[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

• 1.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe dass Problem seit der neuesten XNOTE Rom dass wenn ich den Ton komplett angemacht habe trotzdem ein durchgestrichenen Tonzeichen bei mir in der Status Bar steht oO . Sehr komisch und ich verstehe auch nicht wieso dass so ist wenn ich auf Vibration oder Lautlos stelle ist ja alles perfekt .Kommt mir schon vor wie ein Bug ! Habe auch mal neu geflashet dass Ergebniss War dass selbe !

Ist ja auch ein bug, und ein fix wurde zeitnah raus gebracht.

Wo kann ich diesen Fix laden haben bis jetzt noch nichts gefunden leider .

Zu finden In x note update

Der ursprüngliche Beitrag von 12:28 Uhr wurde um 13:20 Uhr ergänzt:

Galaxy S3 26 schrieb:
Zu finden In x note update

Hier mal der link noch

Und die zip Dateien dann einfach über Custom Recovery installieren oder wie geht dass ?

Ja einfach über´s CWM Recovery Flashe.

Kennt einer ne App bei der man die Wischgeste für my magazine ändern kann. Ich hab sie beim Echo Rom gesehen. Da konnte man die Gesten definieren welche App sich öffnen soll.

ist bei der X-note Rom V14 schon mit bei

Ok ich bin noch auf V 13 und kann nicht upgraden. Wie heißt die den ?

also wie die app heißt weiß auch nicht so,aber ist auf alle falle mit bei in der v14.
Und warum kannst du nicht upgraden.

Hier mal noch der link zur v14 was alles neu ist
XDA

Zuletzt bearbeitet:
Die App nennt sich PullUp from FakeJap

• Danke
Reaktionen: swifty112
Ich hab die Auflösung erhöht aber die Symbole sind in touchwiz noch so groß. Wie kann man die verkleinern, Und wie kann ich das Chronus widget vergrößern?

Habe ein Problem mit den Browsern unter X-Note (habe chrome, dolphin u firefox probiert).

Und zwar wenn ich was per google suche und dann auf die ersten Links mit "Anzeige" klicke wird die kommende Seite nicht geladen und es kommt eine Fehlermeldung...:confused2:

Klicke ich auf die Links ohne "Anzeige" weiter unten geht es problemlos...dabei ist es egal was ich suche.

Einer eine Idee wie ich diesen Fehler beheben kann?

Hallo abend.

Habe leider ein Problem seit der v14
Ich nutze die mod: Ios-CivZ-FlexKat-Mod von civato
Schon seit längeren mit älteren Versionen von xnote.
Mit der aktuellen verschwindet Version mein battery symbol.

Hat jemand ne idee was ich dagegen machen könnte?
Schon mal vielen dank im vorraus.

Mfg marc

Hallo Leute
Habe folgendes Problem... ich kann mit der neuesten XNote rom meinen lockscreen nur mit dem Power Button öffnen. Der Home Button funktioniert nicht im lockscreen danach aber schon...
Danke schonmal

Hallo Leute,
Wenn eine ticker Nachricht in der statusbar angezeigt wird, verschwinden alle Symbole bis auf die Uhr. Kann ich etwas machen das Die Uhr mitverschwindet?
uploadfromtaptalk1399413385740.jpg

sergid92 schrieb:
Hallo Leute
Habe folgendes Problem... ich kann mit der neuesten XNote rom meinen lockscreen nur mit dem Power Button öffnen. Der Home Button funktioniert nicht im lockscreen danach aber schon...
Danke schonmal

Schau mal unter X-Note Control/Extra/X-Note Custom Mods an zweiter stelle kommt Home Button Wake. Anticken und wieder aus, dann geht der Homebutton wieder.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:55 Uhr wurde um 09:57 Uhr ergänzt:

NapDogg schrieb:
Hallo Leute,
Wenn eine ticker Nachricht in der statusbar angezeigt wird, verschwinden alle Symbole bis auf die Uhr. Kann ich etwas machen das Die Uhr mitverschwindet?
Anhang anzeigen 304922

Stell unter X-Note die Uhr auf rechts und zentriere Sie mit Gravity Box, dann ist diese Überlagerung auch weg.

• Danke
Reaktionen: Taxibernd, sergid92 und NapDogg
Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem mit den Browsern unter X-Note v14 (habe chrome, dolphin u firefox probiert). Vorher hatte ich die Bobcatrom, da war dieses Problem noch nicht.

Und zwar wenn ich was per google suche und dann auf die ersten Links mit "Anzeige" klicke wird die kommende Seite nicht geladen und es kommt eine Fehlermeldung...:confused2:

Klicke ich auf die Links ohne "Anzeige" weiter unten geht es problemlos...dabei ist es egal was ich suche.

Einer eine Idee wie ich diesen Fehler beheben kann?

Also ich kann einstellen was ich will. Der Akku geht einfach runter ohne das ich was mache. Ist aber erst seit der v14.
Liegt es vlt. am Kernel oder am Wake Up Feature...Hab den Stock Kernel drauf von der v14
Screenshot_2014-05-07-11-25-26.png

Hallo Leute
Habe die v13 und möchte auf die v14 upgraden, wie mach ich das, kann ich die einfach drüber flashen, ohne einen wipe, damit ich keine Daten/Einstellungen verliere? Habe dazu keine Anleitung gefunden!
Danke schonma