[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

• 1.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei der Standart Tastatur weiss ich das leider auch nicht aber ich benutze SwiftKey. Da geht das problemlos.

Gibt's irgendwo ne mirror auf Mega... Bei den Offiziellen hab ich hier auf dem Land keine Chance.

Ich habe den 3.mirror genommen der war am schnellsten. Probier mal den.

Kann max. mit 9okb/sec, das heißt ich bin mit der Geschwindigkeit die nächsten 10 Stunden beschäftigt... Aber es wird wohl eher abbrechen und läßt sich nicht wieder starten... Mit der Mega-online app hab ich es den nächsten Morgen immer auf dem Phone.

Wie schnell kannst du es von Dropbox laden? Ich könnte die Rom auf meine Dropbox hochladen dann kannst du sie dir dort runterladen.

Ich habe mal auf meine Mega-Cloud hochgeladen.
Link per PM.

• Danke
Reaktionen: LordNeo und napoHD
Oh Danke euch bin jetzt auf der Mega Cloud von Bernd

Vielem lieben Dank

• Danke
Reaktionen: LordNeo
hey leute lohnt sich von 15 auf 16 wechseln ??

Zuletzt bearbeitet:
Von 15 auf 15 bestimmt nicht :)
Performance ist bei 16 gefühlt die gleiche. Akku auch.
Im X-Note Menü ist aber kräftig aufgeräumt worden, wesentlich übersichtlicher

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: azeri
hmm werde aber doch flaschen DANKE

azeri: du hast doch vor ein paar Tagen geschrieben, du hast den snaykat getestet.
Ich find leider keinen Link dazu, würde auch gerne mal testen. Kannst du mir einen Downloadlink schicken?

Ich habe es bis dato noch nicht hinbekommen, dass eine Internet-Verbindung zustande kommt... Zwar gesucht, aber noch keinen Grund finden können (mobiles Netz aktiv/GSM funktioniert etc.).
Habe ich etwas überlesen/übersehen?

Zusatzfrage: gibt es die S5 Camera auch einzeln zum Flashen?

Auch die 16er läuft wie erwartet tadellos, nur das Accuweather Widget ist nun, zumindest bei mir, leider nicht mehr transparent. Also werde ich doch das Backup wieder einspielen.

Hatte schon jemand GPS Probleme ? Hatte heute nach über 60 Minuten Suche keinen Fix....

Auch das GPS Tool was bei der ROM dabei ist, brachte keine besserung

Bei mir hat der erste Satfix ca 3 Minuten gedauert danach alles bestens

iAndroide schrieb:
Stell unter X-Note die Uhr auf rechts und zentriere Sie mit Gravity Box, dann ist diese Überlagerung auch weg.

Also wenn ich das mache, bekomme ich in der Gravity Box die Fehlermeldung "com.android.systemui wurde angehalten" :confused2: :confused2:

Kann mir jemand weiterhelfen ?

X-Note v16

Gruß
Alex

@ Alex22119: versuch mal die Uhr in der Gravitybox zu verstecken und in der x-note Control die Uhr auf rechts einzustellen.
Das müsste klappen.

Gruß P4RTYH4RTY

P4RTYH4RTY schrieb:
@ Alex22119: versuch mal die Uhr in der Gravitybox zu verstecken und in der x-note Control die Uhr auf rechts einzustellen.
Das müsste klappen.

Gruß P4RTYH4RTY

Moin,
das funktioniert natürlich, aber ich wollte die Uhr ja mittig haben. Und wenn ich sie mittig mache überlagert sie die einkommenden Benachrichtigungen :(.

Bekommst du auch diese Fehlermeldung, wenn du die Uhr in der Gravity Box mittig stellen willst ?

Gruß
Alex

Man das nervt!
Jeden Morgen rund 30 Minuten warten bis zum GPS-Fix. Danach läuft es rund. Bis zum nächsten Morgen.
Da das Note3 bei mir auch als Fahrtenbuch läuft ein No Go!
Werde heute Abend zuruck zur 15 wechseln.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App