[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

• 1.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Übrigens, seit 8.5 ist Build 15 aktuell....

Dachte mir ich sag's halt mal da der Titel noch nicht angepasst ist.

• Danke
Reaktionen: SunSide
Hat noch jemand das Problem, wenn man auf lautlos macht, kommt der durchgestrichene Lautsprecher oben in der Statusleiste. Wenn ich wieder lauter mache bleibt dieser aber durchgestrichen. Erst wenn ich das System neu starte ist er wieder weg.....

Sorry, mit etwas Verspätung nun aktualisiert.

Hat hier jemand eventuell Interesse den Thread zu übernehmen?
Ich komme leider immer erst mit etwas Verspätung dazu :/

Ich hätte Interesse schau eh jede Stunde bei XDA in den Thread rein. Und hier sowieso.

• Danke
Reaktionen: Vincent V., SunSide, Taxibernd und 2 andere
Ich danke Dir!
Der Thread ist übergeben, viel Spass damit :)

• Danke
Reaktionen: mecss und P4RTYH4RTY
Funktionieren eigentlich die S Pen apps von Samsung noch auf der Rom und sind diese mit drin? Nutze recht gerne den Stift und die apps.

Ja funktionieren und sind integriert musst beim installieren im Aroma Installer nur die Samsung Apps die du brauchst mit installieren. Spen Befehle funzen alle.

Habe dass Problem dass immer nach dem Flashen alles geht aber nach ein zwei Tagen wenn ich den Power Button drücke um dass Gerät auszuschalten startet es sich nur neu. Heisst dass komplette Menü fehlt ....ein Bug oder flashe dass Ganze gleich noch mal neu um es zu testen.

Geht bei mir trotzdem nicht restartet immer total scheisse flashe jetzt dass Ganze nochmal neu.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:52 Uhr wurde um 15:09 Uhr ergänzt:

Habe es an und ausgestellt dann steht da Executed die Anzeige mit 4.42 erscheint und dass war es dann auch wenn ich die Rom neu flashe ist es kurzzeitig da.

Hast du schon mal einen fullwipe gemacht?
Oder hast du vllt irgendein xposed tool das dass reboot menü ändert? Vielleicht überschreibt das die hauseigene xnote control?

Jetzt geht dass wieder leider fehlen jetzt bei allen Einstellungen die Namen also es steht nicht mehr WLAN da gar nichts !

Der ursprüngliche Beitrag von 16:32 Uhr wurde um 16:34 Uhr ergänzt:

Geht alles wieder perfekt Danke für die Hilfe Leute !

Du kannst diesen Fix flashen.
Index of /v14.0 KitKat ND5/- UPDATES_FIXES

THX, bin aber Gleich auf V15 gegangen. Funktionierte genau so gut.

Eine Frage hätte ich noch:

Ich finde nicht die Einstellungsmöglichkeit wie bei cm, wenn ich die Status Bar von Rechts herunterziehe, das dann die Kachel Verknüpfungen kommen und wenn ich links ziehe meine Benachrichtigungen.

Habe es etwas blöd erklärt, aber hoffe ihr wisst was ich meine.....

Die Einstellung habe ich nicht gefunden. Die Statusbar haben kaum Sammy Roms. Musst mal auf xda schauen gibts bestimmt was zum nachflashen. :)

• Danke
Reaktionen: Onkeltoby
Nachdem ich gestern ordentlich V15 gelasht habe, war ich eigentlich recht zufrieden.
Gegen Abend viel mir dann heute aber auf, dass der gsiff-daemon mir innerhalb von 3 St. 50 Min 31% Akku gezogen hat. :-(

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Deaktivieren oder beibehalten?

Anhänge

• 2014-05-15-00-43-35.png
    2014-05-15-00-43-35.png
    118,5 KB · Aufrufe: 439
Gsiff_deamon hat mit GPS zu tun. Hast du dieses an oder irgendwelche Apps installiert die GPS brauchen.Mach dein GPS mal aus und starte neu. Ansonsten geh bei den Akkueinstellungen auf gsiff_deamon und dann auf Stop erzwingen. Scheint so als geht dein Handy nicht in den Deep Sleep rein. Hatte auch das Problem mit gsiff_deamon.

• Danke
Reaktionen: Taxibernd
GPS brauche ich standig. Als Taxifahrer läuft bei mir Blitzer.de während des gesamten Tages.
Wie aber am Screenshot zu sehen ist, schaltete sich GPS immer nur sporadisch ein. Und dann plötzlich dauerfeuer.

Ich werde es aber mal beobachten.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Dann lade dir ein Root Explorer(z.B. Es Datei Explorer) und mach folgendes...

1. mount System/bin als R/W
2. gsiff_deamon in gsiff_deamon.bak. umbennen
3. Reboot

sollte dein Problem lösen

• Danke
Reaktionen: Taxibernd
Bin jetzt endlich mal auf den Custom Zug beim Note 3 aufgesprungen und X-Note War nach der S5 Rom das 2. System was ich getestet habe und bin soweit zufrieden :)

Allerdings nerven mich die beiden Buttons Links und rechts bei der Statusleiste und ich hab keine Ahnung wie ich die weg bekomme(Screenshot am Ende).. leider bin ich noch nicht so der xposed Profi (hab es beim S2 bisher immer versucht zu meiden).. kann mir mal bitte einer erklären wie ich die Buttons weg bekomme?
yby2ytus.jpg

Auch fehlt mir WatchOn, was ich beim Aromainstaller zwar mit zum installieren angegeben habe, sich aber nicht mit installierte. Auch nach dem runterladen vom Samsung Store ist WatchOn nicht verfügbar (wird im Samsung Store aber als installiert angezeigt aber öffnen kann ich es darüber auch nicht)