber wenn ich im wlan drin bin, dann geht so alles gewohnt sehr fix (surfen, im Playstore nach Apps suchen etc.), wenn ich jedoch eine App aus dem Playstore runterladen oder aktualisieren will, dann dauert das mehrere Stunden...es ist dann unterirdisch langsam, nebenbei surfen geht aber auch wie gewohnt sehr schnell..kennt jemand das Problem und ne lösung?
Ne das liegt oder lag nicht an der rom das lag an google hatte router neugestartet und immer wieder das gleiche aber ist auch laut meiner sicht behoben :)

thore93 schrieb:
Ne das liegt oder lag nicht an der rom das lag an google hatte router neugestartet und immer wieder das gleiche aber ist auch laut meiner sicht behoben :)

Aber ich habe das Problem noch immer, übers mobile Netz geht es in voller geschwindigkeit, per wlan nicht...

Ja dann mal router neustarten oder du machst mal n wipe vielleicht hilft das ja