[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

• 1.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab den snaykat drauf gepackt .. mal sehen wie es sich verhält ..

Wie geht der Screenshot ?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

wie gewöhnt .. home und power taste gleichzeitig gedrückt halten ... auserdem kanst du in gravitibox erweiterungen aktivieren

Hab nen Problem Jungs.
Also wenn Ich Neustarte ist meine Sd Karte im Arsch. Also Runterfahren ist kein Problem, aber beim Neustarten ist die Sd Karte beschädigt ? Nach dem Formatieren geht sie wieder.
Kann man da was machen ?

X-Note v16.0 NE4 ist Online !!!
MIRROR 1
MD5: 5A9B2926372A3EC11202171EE144D34C
ONLINE - AndroidFileHost

1.Beitrag aktualisiert :)

• Danke
Reaktionen: Kumo, LordNeo, NapDogg und eine weitere Person
Einfach drüber ? Oder Data wipe ?

Sollte auch so gehen aber ich würde lieber wipen eh man nochmal flashen muss weil irgendwas spinnt.

boa das geht aber schnell :lol:

Ist es eigentlich möglich die x-note rom über eine modifizierte stockrom zu flashen.? Habe die neuste Kitkat Niederlande drauf und habe sie sehr gut entschlackt Knox und Samsung kram komplett weg und paar Mods drauf Wanam etc. Im startpost steht ja das die basis eine offizielle stockrom sein sollte.??

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Ja kannst du machen, aber wipe data würde ich durchführen; system & dalvik cache brauchst du nicht wipen

• Danke
Reaktionen: bartx
Gibt's eine Möglichkeit bei der Rom den homescreen zu drehen

@galaxy s3 26

Da gibt es einen Mod bei den XDA s

• Danke
Reaktionen: GalaxyMax90
Danke @Freeddi hast du vielleicht den link noch für mich wer super danke schonmal.

Schon gefunden.

hm da tut sich leider nix
hier mal der link:XDA

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: farid1979
Galaxy S3 26 schrieb:
Gibt's eine Möglichkeit bei der Rom den homescreen zu drehen

mit wannam sollte es gehen da wenn ich mich nicht irre :thumbup:

Hab auch den snaycat drauf - Version 3.0 - finde den download link nicht mehr - was ist die neuste Version ?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:34 Uhr wurde um 11:53 Uhr ergänzt:

Ich habe bisher immer mit dem Nova Launcher gearbeiitet - aber der lässt die neuen Icons nicht zu - oder ? Wenn ich einen anderen nehme - welchen ? - kann der auch die icons sichern falls da mal was verloren geht ?

Cool, endlich eine neue Version am Start! Sabber:drool:

Bevor ich alles platt mache und mal wieder clean neu aufsetze, würde gern wissen, ob das AOSP-Theme aus der ND5 mit der V.16 harmoniert. Hat das jemand von euch getestet??

Dann würde ich seid längerem gern wissen, wie man das w-lan Problem in den Griff bekommt. Wenn ich w-lan einschalte, steht dann oft da, dass das Passwort falsch ist, tippe ich dann immer wieder auf verbinden gelingt die Verbindung irgendwann. Das nervt. Manchmal verbindet sich mein Note 3 beim 1. Versuch, ist aber selten.

Freue mich auf eure Antworten. :)

Bei welcher Version hast du das WLAN Problem? Bei der 15?

ja, aber schon seid V12 glaube ich. Also schon länger.

Das kann ich nicht bestätigen. Ich bin seit der 13 dabei und hatte bisher noch keine WLAN Probleme.

Hallo,
Kann mir jemand sagen welcher Dienst oder ähnliches für die Texteingabe zuständig ist.
Ich kann dem Wörterbuch keine Wörter beibringen. Die Wörter werden nicht gespeichert.
Hat jemand eine Idee?
Ich habe v15 drauf
Danke!

Echt schade es es x-note nicht fürs Galaxy Note 10.1 LTE 2014 gibt. Ist echt eine coole Rom!