[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

• 1.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich danke dir...
Nun is es weg.... ;-)

Habe in Spielen immer mal kleine Hänger drinne... Werde mal einen anderen Kernel testen ob es daran liegt....

• Danke
Reaktionen: GalaxyMax90
Seavers11 schrieb:
Habe in Spielen immer mal kleine Hänger drinne... Werde mal einen anderen Kernel testen ob es daran liegt....

was hast denn nun für einen genommen, ich finde den Kernel der bei der X bei ist zieht ganz schön am Akku

Habe den Civato probiert aber bei einigen Spielen wie zb Voxelrush hängt s immer kurz....

tahamuru.jpg
Habe eben mal SystemUI mit dem datenzähler unter der Uhr getauscht .
Scheint nicht geklappt zu haben.

Jmd das gleiche Problem?

EDIT
Da scheint sich etwas mit WANAM zu beißen.

Gekritzelt von meinem Note 3

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe s auf 300 dpi und unter wanam die Uhr auf klein gemacht dann passt es

Hat die v8 Flash integriert? Wollte die flashplayer apk installieren muss aber erst die nicht vorhandene deinstallieren

Also ich finde die Rom Hammer nur kann mann das hinbekommen das wenn mann die DPI runterdreht das mann dann auch noch das Not Weather widget benutzen kann?

Könnte mit dem Xposed-Modul "App-Settings" funktionieren. Einfach die Standard-Einstellung von 480 einstellen...

Welche dpi ist beim tw luncher zu empfehlen?

###################INFO###################

Neuer Thread für die KitKat Version

###################Info Ende################

• Danke
Reaktionen: allestutti, mystery007, mecss und 2 andere
Hab die X-note 8 drauf, hätte gerne diese Helligkeits einstell leiste deaktiviert, dies kann man in den Android Einstellungen oder in der GrafityBox Einstellungen machen... Wird die eine zeit auch deaktiviert, allerdings kommt es nach ca 30 min wieder.

Und noch ne andere Frage wurde das Rom mit dem alten Bootloader von der 4.3 starten.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1391368699688.jpg
    uploadfromtaptalk1391368699688.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 373
Deaktivier die leiste mit Wanam.

Nee, mit dem alten bootloader bekommst en bootloop.

Gesendet von meinem Nexus 7

Kann ich dass irgendwie ausschalten dass meine Touch Tasten die ganze Zeit leuchten .

Habe XNOTE 8.0 und mich nervt dass wenn man die zeitweise ausschalten könnte wäre schon toll.

Einstellungen - Gerät - Anzeige - touchkey Beleuchtungsdauer

Gesendet von meinem Nexus 7

Installation:Die polnische Firmware XXUENA6 muss vorher installiert worden sein, ihr braucht ein Kitkat fähiges recovery und ein EFS Backup.

Eine blöde Frage :confused2:, wenn man die 4.4.2 inkl. BL schon installiert hat, wäre es doch Blödsinn, die polnische FW noch einmal extra zu flashen. In meinem Fall habe ich die PHN (NL) FW installiert. Kommt mir irgendwie doppelt gemoppelt vor :razz:

LG

Ja das wäre dann doppelt gemoppelt. Hauptsache eine 4.4.2 war drauf, eben wegen dem neuen Bootloader.

depetti73 schrieb:
ich finde den Kernel der bei der X bei ist zieht ganz schön am Akku

Hallo depetti73, sehe du bist auch wieder von der jackyaway weg. Mir kommt der X-Kernel was die Akkuleistung angeht um einiges besser als mit stock-kernel mit jackyaway. Allerdings benütze ich mit der x-note v8 zusätzlich greenify und habe alles nicht pushende "greenifiert". Und Intelli3G habe ich auch meinen Wünschen angepasst.

Zu X-Transformer und dpi:
verwende 300dpi aber einige apps mit App-Settings dann wiederum mit 480dpi.

Hey... hab da mal ne frage mit intelli3g.
Und zwar möchte ich bei screen off zu 2g wechseln.
Nach dem aufwecken sollte es nach 5 min zu 2g/3g wechseln.

Bei den mobilen Daten steht nur GSM.
Kennt jmd das Problem?

Gekritzelt von meinem Note 3

Ioolex schrieb:
Hallo depetti73, sehe du bist auch wieder von der jackyaway weg. Mir kommt der X-Kernel was die Akkuleistung angeht um einiges besser als mit stock-kernel mit jackyaway. Allerdings benütze ich mit der x-note v8 zusätzlich greenify und habe alles nicht pushende "greenifiert". Und Intelli3G habe ich auch meinen Wünschen angepasst.

Zu X-Transformer und dpi:
verwende 300dpi aber einige apps mit App-Settings dann wiederum mit 480dpi.

Ja wollte mal wieder etwas anders testen. Hatte den X Kernel auch mal mit der jacky am laufen, und hatte auch dieses Gefühl