[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

• 1.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gehen eigentlich nur diese Xnote Themes oder auch andere?

Auch andere

Worauf muss ich denn achten? Kann ich einfach jede explizite Note-3 Theme installieren, die ich finde?

Prinzipiell kannst du jedes Themen nehmen, was für deodexed Roms sind (eigentlich jedes Theme) und was für 4.4.2 ist.
Weiss aber jetzt auch nicht so genau, wo es die gibt, da ich ein privates benutze bzw. vom s4 angepasst habe und nicht fürs uploaden bestimmt ist (da es nur aus anderen Themes ist sprich: nix eigenes gemacht)

• Danke
Reaktionen: Endroidin
Danke.

Jetzt habe ich aber ein anderes Problem. Brauch ich CWM, um themes zu installieren? Ich habe nämlich ein original Samsung Kernel und X-Note mit Towel Root und Mobile Odin geflasht (Knox Counter 0x0).

Gibt es eine Möglichkeit auch so neue Themes hinzuzufügen?

LG

Du kannst das Theme auch über MobileOdin flashen, aber weiss nicht genau, wie es da mit Knox aussieht

Das hat ein Freund vorhin schon probiert, aber keine Änderung nach reboot.

Aber werd das morgen selber mal testen. Keine Ahnung, ob er vorher ASOP Theme drauf gemacht hat, weil das steht ja so in der Anleitung.

Good nite

Hi,

gibt es irgendwie die Möglichkeit, den standard TW Benachrichtigungsleistenskin zu Installieren? Danke

Auf meinem Note 3 habe ich sehr schlechten Empfang - das kann natürlich an meiner Geographie liegen aber gibt es irgendeine Möglichkeit das Modem und wenn ja zu welchem zu wechseln

Modem wird bei ner Rom nie mirgeflasht.
Du kannst das Modem wechseln wie du willst ;)

thumb5.wuala.com.jpg

Xnote Control App

X-Note Control App ab sofort auch im Playstore verfügbar!
Dazu muss jedoch die aktuelle X-Note App deinstalliert werden.
Dies geht nur manuell über einen Root Explorer.
Einfach Datei löschen und rebooten & App aus dem Playstore installieren
(...kostet allerdings 2,00€)

Screenshot_2014-07-16-22-50-52.png

• Danke
Reaktionen: Vincent V.
Gute Sache, wobei das dann wohl eher für Leute ist die diese Rom nicht benutzen. Denn wozu kaufen wenn man sie hier ja schon integriert hat. Dann kann man bei dem Devs direkt Spenden :)

Ich komme mit der Stock bei meiner Nutzung, surfen, lesen und schreiben keine Spiele, auf mindestens 8 Stunden DOT, ist dies mit dieser ROM auch moeglich, sprich wie ist der Akkuverbrauch realistisch eingeschaetzt?

Ich versteh den Sinn dahinter noch nicht....ohne ein neues Update des Framework zu flashen sind Updates der X-Note App eh nicht all zuviel Wert. Da kann die X-Note App noch nichts anpassen usw. Bis auf das übliche & bekannte. Jetzt ist ja nur die Oberfläche dem S5 Style angepasst wurden & neu sortiert. Ich glaube bevor man die App bezahlt ist es besser noch zu warten bis v19 raus ist.Hoffe liege damit richtig. Falls nicht korrigiert mich Bitte! :)

Hast du eine Idee welches ich mal alternativ probieren kann und wo finde ich es

An den TE, keine Lust zu einer Antwort?

@profil:
Doch Lust hab ich, weiß aber nicht was ich dir sagen soll. Da ich auf die Akkulaufzeit nicht so achte. Hab den Stock Kernel und bin zufrieden mit allem.
Hätte schon geantwortet wenn ich ne aussagekräftige Antwort hätte ;P

@ myrinh: das NB5 und NC2 sollen gut sein.Am besten mal ausprobieren.

Hier findest du genug Modems zum testen...
xnote chilly stuff

• Danke
Reaktionen: myrinh und profil
Ich habe mir nun die gesamten Features noch mal angeschaut und fuer mich beschlossen, dass sind mir zu viele. Da wird das Einrichten ja zur Arbeit:flapper:

aber das NB5 ist nicht unter chilly oder ???

Ich suche auch ein alternatives Modem. Habe mit dem aktuellen V18 NF4-modem ausschließlich einen schlechten empfang.
Das NB5 finde ich leider auch nicht.