[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

• 1.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ Alex22119:
Jap habe das selbe Problem. Da stürzt GravityBox bei mir auch immer ab.
Mit der überlagerung wenn die Ticker angezeigt werden ist normal. Sobald die Uhr mittig ist.

Bei mir das selbe.

ich bin momentan mit echoe rom unterwegs :biggrin:

Ich ebenfalls inkl Aurora Kernel.

Alex22119 schrieb:
Moin,
das funktioniert natürlich, aber ich wollte die Uhr ja mittig haben. Und wenn ich sie mittig mache überlagert sie die einkommenden Benachrichtigungen :(.

Bekommst du auch diese Fehlermeldung, wenn du die Uhr in der Gravity Box mittig stellen willst ?

Gruß
Alex

Gleiches Problem, irgendwas stimmt mit gravity nicht! :mad:

Kennt jemand ein anderes Modul um die Uhr zu zentrieren:confused::confused::confused:

Habe das selbe Problem mit der zentrieren Clock. Aber bei mir überlagert es nur sobald eine Meldung rein kommt danach ist alles ok. Kann ich mit Leben ;) Aaaaaber durch eine Sache bin ich bisher nicht ganz durch gestiegen und zwar hat man ja einige Apps um Tweaks anzuwenden (xnote, xui, gravity) Aber nicht bei allen funktionieren die Einstellungen. Ist das bei euch auch so?

ist bei mir auch so, ja.

Das ist der Nachteil wenn zuviel Apps mit den gleichen Möglichkeiten am Werk sind.

Funktioniert bei euch die Google Kontakte Synchronisation?

Mir wirft er dauernd Fehler aus. Hab auch schon das Google Konto neu hinzugefügt, keine Besserung

Kontakte sind nach langen probieren jetzt zwar da, weil es zwischenzeitlich mal funktionierte, aber jetzt is wieder Feierabend

Alles andere wird ohne Probleme gesynct

@mikey : Hat mir gerade ebenfalls einen Fehler angezeigt. Habe mal den haken entfernt und neu gesetzt, nach dem 3. Versuch klappte die Synchronisation. Das hätte ich damals beim Note 1 auch schonmal, es gab auch eine Lösung aber ich weiss nicht mehr welche. Wenn mich nicht alles täuscht musste man man im App Manager auf ALLE ANHEIGEN gehen und dort die Kontakte Datei löschen, danach ging das wieder.

Bei mir geht es auch nach ein paar versuchen wieder ja.

Stimmt, da war was, damals beim N1... Lang ists her :)

Aktuell geht es wieder, dann hab ich nur mehr mit den spontan Reboots zu kämpfen vom sneaky cat

Sonst läuft die Rom ja spitze

Ja das stimmt, lange ist es her :) Ohne Bugs wäre es aber auch irgendwie langweilig. So beschäftigt man sich einfach intensiver mit einer Rom und lernt ;) ich nutze den xnote Kernel und keine Probleme bisher.

naja... langweilig... es ist aber auch schön, wenn alles so läuft wies läuft :)

Der X-Note hatte bei mir bei V14 und 15 etwas gezickt und auch mal einen spontan Reboot fabriziert.

Der NE4 Kernel, läuft tadellos, aber warum Standard nehmen wenns doch so schöne andere gibt.

Mit dem Sneaky und dem Lean Kernel hatte ich bislang in unregelmäßigen abständen immer wieder so einen Reboot.

Der Sneaky läuft gut mit der V16, vorallem kann man da so schön drann rumspielen. Bin grad am testen was mein Note maximal Stable aushält... mit UV

Ja da gebe ich dir absolut recht. Ich spiele ebenfalls viel rum und finde es natürlich auch besser wenn alles läuft. Sehe das mit den Bugs nur nicht so eng sofern die Cooker darauf reagieren was sie ja in diesem Falle sehr schnell tun. Aber man sieht sehr häufig das sich sehr viele Bugs nicht auf die Rom zurückführen lassen. Manche haben das eine problem andere wiederum nicht. Man kennt das ja :)

Hey Leute hab mal mir jetzt die dpi auf 360 gestellt jetzt hauen die Symbole in der Darstellung bei Themer Beta nicht hin.Weiß jemand was ich da tun kann. Hab versucht Dpi mauell die App Einstellungen zu fixen. Zeigt aber keine Wirkung.

Hab hier bei Android Hilfe kein Thread zu Themer Beta gefunden, sorry fur OT!!

Grüße.
Da ich mich mit den App-settings auch nicht wirklich auskenne hänge ich mal einen Screenshot von mir(Bsp SwiftKey) an. Nach ewigem testen habe ich es mit diesen Einstellungen bin bekommen. Vielleicht hilft dir das weiter.
Hoppla, Bild vergessen 7
2atuva5e.jpg

@ga82

Hoffentlich ist dieser OT von mir kurz erlaubt.
Was ist das für eine Schriftart von dir?

@freedie : Warum sollte es nicht erlaubt sein? Geht doch um die Rom und da macht deine Frage doch keinen Regelverstoss möchte ich mal behaupten. Wie die Schriftart heisst weiss ich auch nicht aber man kann ja welche Rom intern runterladen. Schau einfach ob du die dort findest.

• Danke
Reaktionen: Freeddi
Aso oke.
@lordneo hätte ja sein können. Deswegen die Entschuldigung schonnim Vorraus
Bin aber nicht auf der X Note Build 16. Bin auf der ported X Note vom S5.

@ ga82
Danke werde das auch mal probieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LordNeo