[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

• 1.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kane70 schrieb:
Habe jetzt die neue 16er Version drauf und suche die Option ( in den Telefonoptionen) Namens Custom Settings, in denen man einstellen kann, welche Anrufe automatisch aufgenommen werden sollen und wie lange nach dem Beenden das Gesprächs der Gespräch-beenden-Bildschirm angezeigt werden soll. Nennt sich glaube ich 'End call delay' oder so und ließ sich in Version 15 in verschieden Schritten einstellen z. B. 1000ms, 2000ms usw.

Ich zitiere mich einfach mal. Vielleicht hat ja doch jemand eine Lösung.
Ist eine für mich wichtige Sache :)

Homebutton kann ich bestätigen, muss zwei mal geklickt werden, dann funktioniert er... Ansonsten hab ich die Rom jetzt seit ein paar Tagen drauf und nach ein paar kleinen Startschwierigkeiten bin ich gerade sehr zufrieden damit. Läuft alles rund und auch der Akku ist gerade (für mich) sehr traumhaft. Kann also nicht meckern. Danke an die Devs :)

Hallo Jungs,
hat jemand schon versucht das modem NE4 zu flashen?
:confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2:
bei mir klappt es nicht, aktuell NC2 drauf

probiert mit der übliche methode : 2x hintereinander flashen mit odin 3.09

Ich hab das NE6 Modem geflasht, 1 x mit Odin, und wurde sofort erkannt.

Muss dazu nicht der systemstatus auf offiziell stehen damit das übernommen wird? Hab ich mal wo gelesen...

@mikey160984
Kannst mir den Download Link Posten?

Erledigt ich habs!

Zuletzt bearbeitet:
gabs mit der rom schön fälle wo der knox counter auf 0x1 gegangen ist ?

Der Zähler springt sicher, du musst ja ein Custom Recovery installieren damit du die Rom drauf bügeln kannst. Und dabei springt der Zähler unweigerlich

Aber mit Knox 0x0 ist das leben ja auch nur halb so lustig ^^ wenn man damit leben kann das die Garantie flöten geht

hm gibts denn überhaupt ne rom außer stock wo das nicht der fall ist? oder kann man das irgendwie umgehen.

braucht man denn immer ne cwm etc? ^^

nachträglich entfernen geht ja nicht so wie ich das mit bekommen habe...

Nein, wenn 0x1 dann bis zum Tod des Gerätes ^^

Und nein, geht nur so

Wobei es auch schon genug Fälle gab wo der Counter bei der Benutzung von Kies angesprungen ist und auch Fälle wo die Garantie trotz Counter geleistet wurde.

Gehört halt ein wenig Glück dazu.

Ich habe mal eine Frage und zwar wenn man in der Gallerie ein Bild auswählt hat man ja oben das Symbol zum Bearbeiten. Weiss jemand ob man die App die sich öffnet durch eine andere ersetzen kann?

NapDogg schrieb:
Hallo Jungs,
hat jemand schon versucht das modem NE4 zu flashen?
:confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2:
bei mir klappt es nicht, aktuell NC2 drauf

probiert mit der übliche methode : 2x hintereinander flashen mit odin 3.09

Eben NE6 mit Mobile odin probiert.....
Geht auch net! :mad::mad::mad:

also ich hab, vorgestern die NE6, und gerade eben die NE4 geflasht, ohne Probleme

@Nap was sagt denn dein System Status im Download Modus?

Mikey160984 schrieb:
also ich hab, vorgestern die NE6, und gerade eben die NE4 geflasht, ohne Probleme

@Nap was sagt denn dein System Status im Download Modus?

yzy3edap.jpg

Was heisst das? Ich sehe jetzt erst:eek:
Warum bist von 6 auf 4 zurück?

weil mir die 6er keinen Vorteil gebracht hat, und ich aufgrund meiner Reboot Problematik mal die 4er probier, auch wenn das wahrscheinlich nicht die Lösung sein wird

Letztens hab ich gelesen, dass der System Status auf Official stehen muß, damit er den Modemflash übernimmt

Ich hab das mit Triangle Away gemacht, das hatt ich damals gekauft als ich noch das S3 hatte, und damit geht der Status wieder von Custom auf Official.

Seither kann ich auch wieder Modems flashen, vorher ging es auch nicht

Ich bin mir nicht sicher ob die letzten 3 grauen Zeilen schon immer da waren:confused:

Ich könnt bisher die Modems immer mit System custom flashen....

die drei zeilen waren schon immer da...

seh grad, du hast die selbe Konstellation am laufen wie ich.. wie sieht es bei dir mit Reboots aus? was hast du für ein Recovery?

Hab selten reboots, wie gesagt meistens weil die Spannungen zu niedrig waren. Aber probier den Kernel nochmal zu flashen, hatte auch schon mal so Probleme behoben. Benutze philz

Heißt das das Ich ein Stock Kernel haben muss:confused::confused::confused:
6ydytema.jpg

gibts eigtl eine version der rom in kompletten deutsch. bei manchen einstellungen blick ich bei englisch dann doch nicht mehr durch, und es sind ja unmengen. auch wenn ich so einiges irgendwie doch vermisse.

Zuletzt bearbeitet: