[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

• 1.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So bevor der große Ansturm losgeht direkt runter geladen :) Geflasht wird aber erst Nachher. Danke für den Link!

Hab erst vor kurzem die 16er Build geflasht, war voher auf AOKP unterwegs. Sollte bei den minimalen Änderungen doch reichen, wenn ich einfach die 17er drüber bügel, ohne wipe? Oder wie updatet ihr eure X-Note ROMS? Geht das theoretisch auch mittels CWM Backup von der 16er?

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach immer ein Fullwipe. Nen kleines Wipe reicht aber auch aus. Ich geh aber lieber immer auf Nummer sicher eh ich dann doch nochmal nen Fullwipe machen muss. Wer öfters Fullwipe macht der weiß außerdem welche Apps er wirklich brauch und auf welche er verzichten kann :D

THEORETHISCH geht alles^^ Nee spaß, über CMW wird das so nicht klappen. Da du dort die ganze Rom mit allen installierten Apps und sdem System usw sicherst. Sprich wenn du nen restore machst haste wieder v16. Mit Titanium Backup kannste deine Apps sichern und wieder drauf spielen

Läuft bislang wie gewohnt spitze... Top wir immer die Rom

Findr die läuft sogar nen bisschen besser als dir v16. Mit dem grey leather theme echt top.

Gibt es denn wirklich keine einfachere Lösung für ein update von der 16 auf die 17er Version? Habe mir tagelang alles so eingestellt bis ich zufrieden war, z.B. Statusleiste, Farben, Hintergrund, Raster usw.. Das wäre ja nach einem wipe alles wieder verloren.
Danke&gruss

Du musst nicht wipen, das wird nur empfohlen. Habe von 15 auf 16 auch keinen Wipe gemacht und alles läuft.

Das heißt ohne Wipe bleiben alle Einstellungen und Apps erhalten?

Wie bekomme ich die Statuszeile transparent?

Habe es inzwischen selbst gelöst.
rusyvy3u.jpg
ema6yjyq.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 13:03 Uhr wurde um 13:05 Uhr ergänzt:

Nur falls die Frage wieder aufkommt.

Habt ihr auch das Problem, dass über eurer Statusleiste eine farbige Linie zu sehen ist?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Ohne das ich die Rom drauf habe ist das die Batterybar, kannste irgendwo in den Einstellungen abschalten… Wurde schon sooft gefragt !

• Danke
Reaktionen: Noname0815 und LordNeo
P4RTYH4RTY schrieb:
Findr die läuft sogar nen bisschen besser als dir v16. Mit dem grey leather theme echt top.

Wo gibt es denn dieses Grey leather Theme zum Download?

Bei den Themes, die in der Startseite verlinkt werden, find ich das leider nicht.

Du musst bei solo auf Xda für das graue oder schwarze Ldertheme bezahlen

• Danke
Reaktionen: Cornmat
Hallo, du musst dem Dev der Rom etwas spenden.

dann schreibst du ihn bei xda per pn an oder schickst ihm eine email an fabio221176@gmail.com
Da schreibst du rein welches Handy du hast, welche Rim du gerade drauf hast und welches Theme du haben willst.

Zur Auswahl stehen die Leder Themes in Braun, Schwarz & Grau

Grüße P4RTYH4RTY

• Danke
Reaktionen: Cornmat
Für das braune muss er aber nichts spenden

Aber spenden muss er egal welches er will oder? Also falls er nur das Braune möchte rein theoretisch.

Wäre interessant zu wissen.

Frage mich schon die ganze Zeit wie man an das Theme aus den Screenshots ran kommt , das LEATREHBLACK.

Wenn man aber echt spenden muss, sicher via PayPal, was auch wieder schade wäre weil ich PayPal nicht habe/ nutze.

So, ich hab jetzt via Paypal gespendet, PN geschickt und auch sogleich den Downloadlink bekommen.

Jetzt bin ich mir nicht ganz schlüssig. Hab ich das richtig verstanden, dass ich vorher via CWM das AOSP Theme flashen muss und das GreyLeather Theme dann als Apk installieren?

Also ist echt so. Toll dann habe ich gar keine Chance auf das Theme :(

---

Ja so habe ich das auch Verstanden bezüglich des AOSP Themes.