[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

• 1.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich mach so oder so immer einen Full Wipe, egal ob empfohlen oder nicht, mach ich seit dem S1 so und bin eigentlich immer gut damit gefahren. Danke für die Info, dann werd ich das morgen mal testen.

Ich bin am Überlegen, ob ich auch X-Note flashe.

Wie ist das eigentlich mit Bootloadern, Basebands usw. Man kann ja bei den StockROMs nicht zurück flashen.

Ich habe zz. diese StockROM ND3 auf meinem Note 3:

Model: SM-N9005
Model name: GALAXY Note 3 LTE
Country: Italy
Version: Android 4.4.2
Changelist: 1168347
Build date: Mon, 14 Apr 2014 08:38:48 +0000
Product Code: ITV
PDA: N9005XXUEND3
CSC: N9005ITVEND1
MODEM: N9005XXUENC2

Kann ich da einfach X-Note drüber flashen?
Welche X-Note Version muss es sein?
Könnte ich problemlos die StockROM wieder zurück flashen?

Gibt es eine Möglichkeit mit dem integrierten Chrome Browser auch Flash Inhalte wieder zu geben? Grund ist der das ich gerne Horizon TV von Unitymedia auf dem Note nutzen möchte und die Horizon Apps bisher nur für Apple gibt.

Chrome unterstützt kein flash mehr. Nimm Dolphin dafür.

• Danke
Reaktionen: LordNeo
Ok, danke dir. Werde mal testen.

Ich nutzte boat. Für mich Der schnellste mit flash

• Danke
Bei mir steht bei boat das er ab Android 4.4 kein flash mehr unterstützt.

Stimmt nicht, tut er

Also bei mir jedenfalls nicht uploadfromtaptalk1400657907075.jpg

Hab das hier gerade gefunden:
aqama3y6.jpg

Also das horizon tv funktioniert mit keinem Browser trotz Flash. Vermutlich liegt es daran das man wohl n video optimizer installieren soll was nur am PC geht. Danke euch trotzdem!

Es ist so, es gibt einfach Websites die nicht funzen. Aber wenn du Wissen willst ob der mobilebrowser Flash funzt, kannst Flash Player Test googlen und ausführen

• Danke
Hallo

Ich habe aktuell CM 11 auf meinem Note 3 drauf würde jetzt gerne aber mal das X-Note ROM testen, da der S-Pen in der CM Version einmal pro Tag den Geist aufgibt.

Die Frage nun wie muss ich hier vorgehen? Brauch ich ein EFS Backup? Muss ich vorher eine original Samsung FW auf das Gerät aufspielen? Oder kann ich mir das Rom laden und "über" das CM 11 installieren?

Bin relativ neu in dem Thema Custom Roms und eine genaue Anleitung würde echt helfen ....

Vielen Dank schon mal.

Im ersten Post steht das ein offizielles 4.4.2 Rom benötigt. Mach das auch am besten. Les dir den ersten Post in ruhe durch.

Warum kann ich in der Version 15 ein Youtube Video nicht in einem extra Fenster laufen lassen oder was mache ich falsch

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Also bei mir funktioniert das. Wüsste aber auch nicht das man diese Funktion irgendwo einstellen kann, ausser in der App selbst.

noch ne andere Frage - früher war er möglich, wenn man den Stift heraus genommen hat, öffnete sich snote - nicht das aktionmenu - gibt es da eine Möglichkeit ?

Hallo!
Ich habe die Version 15 vnn X-Note und habe mal eine Frage zum Xposed Modul S-View Mods für Note 3. Wenn ich die Shortcuts einstellen möchte werden mir nur 2 aktiv angezeigt. Diese funktionieren auch, aber die anderen Shortcuts sind nicht aktivierbar. Hat da jemand eine Rat wie ich sie Aktivieren kann, damit ich alle Shortcuts im S-View Cover bernutzen kann?
Vielen Dank

Nachtag: Hat sich erledigt, es ist eine Testverion mit reduzierten Funktionsumfang! Habe es gekauft und alles ist gut!!

Zuletzt bearbeitet:
LordNeo schrieb:
Also bei mir funktioniert das. Wüsste aber auch nicht das man diese Funktion irgendwo einstellen kann, ausser in der App selbst.

Welche youtube Version hast du

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Einstellungen -- S-Pen -- Stiftentnahmeoptionen